Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 1. April 2014, 08:11

ist es vielleicht sogar so, dass die Monster der Einsamen dann in einer neuen Mannschaft mehr schlechtmachen als gut.


hmm, dass wäre auch eine Möglichkeit, wir verschlechtern alle anderen Gilden und wenn dann alle frustriert sind, steigen wir als Phoenix aus der Asche empor
außerdem ist eine Auflösung ja quasi nur die Fortsetzung von Börgis-Taktik mit anderen mitteln, denn der streut ja schon phantastisches AgRW-Gengut in weite Runde, jetzt gibt's halt den kompletten Genpool hinterher

PS: mein Drachen ist nicht überzüchtet
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

302

Dienstag, 1. April 2014, 08:14

Allerdings ist es schade um unsere schönen hoch gezüchteten Drachen. Auch wenn wir also kein Interesse mehr haben uns aktiv an Dragball zu beteiligen, bieten wir daher anderen Gilden an, uns aufzunehmen und unsere Drachen in ihren Spielen einzusetzen. Vielleicht können sie so noch einmal ohne Malus ihr ganzes Können zeigen.


Und jede Gilde, die mit diesen Drachen in ihren Reihen Erfolge erzielt, kann sich dann nachsagen lassen, sie hätte es nur wegen den ehemaligen Agrwlern nach oben geschafft und nicht aus eigener Kraft. Ein verzwickte Lage.
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

303

Dienstag, 1. April 2014, 08:18

Ich wünsche denen von AgRW, die eine neue Gilde anstreben eine wirklich gute, keine, die nur gute Drachen absahnen will und sich selbst hochmanövrieren will.