Du bist nicht angemeldet.

5 021

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:50

@Corny: Wenn die Angebote und Nachfragen auf zwei verschiedenen Seiten haben, dann schauen die einfach nicht nach... dumbness rules!
@Reel: Die ist topfit, nur halt mit einer kleinen Kotzunterbrechung um 03:00.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 022

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:08

wäh, ein Organ

ma ehrlich, zum falschen Zeitpunkt auf den help science button geklickt
und man kotzt den Monitor voll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hrym« (9. Oktober 2014, 20:13)


5 023

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 23:04

Zum Glück hast du nicht auch nachts um 3 draufgeklickt…

5 024

Samstag, 11. Oktober 2014, 06:48

Schöner Tag: Frischer Kaffee, endlich ausgeschlafen, Saison 15 fängt an, Musik läuft auch... jaja, mal schauen, was noch so alles kommt, um diesen guten Start zu egalisieren.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 026

Sonntag, 12. Oktober 2014, 12:06

:thumbsup: Spaßspiele sind sogar Ligatauglich :thumbsup:

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 028

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:49

Warum ist VBA eigentlich so ätzend?

5 029

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:34

BASIC wurde entwickelt, weil man es 1964 für eine gute Idee hielt, dieses als Einsteigersprache für Programmierer zu verwenden. Daraus entwickelte Microsoft Visual Basic, und daraus hat Microsoft VBA entwickelt. Noch Fragen, warum das nichts taugt? ;)

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 030

Freitag, 17. Oktober 2014, 00:12

BASIC wurde entwickelt, weil man es 1964 für eine gute Idee hielt, dieses als Einsteigersprache für Programmierer zu verwenden. Daraus entwickelte Microsoft Visual Basic, und daraus hat Microsoft VBA entwickelt. Noch Fragen, warum das nichts taugt? ;)

Nee.... war auch eher ne rhetorische Frage :P

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 031

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:09

Ich hätte die Schlammcatcharena nit wieder abreißen sollen ...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5 032

Montag, 20. Oktober 2014, 12:11

Noch wirrer, als sich selbst in die Gästebücher zu schreiben, ist es, sich selbst dort zu beschimpfen..... :wacko:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 033

Montag, 20. Oktober 2014, 13:55

Noch wirrer, als sich selbst in die Gästebücher zu schreiben, ist es, sich selbst dort zu beschimpfen..... :wacko:

Suchst Du neue passende Member für Deine Anstalt? :whistling:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5 034

Montag, 20. Oktober 2014, 15:21

Es wäre ja nur eine Person...und nein danke, da sollte sich dann doch eher ein studierter Anstaltsleiter drum kümmern. :S

5 035

Montag, 20. Oktober 2014, 17:14

mir kann nichts durch den kopf gehen, weil nichts drin ist.

ludovika


5 036

Samstag, 25. Oktober 2014, 11:17

Fremde Leute tauchen im eigenen Gildenchat auf… Sind das Vorbereitungen für Halloween oder einfach nur kleine böse Käfer in den Untiefen der Server bei Mibbit?

5 037

Samstag, 25. Oktober 2014, 13:23

Alles doof... :cursing:

5 038

Samstag, 25. Oktober 2014, 19:21

Manche Eltern gönnen ihren Kindern auch gar nichts ;(
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5 039

Samstag, 25. Oktober 2014, 23:44

Mir geht nun erstmal der Inhalt einer Flasche guten Rotweins durch den Kopf, und zwar von oben nach unten :D
Proost, auf die negativen Siege dieses Spieltages :cursing:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

5 040

Sonntag, 26. Oktober 2014, 12:50

ich finde von oben nach unten bei einer flasche rotwein ganz sicher als einen großen schritt in die richtige richtung! :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten