Du bist nicht angemeldet.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 21. September 2014, 21:01

also ich würd einfach die 30 Humpen nehmen und gut ist;)

Ich muss leider mitteilen, dass ich es weder heute noch am Mittwoch zum Finale rechtzeitig schaffen werde, die Ergebnisse reinzustellen. Aber ich geb mein Bestes euch nicht zu lange warten zu lassen. Und die letzten Partien sind doch n Selbstläufer, oder? xD

Also bis die Tage dann:)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 21. September 2014, 23:04

Nun denn, ich übernehme dann mal einen kleinen Teil davon, Marxn 8)
Im Endspiel sehen wir -Mad- gegen FoBaR und DW darf dann noch um den 3. Platz gegen MADS spielen :rolleyes:
Titelverteidigung der DW also erfolgreich negativ abgeschlossen :D Es hat dank guter Organisation, toller Vor-, Auf-, und Nachbereitung wieder mal sehr viel Spaß gemacht :!:

Danke dafür, insbesondere auch den vielen Fans, die ein wenig Leben in die Arenen gebracht haben :thumbsup:

Beste Grüße,
Micha
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 22. September 2014, 00:13

Jo, danke Michahel, soweit alles korrekt, da bleibt mir ja nur noch die Übersicht einzufügen und alles paletti^^

Also so schauts aus:


Am Ende haben sich die Nr.1 und Nr.2 der Setzliste (jetzt kann ichs ja sagen^^) bis ins Finale durchgesetzt, was sogar ein klein wenig für die Dragball-Engine spricht:)

Also möge der Beste gewinnen;)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 24. September 2014, 14:28

Auf zum letzten Turniertag!

FoBaR steht gut unter Druck. Wenn sie die Trophy noch holen wollen müssen sie mit mind. 8 Toren Vorsprung heute abend bei -MAD-gewinnen. Das wird sicher kein Kinderspiel. Bereits um 18:00 steigt das kleine Finale zwischen MaDS und DW, wobei die "Geflügelten" mit einem Tor Vorsprung zur MaDS-Arena fahren. Hier erwarte ich doch noch ein gehöriges Maß an Spannung^^

*Im Falle eines Unentschiedens nach beiden Spielen zählen zunächst die Auswärtstore, anschließend werden die Punkte, Tordifferenz etc. aus der Gruppenphase verglichen. Ein Wiederholungsspiel wird es nicht geben.*

Ich bin heute abend zum Geburtstagsessen eingeladen, weiß leider nicht wie lang das gehen wird. Sobald ich zuhause bin, stell ich die Siegerpokale online und auch die Urkunden für alle Teilnehmer. Mit etwas zeitlicher Verzögerung wird es dann noch eine Trostmedaille geben, Auszeichnungen für die drei besten Torjäger und, da ich mich diesmal einfach nicht entscheiden konnte, Publikumsmedaillen für alle:)

Auf jeden Fall danke, dass ihr alle so gut mitgemacht habt, es war die größte und bestbesetzte Trophy aller Zeiten:D
2016 ist dann mit der nächsten Austragung zu rechnen. Bisher kamen zu jeder Auflage 8 weitere Teilnehmer dazu, also dann evtl. mit 32 Teams? Auf jeden Fall seid ihr alle wieder herzlich eingeladen. Also durchhalten;)

LG Marxn
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 24. September 2014, 15:45

Mann... erwischt! Und ich wollt grad meinen Doktor in Mathematik machen...

Ich bin Mathematiker. Wer denkt, dass Mathematiker zählen und rechnen können irrt, die können nur erklären, ob es geht :D

Stelle ein paar Personen die Frage: "Was ist 2 mal 2" und Du wirst folgende Antworten erhalten:

Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bisschen und meint schließlich:3,999999999
Der Physiker: "In der Größenordnung von 1 man 10 hoch 1"
Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!"
Der Logiker: "Bitte definiere 2 mal 2 präziser."
Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und lässt den rechnen.
Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, das wir darüber geredet haben..."
Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"
Der Jurist: "4, aber ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen."
Der Politiker: "Ich verstehe ihre Frage nicht..."
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (24. September 2014, 19:48)


106

Mittwoch, 24. September 2014, 18:29

Fortsetzung zu hemawi

Der Pädagoge: "Lasst uns dazu einen Stuhlkreis bilden."
Der Verwalter: "Da muss ich erst mal eine Erhebung machen. "
Der Staatsanwalt: "Dürfen Sie diese Frage überhaupt stellen."
Der Diktator: "Egal was sie glauben, ich sag' ihnen schon was richtig ist."

Fortsetzung folgt :D
"you got to serve your country, got to service your girl" [ML]

107

Mittwoch, 24. September 2014, 18:35

Danke Marxn

eigentlich wollte ich Marxn und teilnehmenden Gilden für das Turnier danke.
Leider fehlen mir die Worte und Superlativen.

Ganz, ganz großes Kino.
Danke, dass wir dabei sein durften.
*schon mal 2016 Kalender suchen*
"you got to serve your country, got to service your girl" [ML]

108

Mittwoch, 24. September 2014, 20:06

*schon mal 2016 Kalender suchen*

Wollt ihr nächstes Jahr aussetzen? :whistling:

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 24. September 2014, 20:08

Ähemmm Pat? :D

2016 ist dann mit der nächsten Austragung zu rechnen.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 24. September 2014, 20:17

Die geflügelten sind dann soeben noch aufs Treppchen gehüpft und freuen sich über einen Rang 3 in der Trophy.
Auch wenn es mit der Titelverteidigung nicht geklappt hat, es war wieder großartig :thumbsup:
Nochmals vielen Dank an Marxn für eine Veranstaltung, die ihresgleichen in Dragosien sucht.
Wo der Spielspaß und das miteinander in den Arenen noch im Vordergrund steht, sind wir beim nächsten Mal natürlich gerne wieder dabei.

Beste Grüße von den DWs,

Michahel
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

111

Mittwoch, 24. September 2014, 21:32

Manno, solche schlechten Nachrichten überlese ich doch geflissentlich, ein Jahr ohne STORM-Trophy? Geht gar nicht!
Gratuliere zu Platz 3, Michahel.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 24. September 2014, 22:37

SIEGEREHRUNG!!!

Tja, ich gratuliere -MAD- ganz herzlich zum Sieg bei der Storm-Trophy 2014. Es war ein verdienter Sieg, denn auch im Rückspiel ließen die Irren nix anbrennen und setzten sich souverän gegen die FoBaR durch. Nach der Finalniederlage 2012 war es nun quasi an der Zeit:)

Weitere Glückwünsche gehen an die FoBaR, die bei ihrer dritten Teilnahme nun auch die letzte Stufe des Siegertreppchens genauestens erkunden konnten (2010: Sieger; 2012: Dritter) und den silbernen Pokal mit zur Theke schleppen dürfen.

Und natürlich auch DW, die als Titelverteidiger gestartet eine hohe Bürde zu tragen hatten und diese Aufgabe dennoch voller Elan angegangen sind. Am Ende reichte es nicht ganz, aber wenn ich ehrlich sein soll: Der Bronze-Pokal sieht irgendwie heiß aus^^













Urkunden und Fan-Medaillen (die fungieren gleichzeitig auch als Trostpreise,sry) sind dann hier zu finden.
Torjägermedaillen werden auch dort nachgereicht, die Tabelle stell ich aber sicher auch hier nochmal rein.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (24. September 2014, 23:09)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 24. September 2014, 22:39

Glückwunsch MAD und noch mal vielen Dank an Marxn für das tolle Turnier.
Es hat super viel Spaß gemacht :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (24. September 2014, 22:53)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 24. September 2014, 23:00

Die Irren bedanken sich recht herzlich für das tolle Turnier und gratulieren FoBaR und den Geflügelten zu Platz 2 und 3.

War super Marxn, ganz klasse Organisation.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 24. September 2014, 23:02

Glückwünsche an -MAD- zum güldenen Pokal, ebenso an FoBar zum silbernen :thumbsup:
Wir wissen ja, wie der güldene sich anfühlt, der 2012er darf ja in der Vitrine bleiben (Wanderpokale sind ja sowas von OUT) :D

Alles andere wurde bereits gesagt, bis zur nächsten Sturmtrophäe dann...... 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

116

Donnerstag, 25. September 2014, 05:45

Juhuuu, eine Medaille! Was will ich denn mit so nem Pokal, den kann ich mir gar nicht um den Hals hängen. :thumbsup:
Gratuliere allen, die dabei waren und bedanke mich bei marxn, immer wieder klasse!

117

Donnerstag, 25. September 2014, 13:20

Ich wollte mich erst einmal im Namen von FoBaR für die klasse Organisation bedanken, gerne wieder!!
In diesem Sinne gratulieren wir natürlich auch -MAD- zum Sieg, ihr habts verdient :thumbsup: und so ein 2. Platz ist doch auch nicht schlecht 8)
Alle die schon vor uns ausgeschieden sind, danke dass ihr dabei wart und es kommt schon irgendwann wieder eine Chance für eine Revenge ;) .

118

Donnerstag, 25. September 2014, 15:16

gratulation für alle gewinner! :thumbsup:

und danke für das tolle turnier und die schönen urkunden und medaillen! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 25. September 2014, 15:46

So, nun haben wir auch eine Abschlusstorjägerliste. Die Goldmedaille geht auch hier an -MAD- mit Superkussi. Mit etwas respektablem Abstand folgen Jacky D. und Emma auf den Plätzen. Medaillen werden sogleich HIER hochgeladen, dann könnt ihr sie euern Drachis umhängen;)

Und nun noch die Tabelle (extra auf Top30 aufgestockt, damit weiterhin 2 DESler drin sind):

Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 25. September 2014, 16:18

Unser Top-Sturmdrag hat nicht nur den ErstenPlatz™ sondern gleich zweimal die Eins,
die Tabelle ist da leider aber unübersichtlich.

Un ´n hübscher Silberpokal, wenn auch zu einer Münze plattgepresst, kam
in ein Pergament gewickelt an.

Ein durchaus anschauliches Ergebnis, Autogrammkarten hat wauzie,
5 Rubine je Karte - und wir treiben uns damit selbst in den Ruin.

Danke marxn & Anhang, dragball kann doch noch Spaß machen.

´ne Portion Fleischpasteten für alle, zum Desinfizieren auch ein Fässchen BrauersBestes.

:thumbsup: ProstMahlzeit! :thumbsup:
;)

Thema bewerten