Du bist nicht angemeldet.

4 821

Sonntag, 13. April 2014, 00:48

Und da ändert sich auch nichts, sowohl bei den Knochen als auch beim Alkohol. Bei den Planeten siehts das anders aus. Vielleicht ist es in 400Jahren wieder anders, was den Pluto betrifft.

Link zu den Hanwurzelknochen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…Q9QEwBA&dur=394
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (13. April 2014, 00:58)


4 822

Mittwoch, 16. April 2014, 03:39

2 Zimmer, 56 qm, 322 warm, recht gute Lage..

Bin ich die Einzige, die da einen Haken vermutet?
Gallifrey falls no more.

4 823

Mittwoch, 16. April 2014, 11:01

Falls drin steht: "Nur an junge Frau zu vermieten", schon, sonst: Anschauen kostet nichts.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

4 824

Mittwoch, 16. April 2014, 18:50

2 Zimmer, 56 qm, 322 warm, recht gute Lage..

Bin ich die Einzige, die da einen Haken vermutet?

Kommt auf die Stadt drauf an. Bei Eberswalde würd es mich nicht wundern, wenn es keinen Haken gibt. Aber wie Amtshexe sagte, ansehen ist die Beste Lösung.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

4 825

Mittwoch, 16. April 2014, 19:15

Das werd ich auf jeden Fall machen.

Ich red von Berlin - Wedding, 10Min vom Gesundbrunnen entfernt. Also schon passable Lage.
So billig hab ich nichtmal was in Marzahn oder Hellersdorf gefunden..
Gallifrey falls no more.

4 826

Donnerstag, 17. April 2014, 09:45

2 Zimmer, 56 qm, 322 warm, recht gute Lage..

Bin ich die Einzige, die da einen Haken vermutet?

Über 9000 Interessenten…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 827

Donnerstag, 17. April 2014, 16:51

Warum haben kleine Ursachen zumeist eine große Wirkung???

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 828

Donnerstag, 17. April 2014, 17:39

Warum haben kleine Ursachen zumeist eine große Wirkung???

Ach, meinst Du den Schmetterling, der letztes Jahr in Thailand die Taifunüberflutungen ausgelöst hat? :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 829

Donnerstag, 17. April 2014, 17:45

erinnert mich an einen alten bekannten, der vor vielen jahren vor wut laut "F...our-letter-word" brüllte und ihm daraufhin sein stiftzahn nicht nur aus dem maul sondern auch aus dem offenen autofenster flog :D :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 830

Donnerstag, 17. April 2014, 19:54

Ach, meinst Du den Schmetterling, der letztes Jahr in Thailand die Taifunüberflutungen ausgelöst hat? :D

Nein, ich meine eher ein Sicherheitsleck in einer nicht mehr supporteten CMS-Software, welches meine komplette Seite zerlegt hat und ich nun alles komplett neu aufsetzen darf. Dieses Mal aber von Grund auf neu (wordpress). Also fast so schlimm wie der Taifun.
X(

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 831

Freitag, 18. April 2014, 18:20

Nu kommt die Wissenschaft auch per Taube vorbei.
db-Prämie wäre auch gut.

4 832

Freitag, 18. April 2014, 19:05

Die dbPrämie war auch per Taube unterwegs. Das sah Dragonova, der immer noch auf der Suche nach einem Schatz war…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 833

Sonntag, 20. April 2014, 06:15

ma gucken ob der Mümmelmann heut mit Gold gefüllte Eier bringt.

Frohe Ostern!

4 834

Sonntag, 20. April 2014, 14:28

Der "Rutenplaner" ist eine App für den Nikolaus und hat in einer Osterwortkette doch nichts verloren…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Avialle

unregistriert

4 835

Sonntag, 20. April 2014, 15:10

vorsichtig hoppelt der osterhase über die bundesstraße. da kommt ein LKW, welch ein graus, ostern fällt dieses jahr aus
verdammt, ich krieg den spruch nicht mehr richtig auf die reihe >.<

4 836

Dienstag, 22. April 2014, 20:29

Joomla!, Drupal oder Typo3?
Immer diese Entscheidungen... :wacko:

4 837

Mittwoch, 23. April 2014, 13:59

Joomla!, Drupal oder Typo3?

Selber schreiben, in Clojure mit NoSQL. Das ist dann auch WebScale.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 838

Mittwoch, 23. April 2014, 19:43

Für ne kleine private Seite? Naja...

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 839

Donnerstag, 24. April 2014, 16:26

ich hasse murphy und inkompetente leute!!! ach, sie hatten den hol- und bringservice, neee, also das geht jetzt nicht, ihr auto ist zwar fertig, aber der fahrer ist unterwegs ... das war vor einer dreiviertel stunde. meint ihr, ich bekomme mein auto heute noch? der fahrer hatte auch vergessen, dass er mich heimfahren soll, ups! jetzt haben sie vergessen mich zu holen, huch! och, wie schade. ich komme mir mehr als verarscht vor. hätte ich mir ja denken können, gab ja schon probleme beim termin ausmachen. haben sie vergessen mich zurückzurufen. immer muss man den leuten auf die nerven gehen, echt anstrengend.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 840

Donnerstag, 24. April 2014, 17:31

da hast du eine mist-firma erwischt, waldnymphe. so ein mist auch. :(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten