Du bist nicht angemeldet.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 062

Sonntag, 9. November 2014, 15:42

Genau.

Drama:
Hierbei erscheint der Protagonist ahnungslos, während seine Katastrophe für den
Leser/Zuschauer usw. erkennbar bevorsteht.

Ich wusste von nix, auch wenn ich von Liebe schreibe.

5 064

Dienstag, 11. November 2014, 17:55

Alaaf und Helau, besonders jetzt nach dem Dragballspiel der 1.Liga.
Na dann auf in die nächste Karnevalssaison und nächste Saison für Dragball. Aber ist ja eh fast das Gleiche.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (11. November 2014, 18:02)


Hexenrot

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: gute Frage-kann ich ein paar Tage bei dir bleiben?

Beruf: hat was mit Geld zu tun-wie du bist neidisch?

  • Private Nachricht senden

5 065

Donnerstag, 13. November 2014, 16:10

Auch nach langer Zeit, haben sie geschafft und geackert.. Wo sind sie nur hin mit dem Kram, als das Lager zu klein wurde? Dann mal hurtig ausgebaut und mal sehen ob wir neuen Mut fassen. Schmunzel... ;)
DRGO

meine Drachen: Django-Hope-die Elegante-Phönix-die Listige-Soberano-die rote Zorra-der Verwegene-die Schöne-Drachengold-Chaot of Monsum

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht. 8|

5 066

Donnerstag, 13. November 2014, 20:50

ich steh überhaupt nicht auf freundesammlung en gros. ich ziehe maßgebliche details vor. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 067

Freitag, 14. November 2014, 21:31

Kennt hier einer Namako aus dem RL? Wir vermissen die seit geraumer Zeit, eine wie
aktuell stattfindende völlige Abwesenheit passt nicht und es ist ein wenig Sorge im
Denken der Narren. Eine Anfrage an die GM´s sie mit der hinterlegten Email anzuschreiben
gab leider kein feedback von den GM´s ;(

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5 068

Freitag, 14. November 2014, 22:41

Tut mir Leid, ich kenne Namako nicht ;(
Da bleibt mir nur, euch viel Glück zu wünschen und ein baldiges Wiedersehen.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5 069

Samstag, 15. November 2014, 02:25

Ich hab einen Tipp, wie ihr wenigstens ne Mail hinkriegt....versucht euch in ihren Account einzuloggen (was ja nicht klappen wird) und klickt dann auf "Passwort zusenden".
Zumindest bekommt sie dann ne Mail aus Dragosien.
Hat bei uns Irren auch schonmal geklappt, als ein Mitglied so sehr im privaten Stress war, dass sie Dragosien ganz vergessen hat.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 070

Samstag, 15. November 2014, 11:23

Was ist mit Coheed? drachenunholdin hat ein Gedicht in ihrem Profil, bin grad echt traurig.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 071

Samstag, 15. November 2014, 12:44

Wir haben Coheed auch vermisst. Weiß jemand etwas?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

5 072

Samstag, 15. November 2014, 13:51

Ich habe nur Gerüchte über eine schwere Erkrankung mitbekommen.

5 073

Samstag, 15. November 2014, 14:26

Ich überbringe nur sehr ungern schlechte Nachrichten. Aber leider ist Coheed nicht mehr unter uns. Er erlag Ende September seiner schweren Erkrankung. Sorry, mir fällt das gerade nicht wirklich leicht...

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5 074

Samstag, 15. November 2014, 16:04

Das kann ich sehr gut nachfühlen, Pat.
Mein aufrichtiges Mitgefühl allen Trauernden.

„Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist.
Eine Last fallen lassen können,
die man lange getragen hat,
das ist eine tröstliche,
eine wunderbare Sache.“

Hermann Hesse
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 075

Samstag, 15. November 2014, 16:35

Es ist einfach so unglaublich schwer, loszulassen. Ich hab Coheed echt gemocht, auch wenn wir uns nur aus dem Forum und dem Spiel kannten. Und ich hasse es einfach, wenn man es Menschen nicht mehr sagen kann, dass man sie schätzt, aber ich hoffe, er weiß es.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5 076

Samstag, 15. November 2014, 19:14

coheed ... ich bin so traurig, dass es richtig weh tut. der war so ein lieber typ. :( :( :(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5 077

Samstag, 29. November 2014, 01:22

Was hat Pat nur wieder gefressen? Oder liegt es daran, daß ich nix sehe, wenn hier jemand Google Videos über Flash einblenden will?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

5 078

Samstag, 29. November 2014, 10:52

Tja, direktes einbinden geht hier wohl nur über Flash...

5 079

Dienstag, 23. Dezember 2014, 13:14




an die Vielfalt, als Weihnachtsbotschaft,

und an alle, die einfach nur ein paar besinnliche Tage genießen
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 080

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 10:35



Das Ente is nah,
allseits einen guten Rutsch gewünscht
und einen feinen Start in´s neue Jahr!
:thumbsup:



Thema bewerten