Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 841

Donnerstag, 24. April 2014, 19:56

naja, ansonsten sind sie super und habe nur gute erfahrungen, aber diesmal wollten sie mich offensichtlich ärgern. *seufz*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 842

Samstag, 26. April 2014, 17:31

Smeralda ist heut 3 geworden,
Glückwünsche & Präsente sind hocherwünscht :thumbsup:

4 843

Sonntag, 27. April 2014, 14:58

Kreditkarte, Kreditkarte, Kreditkarte...

Haben die immernoch nicht kapiert, dass hierzulande keiner eine hat?!
Gallifrey falls no more.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 844

Sonntag, 27. April 2014, 15:04

ööööhm, naja, ich hab schon eine für spezielle dinge, manchmal ist es einfach furchtbar praktisch, sowas zu haben. wenn man keine hat, ist es schon nervig, denn es gibt ja weißgott genug zahlungsmöglichkeiten. ;) arbeiten am sonntag ist auch nicht prickelnd, aber irgendwie schiebt man einige unliebsame dinge doch gern solange vor sich her, bis man sie gezwungenermaßen machen muss und die zeit drängt. :whistling:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 845

Sonntag, 27. April 2014, 16:01

oh :huh: ? wo liegt das land, wo keiner eine kreditkarte hat? ich glaube, da war ich noch nie.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 846

Sonntag, 27. April 2014, 16:15

Meine Laune bessert sich. Weil: Homepage läuft wieder und füllt sich langsam mit Inhalten. Was so ein verregneter Sonntag doch bewirken kann...

4 847

Sonntag, 27. April 2014, 18:38

hm.. Zumindest ich kenn keinen, der eine hat..
Vielleicht hab ich auch nur die falschen Kontakte
Gallifrey falls no more.

4 848

Sonntag, 27. April 2014, 20:24

als ich so "alt" war wie du, hatte ich auch noch keine.
warum?, weils damals noch gar keine gab, glaube ich ... ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 849

Sonntag, 27. April 2014, 22:27

Ich glaub nicht, das die eine so neue Erfindung sind ^^

Jaja.. Als ich so alt war wie du.. Davon gabs auf StudiVZ doch auch unzähliche Gruppen..


Edit:
"[...]wo es bereits seit 1894 Kreditkarten gibt."
Gratulation zu einen so langen Leben. Verratest du mir den Trick? :D
Gallifrey falls no more.

4 850

Sonntag, 27. April 2014, 22:40

1894!! ja hoppla. aber klar, so unwahrscheinlich ist das ja auch nicht.
aber doch hatte ich zu jener meiner zeit keine kenntnis, dass es zauberkarten gibt,womit man überall geldesstatt in die hand bekommt.
ich denke gerade nach, wo ich mit 25 meinen reichtum aufbewahrt habe. wahrscheinlich in einem stoffbeutel um den hals, denn ich war on the road ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 851

Montag, 28. April 2014, 06:48

hmmmm, da will man mal indiskret sein und schauen, wie alt efeu denn nun ist, aber hah, sie schreibts garnicht in ihr profil ;) und mit mitte 20 zu gerade noch studentenzeiten hatte ich garantiert auch keine kreditkarte. wer will schon nicht vorhandenes geld ausgeben?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 852

Montag, 28. April 2014, 09:51

Selbst mit Kreditkarte würde ich das nicht wollen.
Und wenn, dann gibts immernoch Dispo. Notfalls.
Gallifrey falls no more.

Avialle

unregistriert

4 853

Montag, 28. April 2014, 13:09

so müde x.x

4 854

Montag, 28. April 2014, 14:10

arme avialle. :love:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 855

Montag, 28. April 2014, 22:33

joa, avialle, aber aufn dispo zahlst du massig prozente. die kreditarte gibts für lau. wird ohnehin recht zeitnah vom konto abgezogen. am besten garnicht in die miesen kommen. was irgendwie garnicht so leicht ist ;) aber im studium lernt man definitv, mit wenig geld auszukommen. :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Avialle

unregistriert

4 856

Montag, 28. April 2014, 22:52

häää, was hab ich mit dispo zu tun?

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 857

Montag, 28. April 2014, 23:43

Dieses Spiel wird ständig weiterentwickelt

Obwohl dieses Spiel schon seit Herbst 2007 online spielbar ist, sind noch lang nicht alle Funktionen in ihrer endgültigen Form integriert. Es kommen ständig neue Funktionen hinzu und Details werden geändert. Jeder sollte sich also im klaren sein, dass er sich in einer stetig ändernden, virtuellen Welt befindet - eine gewisse Anpassungsfähigkeit ist also von Vorteil.


Ich bin ja sooo bereit für eine Anpassung

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 858

Dienstag, 29. April 2014, 06:45

sorry avialle, hab mich verguckt, kommt vor. da war ja xana dazwischen. irgendwie war efeus letzter beitrag stichwort für mich.


hrym, ich bin auch seeeehr anpassungsfähig, habe ja auch den monsun überlebt ... und bin seit ewigen zeiten dabei, im juni/juli müssten es dann 6 jahre sein.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 859

Dienstag, 29. April 2014, 10:08

6 jahre, ja wow. aber als ich im juni 2009 kam, war waldnymphe schon eine alteingesessene für mich.
waldnymphe, du warst meine erste freundschaftsanfrage und ich habe meine ersten mini-erträge eilfertig und ehrbietig in deine großen nachfragen eingefüttert :) .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 860

Dienstag, 29. April 2014, 13:15

Oh, 4000ster Forumsbeitrag, gratuliere! :)

Thema bewerten