Du bist nicht angemeldet.

141

Sonntag, 2. März 2014, 16:24

Also falls du mich meintest, Firlan:

Ich bezog mich auf einige Beiträge, nicht nur auf Dich, und insbesondere eine jahrealte Leier. Dieses "ungerecht" fällt immer wieder, besonders von Manas Seite. Läufts gut, wird der Hals aufgerissen, läufts schlecht, ist die dragosische Welt ungerecht und es wird gejammert, geschimpft und hin geschmissen. Erst wird das Traineramt dem "Praktikanten" überlassen und jetzt sogar die Auflösung der Gilde angekündigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Firlan« (2. März 2014, 16:54)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 2. März 2014, 16:59

Ach, wir müssen doch gar nicht Meister werden (auch wenn es jedes Mal verdient wäre).

Denn wir wissen doch selber das wir die Besten sind und uns in Dragosien niemand das Wasser bzw. das Met reichen kann.
Aber wir erachten es halt als unwürdig uns im Schmuddelsumpf zu suhlen, wo doch unsere neuen weisen Anzüge gerade erst angepasst worden sind.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

143

Sonntag, 2. März 2014, 18:08

wo doch unsere neuen weisen Anzüge gerade erst angepasst worden sind.


na wenigstens sind die Anzüge weise :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 2. März 2014, 20:08


145

Mittwoch, 5. März 2014, 14:56

Na wenn du bei einer Niederlage zufrieden bist, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen in dieser Runde ;-)
Dabei sein ist alles, oder etwa nicht? ;)

146

Mittwoch, 5. März 2014, 15:48

Dabei sein ist alles, oder etwa nicht? ;)

Sieht diese Saison wohl so aus, daß sich einige Gilden mit einer Teilnahme-Urkunde nicht zufriedengeben würden.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

147

Samstag, 8. März 2014, 08:44

Weiter geht´s...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 8. März 2014, 13:55

Jawoll auf geht es. Aufholjagd starten
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

149

Sonntag, 9. März 2014, 15:17

2. saisonhälfte. ich werde sicher die krise kriegen. 8| :whistling: ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 9. März 2014, 15:24

Die Krise habe ich schon :S
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

151

Sonntag, 9. März 2014, 15:33

na also heute habe ich sie natürlich auch, das ist wohl obligatorisch. ;( :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


152

Sonntag, 9. März 2014, 20:54

oh Mann....nach 8:3 noch 11:13 verloren... es wird verdammt eng...

Fazit:
Wir sind nach wie vor voll in unserem Plan (einfach 2 Punkte hinter AgRW zu sein ;-) ) ... aber wer konnte denn ahnen, dass man damit auch nur einen Punkt vor einem direkten Abstiegsplatz liegt...

Mittlerweile kann ich den AgRW-Frust schon verstehen...(wobei es schon desöfteren eine starke Gilde erwischt hat, die dann eine Runde lang die Seuche hatte...siehe IMF in der letzten Saison die auch total unverdient abgestiegen ist)

Ice

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 9. März 2014, 21:01

Dragball ist doch mittlerweile nicht mehr anschaubar. Die Spiele der ersten Liga heute waren absurd :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 9. März 2014, 22:10

Die Spiele der ersten Liga heute waren absurd


Wieso zwei Mal hat doch der vermeintliche Favorit gewonnen.

Und die restlichen Mannschaften wurden doch auch nur mit 3, 4, 5 & 5 Toren Vorsprung abgefertigt.

Hatte ich schon erwähnt, dass whisp anno Saison 12.1 einen Scheißdreck gegen TATW anno 14.1 sind.

15 von 21 entgegen jeder Logik. Respekt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

155

Dienstag, 11. März 2014, 18:36

Oh jeh.... 18:15 laut Orakel....und 600 DBP mehr...und wieder nicht gewonnen...aber wenigstens auch nicht verloren (puh).

Und das nächste Spiel gegen AgRW, bei dem dann wahrscheinlich auch deren Pech ein Ende haben wird ...

Ansonsten halten wir uns aber weiterhin ganz gut an unseren Plan (zwei Punkte hinter AGRW zu bleiben ;-) )

156

Dienstag, 11. März 2014, 18:49

Die Spiele der 1.Liga waren heute wieder sehr aufschlussreich.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 11. März 2014, 22:17

Oh jeh.... 18:15 laut Orakel....und 600 DBP mehr...und wieder nicht gewonnen...aber wenigstens auch nicht verloren (puh).


Hmm, könnte ja fast von uns sein.
53:36%, 11:9, 10841:9071, 36:23 Stürmerwürfe
gedeckter WDCler: 10 von 13 (1354 gegen 1500 und 1607)
gedeckter AgRWler: 5 von 21 (1769 gegen 1329 und 1277)
freier AgRWler: 8 von 15 (1776 gegen 1277)

Ach sind doch nur die zwei besten Drachen im Spiel.

Wir können wirklich die Uhr danach stellen, dass wenn wir auf das in der Saison am meisten beschissen worden seiende Team treffen, haben die ausnahmsweise Mal Glück.
Naja, wenigstens noch kein Reliplatz.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

158

Mittwoch, 12. März 2014, 18:05

-MAD- III = Lieblingsgegner unserer III.!


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 12. März 2014, 18:10

-MAD- III = Lieblingsgegner unserer III.!

Erinnert mich an den Dackel in meiner Kindheit, der hat den großen Hunden immer in den Bauch gebissen.
Seltsamerweise sind die fast immer jaulend davon gerannt. Macht das MAD auch?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (12. März 2014, 19:39)


160

Mittwoch, 12. März 2014, 18:59

Meine niedliche kleine Katze hat hat dem Hund (riesig) vom Tierarzt genau zwischen die Augen gezielt und ihm die Nase aufgerissen. Der TA meinte, wär das nicht ein schönes Happi für dich? Ich fand es ok, das meine Katze zugeschlagen hat! Wer sich freiwillig fressen lässt ist selber schuld!

Und hier ist es doch nicht anders.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Thema bewerten