Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Juli 2014, 17:21

Analysetool dauerhaft offline?

Weiß jemand, was mit dem Analysetool für Aufstellungen los ist?

Dass die Seite zeitweise nicht erreichbar ist, kennt man ja - aber jetzt bekomme ich schon seit Tagen dauerhaft "Seiten-Ladefehler" :(

2

Samstag, 5. Juli 2014, 18:35

Ich geh immer über http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…o&numH=0&numO=0 auf die Seite (hab ich mir als Bookmark gesetzt). Das läd schneller, weil nicht alle bisherigen Spielergebnisse mitgeladen werden. Vergiss aber nicht, bei der Analyse den Haken für "keinen Torwart" wegzumachen. 8)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

3

Samstag, 5. Juli 2014, 19:10

Ich glaub es nicht - ich hatte es genauso gemacht und mir einen Bookmark gesetzt, der auf den ersten Blick identisch erscheint. Erst auf den zweiten Blick entdeckt man einen minimalen Unterschied: ich hatte "paesse.php?lineup=ooo..." im Link, während dein Link ein Minuszeichen enthält. Da muss sich mal was geändert haben...
Jedenfalls vielen Dank, so funktioniert es!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aurelian« (5. Juli 2014, 19:20)


4

Sonntag, 6. Juli 2014, 12:01

Ja, den Link habe ich geändert, damit das Ergebnis der Datenbank-Abfrage beim Aufruf möglichst klein ist. Und "Spiele ohne Torwart" sind nun nicht so häufig vertreten.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten