Du bist nicht angemeldet.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2014, 20:19

Dawn of the real Dead

Hallihallo werte dragosische Gilden,
wie wäre es mit einem Turnier der echten und ersten Zombies. Diese erkennt Ihr leicht am Bild mit dem Drachenreiter, wie hier bei Babe.
Edit: Die Agilität muss 0 sein, er soll ja tot sein. Farbe "gewöhnlich" in Uranos Skript.
Habt Ihr hier noch ein Dragballteam im Angebot. SMS würde 2 Wochen nach Relegationsende ein Turnier ansetzen.
Wer mag mit machen?
Meldet Euch bitte mit Ansprechpartner an.
Ameldeschluß ist August 2014.
Gruß
Hemawi
Anmeldungen:
1. SMS Hemawi
2. Drachensturm Marxn
3. -MAD- Cornflake
4. PRINC Rivermoon
5. x3 Cujo
6. DWv Ocram
7. AGRW Uranos
8. DW Reel Story
9. MaDS Efeu

Die Gruppenauslosung unseres kleinen und feinen Turniers hat folgendes ergeben:

Gruppe A:

1. DW 62:54 6
2. AgRW 53:53 3
3. -MAD- 78:61 2
4. DWv 30:35 1

DW und AgRW sind im Viertefinale, -MAD- und DWV spielen um Platz 5




Gruppe B:
1. SMS 95:59 7
2. MaDS 93:69 7
4. X3 90:107 3
4. PRINC 81:101 2
5. STORM 93:116 1

SMS und MaDS im Halbfinale, X3 und PRINC spielen um Platz 5, Storm ist 9. und ausgeschieden

Spielplan:

Anstoßzeit ist jeweils 18:00 Uhr

Spieltage Gruppe A

08.09.2014
-MAD- gegen DW 23:25
DWv gegen AgRW 14:14

09.09.2014
AgRW gegen -MAD- 24:23
DWv gegen DW 16:21

10.09.2014
-MAD- gegen DWv 32:12
DW gegen AgRW 16:15

Spieltage Gruppe B

08.09.2014
STORM gegen MaDS 21:28
x3 gegen SMS 15:31
PRINC spielfrei

09.09.2014
PRINC gegen STORM 31:26
SMS gegen MaDS 16:16
x3 spielfrei

10.09.2014
x3 gegen STORM 31:31
MaDS gegen PRINC 25:16
SMS spielfrei

11.09.2014
STORM gegen SMS 15:26
x3 gegen PRINC 28:21
MaDS spielfrei

12.09.2014
MaDS gegen x3 24:16
PRINC gegen SMS 13:22
STORM spielfrei

Halbfinale/ Platzierungspiele am 13.09.2014
DW gegen MaDS (HF1) 21:17
SMS gegen AgRW (HF2) 14:17
-MAD- gegen PRINC ( LF1) 26:15
X3 gegen vierter [b]DWv (LF2) 22:20[/b]

kleines Finale Spiel um Platz 3 und Spiel um Platz 7 am 15.09.2014
SMS (Verlierer HF1) gegen MaDS (Verlierer HF2) 20:16
DWv (VerliererLF1 gegen PRINC (Verlierer LF2) 26:14

Spiel um Platz 5 am 16.09.2014
-MAD- gegen x3 37:19

Endpiel zu Krönung des real Deads am 17.09.2014
DW gegen AgRW 13:21
Damit ist der Rekordmeister auch Meister der Real Dead
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 47 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (17. September 2014, 20:05)


Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2014, 20:36

Gemeint sind also ausschließlich Drachen, die ohne EInfluss des Farbprismas entstanden sind?

Dann wären wir auch dabei :D

L´Ansprechpartner c´est moi.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Juli 2014, 20:38

Gemeint sind also ausschließlich Drachen, die ohne EInfluss des Farbprismas entstanden sind?

Exakt, die wirklich ersten Drachen hier in Dragosien noch ohne Doping und Extensions :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4

Montag, 28. Juli 2014, 21:25

Ööhm, ob wir da welche zusammenbekommen? Ich frag mal durch... geile Idee!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Juli 2014, 21:37

Hm, da kommt ihr doch mit der Storm-Trophy ins Gehege.
Und, ich weise mal darauf hin, dass es auch noch fitte Drachen gibt, die nur wie Zombies aussehen. :D

Mitmachen würden wir aber allemal.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. Juli 2014, 21:54

Und, ich weise mal darauf hin, dass es auch noch fitte Drachen gibt, die nur wie Zombies aussehen. :D

Gibt es derartige Drachen wirklich? Gibt ein altes Ei zum Erwachsenen gesteigert das alte Bild?
Ansonsten müsste ich noch Agilität 0 ergänzen, sonst kein echter Zombie.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

7

Montag, 28. Juli 2014, 22:06

Ja, die gibt es noch. :)

Zum Beispiel mein Cyraundis ist jung. Erwachsener. Dann wird es allerdings noch interessanter aber auch schwerer genug Drachen zusammen zu bekommen.
Ich gehe dann bei uns erst mal durch zählen.

8

Dienstag, 29. Juli 2014, 00:10

Na ja...sieben Drachen mit Reiter konnte ich noch finden... aber nur 3 davon haben auch bei der Agilität die "0" drinnen... das wird dann wohl nicht für eine Mannschaft reichen...

Damit ist PDX hier nicht dabei...

9

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:13

Ich stand glaube ich etwas auf dem Schlauch. ?(

Jetzt noch mal für mich zum mitschreiben.

Sehe ich das richtig, es gibt 2 Vorraussetzungen.

1. Agilität = 0
2. Farbe = "gewöhnlich"

Richtig?

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Juli 2014, 16:22

1. Agilität = 0
2. Farbe = "gewöhnlich"

Richtig?

Ja genau das passt :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

12

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:01

es gibt aber auch jede menge farbige drachen mit agil und vitalitat 0 (ich habe 2 davon )warum dürfen die nicht mitmachen :?:

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:17

es gibt aber auch jede menge farbige drachen mit agil und vitalitat 0 (ich habe 2 davon )warum dürfen die nicht mitmachen :?:

Weil wir ein Turnier mit den "echten","natürlichen" Zombies Dragosiens haben wollten. Also Drachen, welche im wesentlichen nach dem ersten mühseligen Steigerungsverfahren ( mit Weckerstellen...) ohne Prisma und Nest entstanden sind. :rolleyes:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

14

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:36

Jo, Ohne irgendwas mit dem Timing! DAS war was! *Wecker auf 4 Uhr stellen, nach Drachen schauen, dann auf 6 Uhr stellen und arbeiten!**Und die einzelnen Rohstoffe so eingeben dass alle gleichzeitig verbraucht wurden*
Habe mich Anfangs hier gewundert warum auf die Farbe Wert gelegt wird... Jetzt alles klar!
NUR: Ich habe Scram's Script drauf, bekomme aber keine Farbangabe... (fällt mir jetzt auf, früher gab es das...)((Habe jetzt aber Linux...)
Kann als Indikator also nur nehmen: *Eltern: - *(Dann ist "ES" aus dem Turm und wohl OK...)
Wenn das reicht OK, melde dann x3 für dieses Turnier an, Ansprechpartner bin ich dann auch.

*Wuff* Cujo

*Edit* gerade aufgefallen: Die wirklich ALTEN Drachen werden als grüne Drachen mit schwarzen Flügeln und einem Reiter dargestellt. Passt das?!
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cujo« (29. Juli 2014, 21:44)


15

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:48

Zitat von »Tolot«
es gibt aber auch jede menge farbige drachen mit agil und vitalitat 0 (ich habe 2 davon )warum dürfen die nicht mitmachen :?:

Weil wir ein Turnier mit den "echten","natürlichen" Zombies Dragosiens haben wollten. Also Drachen, welche im wesentlichen nach dem ersten mühseligen Steigerungsverfahren ( mit Weckerstellen...) ohne Prisma und Nest entstanden sind. :rolleyes:
ich habe 4 alte davon sind 2 naturfarben und einer farbig aber noch nach alter art gesteigert (warum darf der nicht mitmachen?)
und der 4. der hat eltern und wurde modern gesteigert (da verstehe ich den ausschluss aber den sinn verstehe ich nicht)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Juli 2014, 22:56

ich habe 4 alte davon sind 2 naturfarben und einer farbig aber noch nach alter art gesteigert (warum darf der nicht mitmachen?)
und der 4. der hat eltern und wurde modern gesteigert (da verstehe ich den ausschluss aber den sinn verstehe ich nicht)

Die "alten" im Sinne des geplanten Turniers können gar nicht farbig sein, denn es geht um die "Urdrachen" Dragosiens, Drachen aus den Thaumischen Loch, ohne Prisma gefärbt. Was bitte gibt es daran nicht zu verstehen? Hier möchte jemand ein Turnier mit eben diesen Drachen veranstalten!
Es bleibt dir, Tolot, natürlich freigestellt, ein Turnier mit anderen Vorgaben ins Leben zu rufen. 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

17

Dienstag, 29. Juli 2014, 23:30

scheinbar hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe oder verstenden was ich damit sagen wollte.
die regel verstehe ich sehr wohl nur macht es bei turmdrachen keinen unterschiedegal ob mit oder ohne prisma
bei zuchtdrachen macht es allerdings einen unterschied da die in der regel viel bessere werte haben und leichter zu steigern waren

ironie an"demnächst gibts dann turniere wo nur drachen mit stärke 99 teilnehmen dürfen oder nur gelbe oder blaue" ironie aus

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Juli 2014, 07:41

*Edit* gerade aufgefallen: Die wirklich ALTEN Drachen werden als grüne Drachen mit schwarzen Flügeln und einem Reiter dargestellt. Passt das?!

Ja korrekt Cujo, das war die einfachste kontrollierbare Definition, welche ich gefunden hatte. Die alten grünen Drachen mit Reiter. Bei Farbigen kann niemand erkennen, wie die gezüchtet wurden.
Und nochmal, es soll ein Turnier für die "ersten" dragosischen Drachen sein, welche bei uns noch ein Gnadenbrot genießen. Ich hoffe, das nicht alle diese bereits am nächstem Parkplatz (äh Südkontinent) ausgesetzt haben. Es wäre schön diese noch einmal zu sehen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (30. Juli 2014, 07:49)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:05

Hihi, ich hab sie grad mal so durchgeklickt und schwelge in Erinnerung...Schmurgel, Schnörp, die Supertussi, Caganer, Riff Raff, was haben wir getrauert, als die Rentner wurden. Obwohl die punktemäßig im Vergleich zu den "neuen" Drachen ja kaum was gerissen haben.
Unsere sind fast alle im Altersheim untergebracht und genießen da ihren Lebensabend, gen Süden geschickt wurde keiner. Ich glaube, wir würden auch drei Mannschaften zusammenbekommen. ^^
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit den ganzen alten Haudegen.

20

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:22

Ja korrekt Cujo, das war die einfachste kontrollierbare Definition, welche ich gefunden hatte. Die alten grünen Drachen mit Reiter. Bei Farbigen kann niemand erkennen, wie die gezüchtet wurden.

Mein Ion ist in der Neuzeit gezüchtet worden - wie mein Acc - und trotzdem wildfarben. Ich wollte einen wildfarbenen Drachen haben und habe diesen vor dem Aufhängen des Prismas gezüchtet. Somit kann auch jetzt noch jeder Neuling einen wildfarbenen Drachen bekommen. Eine richtige Kontrolle für die Art der Steigerung ist die Farbe also nicht.
Viel Spaß beim Turnier. So bekommen die echten Oldies mal ihren großen Auftritt :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zonio« (30. Juli 2014, 22:03)


Thema bewerten