Du bist nicht angemeldet.

61

Montag, 20. Oktober 2014, 12:44

Ich komm auch nicht rauf, der Server antwortet einfach nicht. Allerdings laufen laut hetzner-status.de grade einige Wartungsarbeiten, ich drück mal die Daumen daß er bald wieder erreichbar ist. :thumbup:

62

Montag, 20. Oktober 2014, 12:47

Vielleicht sind das ja Wartungsarbeiten aufgrund eines Neustarts!?
Ich täts Euch wünschen! :)

63

Montag, 20. Oktober 2014, 12:52

Nee, die Wartungsarbeiten sind bei Hetzner, bei denen nur der Server steht und die sich nur um die Technik und die Netzanbindung kümmern, nicht um das Programm. Außerdem, wäre es nicht sinnvoll, einen Neustart etwas längerfristig bekanntzugeben?

64

Montag, 20. Oktober 2014, 13:00

Das stimmt schon, Reel, ja, da bin ich Deiner Meinung.

Anderererseits würde ich es in diesem Fall auch verstehen (oder sogar super finden!), wenn Loren aufgrund der ::hitzigen:: Diskussion hier ganz spontan einen Neustart anwirft .. Einfach so.. ohne viele Worte oder/und .. Mistverständnisse :thumbsup:

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 20. Oktober 2014, 14:41

Wie hieß das damals? Lüftchen...Böe...Sturm?

66

Montag, 20. Oktober 2014, 14:51

MONSUN *rofl*
*BIGsmile@Hrym* :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iri« (20. Oktober 2014, 15:02)


67

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:55

Leider ging der Server komplett in die Knie.. Da muss wohl demnächst eine neue Speedwelt starten ;)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:32

Also, quo vadis, Speedwelt?

Die Frage wäre damit beantwortet, und so schade wie es auch sein mag, bin ich doch sehr erleichtert, dass der und nicht DER Server in die Knie ging!
Danke für die Info, Loren :)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

69

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:06

Danke Loren. Für die Info. Und für deine Mühen.

70

Dienstag, 21. Oktober 2014, 22:15

Da muss wohl demnächst eine neue Speedwelt starten ;)

Die Aussage kann ich nur vollends unterstützen ;)

Danke schon mal Loren für deine Einschätzung der Lage und für die Arbeit, die du in das Spiel steckst :thumbup:

71

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 05:38

Jetzt warte ich ja nur noch auf die Verschwörungstheoretiker, die sich fragen, warum ausgerechnet jetzt der Speedwelt-Server abraucht. :whistling:

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 09:45

Ausserirdische? Ein ungünstig verschüttetes, Flügel verleihendes, Erfrischungsgetränk? Eine Überdosis Strom
auf den Speicherkernen als Versucht wurde Ökostrom aus dragmist zu generieren? Vorsätzliches handeln, aber
statt des Dragosienservers wurde versehentlich der speedwelt-Server gecrasht?
:thumbsup: huiii, Verschwörungstheorien :thumbsup:

73

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 09:59

Es ging schneller?

74

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:44

wie schade, wie schade...
:S
aber dann: auf ein Neues !
Danke für die Info!
Finden wir dann was in den News?

75

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:42

Schau an.
Nunja.
Ich sag hier nix mehr und denke mir lieber meinen Teil.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:30

So sprachen die Götter zur speedWelt:

Der jähliche Interval (des Mooo ... Mooonnnn... des resets, AdR) erschien uns vor
allem deshalb gut, weil viele nach einigen Monaten die Gebäude recht weit ausgebaut
haben und sich langweilen. Das scheint ja nicht der Fall zu sein ;o) (ah ja? AdR)

Ebenso sprachen sie:
Deshalb werden wir dafür sorgen, dass die Magier schleunigst einen Weg finden,
den jährlichen Monsun abzuwenden oder zumindest aus dem magischen Sturm ein
kleines Sommergewitter zu machen.

Man stelle fest: oben fehlt ein r und wir haben Hochherbst
:D

77

Montag, 3. November 2014, 11:01

Wirklich schade, dass ich nun gar nicht mehr morgens mal meine Restaurierungen und Bauaufträge auf der speed-Welt loswerden kann.
Irgenwie fehlt mir da was, mir war der hochgelevelte Zustand immer noch lieber als gar kein Zustand. *Maul , jammer *

78

Samstag, 15. November 2014, 10:01

Es tut sich was...

Zitat

Welcome to your website!

This is the default index page of your website.

This file may be deleted or overwritten without any difficulty. This is produced by the file index.html in the web directory.
For questions or problems please contact support.

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 15. November 2014, 11:24

...schön

80

Dienstag, 18. November 2014, 11:24

*ungeduldig zappel*

Zitat

Sei Willkommen!
Es herrscht ein mächtiger Sturm in der Speedwelt von Dragosien, dem Land der Drachen. Die Magier rechnen damit, dass man sich demnächst wieder in die Welt begeben kann. Der genaue Termin wird noch verkündet.

Thema bewerten