Du bist nicht angemeldet.

101

Sonntag, 17. August 2014, 22:45

Oh Mann, jetzt haben wir nur 2 Punkte weniger als die Bios auf Rang 3... und trotzdem reicht das nur für Platz 8 und wieder mal Relegation.

Die Plätze 1 und 2 an AgRW und MAD geben jedoch Anlass zur Hoffnung, dass sich die DBPs auch hin und wieder mal im Ergebnis niederschlagen und doch nicht komplett vernachlässigbar sind ;-)

Glückwunsch zur Meisterschaft und Vize-Meisterschaft.

Ebenso Herzlichen Glückwunsch an TLoD, SMS und DW zum direkten Aufstieg.

102

Montag, 18. August 2014, 12:38

Oh Mann, jetzt haben wir nur 2 Punkte weniger als die Bios auf Rang 3... und trotzdem reicht das nur für Platz 8 und wieder mal Relegation.


2 Punkte und 60 Tore... Details. :P

Die Bios machen sich auf Platz 3 schon ganz gut. ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

103

Montag, 18. August 2014, 16:20

ich musste 3x schlucken, weil ich erst gestern abend begriffen habe, dass die regulären saisons-spiele vorbei sind :wacko: .

herzliche gratulation allen gewinnern und denen, die ihre stellung halten konnten, viele glückwünsche an alle rele-spieler und liebe grüße an die tapferen absteiger :whistling: ^^ .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


104

Montag, 18. August 2014, 17:22

liebe grüße an die tapferen absteiger :whistling: ^^ .

Vor allem an euch, mit allen 3 Mannschaften, das ist bitter. Ich hoffe, ihr kommt wieder :)



Die Bios machen sich auf Platz 3 schon ganz gut. ;)

Danke sehr, und Gratulation an euch zum 8. Meistertitel! :thumbup:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 22. August 2014, 23:32

Meister, trara.

Und das obwohl oder weil ich meine Finger fast nicht im Spiel hatte.
Tolle Gilde. Glückwunsch Uns.

So geht auch ein halbverregneter Urlaub sonnig zu Ende.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

106

Dienstag, 26. August 2014, 15:09

Und das obwohl oder weil ich meine Finger fast nicht im Spiel hatte.

Jetzt würde ich mir Sorgen machen, Mana.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 26. August 2014, 18:10

Und das obwohl oder weil ich meine Finger fast nicht im Spiel hatte.

Jetzt würde ich mir Sorgen machen, Mana.


Aber doch nicht, wenn man Maninho ist.
Das heißt doch nur, dass die Assistenten ausreichend vom Meister gelernt haben.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

108

Mittwoch, 27. August 2014, 07:46

Ay, perfekte Ansicht der Dinge... ;)

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 28. August 2014, 12:58

Vieleicht weil die Schüler besser sind als der Lehrmeister :P

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 28. August 2014, 12:59

Vieleicht weil die Schüler besser sind als der Lehrmeister


Sollte das nicht Ziel jeden guten Meisters sein?!
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

111

Donnerstag, 28. August 2014, 13:30

Zitat von »YODA«

Viel du noch zu lernen hast, mein junger Padawan!

112

Donnerstag, 28. August 2014, 14:31

Zitat von »YODA«

Viel du noch zu lernen hast, mein junger Padawan!

Und wer hat sich der Verantwortung entzogen und ist einfach weggestorben?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 1. September 2014, 00:09

So, war ja im Urlaub, deswegen kommt die Auswertung ein wenig später.
Naja auch wenn wir wieder Meister geworden sind und auch die besten Aufstellungen hatten, die Lernenden waren doch nicht so überlegen, wie wenn's der Chef persönlich macht, aber egal.

Aber was mich freut ist, dass es laut Auswertung (Fitnessdefizite von v.a. AgRW und GgBD sind nicht bedacht) die fairste der letzten Saisons war, weil sich das Glück und Unglück relativ gleich verteilt hat. (Nur 70 Abweichungspunkte gegenüber 150 in der letzten und bisher 86 als wenigsten).
Von demher eine gelungene Dragballsaison mit dem verdienten Meister.
»MANARCHIOS« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dragball 14-2.jpg
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

114

Mittwoch, 3. September 2014, 23:13

Herzlichen Glückwunsch an WDC, PAR und GODS zu Platz 1 in der jeweiligen Relegationsgruppe.

Für uns war es dann doch eher eine Saison zum vergessen. Laut MAnas Statistik sollten wir ja auf Platz 4 sein (falls ich das richtig lese)...aber leider stand uns dann doch das fehlende Glück im Weg.

Und die heutige Niederlage (nach 8:6 Führung noch 10:12 verloren) ist natürlich auch ärgerlich...da sich bei gleicher Siegwahrscheinlichkeit dann doch die schwächeren Drachen durchgesetzt haben....und wir jetzt wegen eines etwas schlechteren Torverhältnisses den Gang in die 2. Liga antreten müssen.

So....genug gejammert....es ist nur ein Spiel ...
...und freut euch nicht zu früh, wir kommen zurück !

115

Donnerstag, 4. September 2014, 03:43

...und freut euch nicht zu früh, wir kommen zurück !

Das freut mich!

Grund zu jammern oder schimpfen habt ihr genug, so knapp und unglücklich abgestiegen. Bei IMF wars ähnlich, die haben heut auch die berüchtigten dragosischen Würfel in die 2. Liga gekickt, der letzte Relegationsspieltag hatte es in sich. Ich dachte eigentlich, das wär geritzt bei euch beiden, und hab dann große Augen gekriegt, als ich gegen Ende des Spiels in die Arenen geguckt hab. Ich wünsch euch beiden, dass ihr euch den Spielspaß nicht verderben lasst bis zum Wiederaufstieg :)

116

Samstag, 6. September 2014, 14:42

Hehe, und ich bin mal gespannt wie weit ich meinen neuen Drachi (war auch endlich mal fällig) bis zur nächsten Saison so bekomme.

Natürlich wird erneut, ja stärker als je zuvor, der allgemeinen Drachenvergrünung getrotzt. :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

117

Dienstag, 9. September 2014, 16:05

Mal eine Anfrage: wann gibt es eigentlich Preisgold????

Mein Drache hat Hunger und soll unbedingt vor Beginn der nächsten Saison gesteigert werden! Lasse schon Gebäude verfallen und Renovierungen sind auf die lange Bank geschoben.

Oder findet die nächste Saison auch nur mit Zombies statt?

Gold ist nicht alles, aber ohne Gold ist alles nichts in diesem Spiel.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 9. September 2014, 16:29

Gute Frage...
ich suche das auch schon, hatte schon meine Drachis im verdacht, das abgefangen zu haben...
meine Wirtschaft, gammelt schon eine ganze weile vor sich hin, mein Gewinn ist auf dem niedrigsten Stand seit einem Jahr (trotz mehrerer rentabler Ausbauten) und das Lager läuft über... bin mittlerweile auf Produktionsgebäude und Drachenlager ausgewichen. Die ganze dragosisches Wirtschaft lahmt, während alle auf das Preisgold warten, aber jedes mal wartet man Wochen darauf...
kann das nicht endlich mal direkt nach dem letzten Spiel ausgezahlt werden (auch vor der Relegation ginge, da die ja nichts an den Preisgoldverteilungen ändert) man kann das doch vorbereiten und ergänzen...
ich würde gerne meine ganzen Bauvorhaben umsetzten und mein Lager leeren... aber das muss alles warten weil Preigold fehlt...
also wo ist das Gold, wir sind hier alle wie die Drachen: goldgierig bis zum geht nicht mehr.
aber ich fürchte wir dürfen mindestens bis zum Wochenende warten... wie so oft... kommt oft samstags...
und eine Saison mit Zombies ist gar nicht so unwahrscheinlich, Dragosien ist eine halbe Geisterstadt...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

119

Dienstag, 9. September 2014, 16:57

Wär schon mal lustig anzusehen, was der Markt macht, wenn das Preisgold vor der Relegation kommt. Dann müssen nämlich plötzlich noch einige Drachen davon gesteigert werden, die in der Relegation spielen sollen. :D

Aber, die Relegation ist seit fast einer Woche vorbei, wir sollten also langsam mal die Augen offenhalten ob nicht wieder jemand mit der Gesamtsumme durchgebüxt ist…

Edit: Ich war's nicht! :whistling:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

120

Dienstag, 9. September 2014, 17:00

The same procedure like last season, Miss Sophie?
:thumbsup:

Thema bewerten