Du bist nicht angemeldet.

2 341

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:57

(lässt sich das ändern?)

Ja. Das script wird geladen, stürzt aber ab, bevor es die Icons anzeigt (weil es die Seite nicht "versteht").
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Nariko

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Saarland

Beruf: Grafikerin

  • Private Nachricht senden

2 342

Freitag, 30. Mai 2014, 18:40

Bei Drachen, die zu alt für Steigerungen sind, wird das Script nicht geladen. Passiert das vielleicht bei denen? Wenn man seine Nachrichten offen hat, wird das ja auch nicht geladen. (lässt sich das ändern?)


Sind im Gegenteil zu 90% Drachen zwischen Kind und gerade-so-erwachsen, nur ein alter Sack ist dabei, aber selbst der hat noch 9% Vita.

2 343

Freitag, 30. Mai 2014, 19:27

Ich habe seit ein paar Tagen folgende Meldung:

FEHLER :TypeError: document.styleSheets[0].cssRules[i].selectorText is undefined

Das aber immer nur wenn die Landverwaltung zu sehen ist.
Habe auch mal die Scripte (Pimp my Dragosien 2.12.6 / CDAS Arena Manager 1.32 ) testweise deaktiviert. -> keine Änderung
Erst beim deaktivieren des "Ressourcenindikators" war die Meldung weg
Browser: FireFox 29.0.1
Greasemonkey 1.15
Benutzte Scripte:
- Dragosien Ressourcenindikatoren (V 20120819)
- Pimp my Dragosien 2.12.6
- CDAS Arena Manager 1.32

2 344

Montag, 2. Juni 2014, 11:58

Habe die gleiche Fehlermeldung wie Ernies.

Wenn man die Funktion "Gebäude neu anordnen" in Scrams Skript deaktiviert verschwindet auch die Fehlermeldung, sieht dann aber nicht mehr so schön aus :huh:
Außerdem werden meine Gebäude auch nicht mehr neu geordnet auch wenn die Funktion aktiviert ist.

Mich würde es sehr freuen wenn jemand der sich da auskennt diesen Fehler beheben könnte. :thumbsup:

Browser: FireFox 29.0.1

Greasemonkey 1.15

Benutzte Scripte:

- Dragosien Ressourcenindikatoren (V 20120819)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiD« (2. Juni 2014, 15:16)


2 345

Montag, 2. Juni 2014, 15:14

wie meinst du, sie werden nicht mehr neu geordnet? von selbst tun sie das ja nicht. meinst du, dass du sie nicht ordnen kannst trotz aktivierter neuordnung?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (2. Juni 2014, 20:49)


2 346

Montag, 2. Juni 2014, 15:20

Haken bei "Gebäude neu anordnen" ist gesetzt und eine andere Reihenfolge der Gebäude wurde eingetragen.

dies führt zu der oben genannten Fehlermeldung
außerdem wird meine festgelegte Ordnung nicht angezeigt

2 347

Montag, 2. Juni 2014, 16:26

Wenn man die Funktion "Gebäude neu anordnen" in Scrams Skript deaktiviert verschwindet auch die Fehlermeldung, .....

Mir zumindest hat das geholfen. da ich meine Gebäude NICHT umsortiert habe, kann ich damit Leben ;)

2 348

Montag, 2. Juni 2014, 19:48

ich habe mal kurz in das skript geschaut und weiss nun woran es liegt.

Quellcode

1
document.styleSheets[0].cssRules[i].selectorText


wird in der reorder funktion öfters benutzt. und wie es scheint, ist diese variable nicht immer vorhanden... so dass es zu einem fehler kommt.
der angezeigte fehler, dürfte nur die neuanordnung belästigen und der rest des skriptes sollte gehen.

an 3 stellen muss einfach auf die existenz dieser variable geprüft werden. die reorder funktion ist ca. bei codezeile 2300. obs ganz genau passt, weiss ich nicht, da ich meine version des skripten an meine bedürfnisse angepasst habe.

ich schätze ich werde das original skript nehmen und dort die änderungen in einem screenshot anzeigen...
so kann, wer mutig genug ist, die änderungen bei sich vornehmen, bis scram das einbaut.
vllt lade ich dieser version dann auch einfach irgendwo hoch...

Hier kann man die überarbeitete Version runterladen.

und:
das sind die änderungen. das markierte ist neu hinzugekommen.

danach sollte wieder alles einwandfrei laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qyrube« (2. Juni 2014, 20:08)


2 349

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:59

Danke für deine Arbeit, hab die Änderungen von dir übernommen. Leider führen diese zu einer neuen Fehlermeldung:

FEHLER :TypeError: buildingpositions[("pos" + newPositions)] is undefined

Werd es erstmal rauslassen und schau in paar Wochen nochmal ob es eine Aktualisierung gab.

2 350

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:00

hi, danke für deine antwort, da ich das ganze nicht direkt mehr getestet habe, konnte durchaus noch ein fehler drin sein.

habe die hochgeladene version des skriptes nun in einem portable firefox getestet und es läuft wie es soll.
falls du deine version manuell angepasst hast, muss dir wohl irgendwo ein kleiner fehler untergekommen sein.
es kann auch an etwas anderem liegen, dass ich leider jetzt nicht rekonstruieren kann, ohne persönlich den fehler zu sehen.
laut deiner fehlerausgabe ist es außerhalb der früheren fehlerquelle.
falls du es selber angepasst hast, kannst auch versuchen, meine veränderte version zu nutzen und drüberzuinstallieren.

ansonsten kann ich sonst nicht weiterhelfen :(

2 351

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:56

Wollte deine aktualisierte Version installieren, aber die Seite kann nicht mehr aufgerufen werden.

2 352

Donnerstag, 10. Juli 2014, 14:40

ja, der Webhoster exisitert auf einmal nicht mehr :(

muss mal schauen, wo ich es sonst hochladen kann...

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2 353

Freitag, 11. Juli 2014, 16:09

Schickst du es mir per Googel Drive? Ich lads dann bei mir hoch

2 354

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:05

Hej!

Ich hab vorhin mein OrbitDM aktualisiert und seitdem ist das Script verschwunden.
Alle anderen funktionieren noch fehlerlos, nur das ist spurlos weg.
GM zeigts mir zwar noch als aktiv an, aber sehen tu ichs nicht. Reaktivieren hat auch nicht geholfen..
Gallifrey falls no more.

2 355

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:54

Hier gibts das Skript (@Borsti)

dabei hab ich die gefixte version (steht eine nummer nach dem namen) und meine eigene version, die noch etwas mehr kann, zB. die Gebäudeübersichtstabelle zu sortieren, hinter der steht mein nick.

@Xana
wird wohl daher kommen, dass die Quelle des Skriptes nicht mehr vorhanden ist. Leider sind Cloudspaces nicht so ideal, wenn es darum geht, GM Skripte zu verteilen.
und bei userscripts.org kann man glaub ich keine weiteren Dateien zum einbinden dazugeben...

2 356

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:58

Das kann sein, aber warum hats vorm Update eines (mehr oder weniger externen) Programmes noch funktioniert?
Gallifrey falls no more.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2 357

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:13

Ich habe beide bei mir Hochgeleaden:http://borsti.bplaced.net/scripte/Qyrube/

2 358

Montag, 14. Juli 2014, 13:30

danke borsti... die version mit den zahlen ist die gefixte von scram. die mit meinem namen drin, ist auch gefixt, aber noch um paar andere sachen erweitert :)

2 359

Montag, 14. Juli 2014, 14:58

Nun habe ich mir alles zerschossen O.O

2 360

Montag, 14. Juli 2014, 17:57

So, neu installiert.
Ich hab jetzt etwas mehr aber mehr als die Diskette oben rechts hab ich immernoch nichts..
Kann man da irgendwas machen oder muss ich OrbitDM deinstallieren/Downgraden?
Gallifrey falls no more.

Thema bewerten