Du bist nicht angemeldet.

341

Mittwoch, 2. April 2014, 22:13

Also ich kann nur sagen, dass diese Saison mit exakt der gleichen Dragballengine gespielt wurde, mit der AgRW 4 mal in Folge Meister wurde.

Dass die Dragballengine nicht komplett daneben liegt, zeigen ja größtenteils die Tabellenstände und die Anzahl der Meistertitel und Pokale in den Gildenvitrinen.

Könnte man sich nicht erstmal in der Mitte treffen und den erwünschten Glücksfaktor um ein paar Punkte zurückschrauben?

Deswegen fand ich die Idee mit der Open Source-Engine so klasse. Viele haben das Gefühl, dass der Glücksfaktor größer geworden ist, und ich werde den Verdacht nicht los, dass dies an den gestiegenen DB-Werten liegt. Zwar könnte es dazu führen, dass einzelne Gilden die Engine besser ausnutzen, bei dem Glücksfaktor, der momentan vorherrscht, glaube ich jedoch eher, dass die Fachkompetenz, die hier vorliegt, eher Schwachstellen erkennen und Verbesserungsvorschläge machen kann.

Und bis jetzt haben die Leute, die solche Tools entwickelt haben, die auch nicht für sich behalten.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

342

Mittwoch, 2. April 2014, 23:01

[...]dass dies an den gestiegenen DB-Werten liegt.


Falls wie ich annehme der relative Stärkeunterschied anstelle des absoluten wichtig ist dann würde das Zitat voll ins schwarze treffen.

(500 => 1000 DBP = +100% wogegen 1200 => 1700 = + etwa +42% bedeuten würde)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

343

Donnerstag, 3. April 2014, 21:58

Hätte man den Mumpitz nicht noch bis zur Relegation ausdehnen können? Ist ja totenstill hier... ausserdem kann ich nicht umhin zuzugeben, dass mich ein gaaaaaaanz klein wenig doch interessieren würde, ob es tatsächlich Bewerbungsschreiben an die Einzelkämpfer gab.

Keine Namen bitte, es soll ja niemand vorgeführt werden, nur ob und vielleicht wieviele?

Kommt, werft den Unwürdigen mal ein paar Krümel hin... und NEIN, das ist kein Seitenhieb auf die uns befreundeten Kekse :)
*hochgugg* ja, ist denn schon wieder 1.April? 8)

most popular trainers-song "NO DRAGBALL, NO CRY"


344

Donnerstag, 3. April 2014, 23:46

Keine einzige haben sie bekommen, würde ich wetten. Wer will denn schon einen Drachen in seiner Mannschaft haben, an dem so viel Pech haftet, daß es den ganzen Rest der Mannschaft mit hinabziehen kann?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

345

Freitag, 4. April 2014, 09:47

den praktikanten wollte echt keiner haben :'(

346

Freitag, 4. April 2014, 10:29

dabei ist der doch so ein lustiger kerl! :P
doch, er ist wirklich nett und rechnet gern. und jetzt zeigt er gar bescheidenheit! ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


347

Freitag, 4. April 2014, 11:33

Selbst den Parktikanten wollte niemand? :( Dabei ist der doch günstig im Unterhalt, arbeitet kostenlos und tut alles, was man ihm sagt.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

348

Freitag, 4. April 2014, 12:53

den praktikanten wollte echt keiner haben :'(


*TaTü reich*


Codename:April
*hochgugg* ja, ist denn schon wieder 1.April? 8)

most popular trainers-song "NO DRAGBALL, NO CRY"


349

Freitag, 4. April 2014, 15:01

wunderbar, genau das hab ich jetzt gebraucht ^^ *stellt mal den Ton lauter*
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

350

Samstag, 5. April 2014, 01:25

Keine einzige haben sie bekommen, würde ich wetten.


Die Wette hättest du verloren, da ich tatsächlich ingame angeschrieben wurde. :)


Ein Angebot das ich auch angenommen hätte, als gesetzt denn Fall wir hätten uns tatsächlich aufgelöst. :pinch:



PS:
Der Gilde wäre es sicher NICHT um meine Drachis, sondern eher um mich als Spieler gegangen. ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

351

Samstag, 5. April 2014, 09:10

Für alte Freunde ist immer ein Plätzchen in unserer Keksdose :thumbsup:

Und BörgBörgs Hobby passt wunderbar zu unserer Philosophie, Kekskrümel über ganz Dragosien zu verstreuen .. :thumbup:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

352

Samstag, 5. April 2014, 11:34

Und BörgBörgs Hobby passt wunderbar zu unserer Philosophie, Kekskrümel über ganz Dragosien zu verstreuen ..


Mir wird gerade übel.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

353

Samstag, 5. April 2014, 16:05

*leise vor sich hin murmelnd* "Nicht das Wasser reichen, nicht das Wasser..."

*stellt wortlos einige Eimer im Forum auf - und zieht sich rückwärtsgehend wieder zurück*
*hochgugg* ja, ist denn schon wieder 1.April? 8)

most popular trainers-song "NO DRAGBALL, NO CRY"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyra« (5. April 2014, 16:11)


354

Samstag, 5. April 2014, 17:15

der letzte wischt den boden auf :) , überall schleimspuren und krümel ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


355

Samstag, 5. April 2014, 20:55

Oh Mann...es ist ja schön dass uns die AgRW noch ein wenig erhalten bleibt...und dieser Aprilscherz vorbei ist...
...aber ansonsten ist leider alles geblieben wie es ist...d.h. Dragballpunkte und Drachensteigern ist für´n Arsch.

Dass die DES ein glückliches Händchen bei der Aufstellung hatte und laut Orakel bei gleicher Stärke 15:13 Tore schiessen müsste ist ja in Ordnung.... aber dass sie dann mit gerade mal 7445 gegen 9354 DBPS einen 17:10 Sieg einfährt geht mir dann doch etwas zu weit...

...auch dass ein 1222-Drache auf 10 nicht einen einzigen Ball gegen einen 967-Drache auf der 3 abfängt...während sich auf der anderen Seite ein 875-Drache auf der 10 jeden vierten Abwurf des Torhüters (1307 DBPs) schnappt und dann noch 15 von 19 Versuchen trifft ist mir dann doch zuviel...

Nun denn....2. Liga wir kommen...
(falls wir uns nicht vorzeitig auflösen ;-) )

356

Samstag, 5. April 2014, 20:58

(falls wir uns nicht vorzeitig auflösen ;-) )

Wir hätten Platz ;)

Ich hätte einen Sieg nicht erwartet, vor allem nicht in dieser Höhe. Gut, ich will mich nicht beschweren, jeder Weg in die 1. Liga soll mir recht sein.

  • »Michahel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

357

Samstag, 5. April 2014, 23:53

Da gehört ihr auch hin, Pat ;)
Der Einstieg in die Reli lief bei uns auch Ok (möge es so weitergehen) und ich würde mich freuen, in der kommenden Saison wieder in der ersten Liga gegen euch anzutreten. :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

358

Montag, 7. April 2014, 20:17

Ich werd deppert! Auch gegen GdsD gewonnen...

359

Montag, 7. April 2014, 21:58

Oha, "whisp 3" bzw. "tatw 2" im Anflug 8)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 8. April 2014, 16:27

Grumml, wieder bei gleichwertiger Aufstellung verloren: 7700 gegen 7200 DB Punkte spielen keine Rolle
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten