Du bist nicht angemeldet.

901

Samstag, 6. Dezember 2014, 20:45

Quid erat exspectandum.

902

Samstag, 6. Dezember 2014, 21:36

Heißt nun Biene1 und schickt Freundschaftsanfragen aus. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis dieser Account in einer bekannten Gilde auftaucht...

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

903

Samstag, 6. Dezember 2014, 21:47

och neeeee, ne, hab mich schon gewundert, warum ich ne freundschaftsanfrage erhalte. nervt a weng ...
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

904

Samstag, 6. Dezember 2014, 21:55

Ich frag mich halt, was die Leute davon haben. Ich hätte ja den Account in der Gilde behalten und wenn schon löschen sein muß, dann die Gilde pushen durch Spenden oder Lager befüllen. Aber so ist niemandem geholfen...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

905

Samstag, 6. Dezember 2014, 22:18

Pat, bis der da auftaucht, wird's noch ein wenig dauern, sie kommt wohl mit dem Ausbau kaum hinterher.
Da wurden halt auf die schnelle ein paar neue Accounts gemacht, die mit wenigen Punkten zugefügt werden konnten.

Ich tippe mal drauf, dass nächste Woche keine Drachen mehr vorhanden sind, Naptilons alte Drachen waren auch schnell im Nirwana, auch die, der vorherigen Accounts, deren sie, wie auch immer, habhaft geworden ist.
Ich dachte ja kurzfristig schon an Radu, aber der weiß, wie man Drachen steigert. :D

906

Samstag, 6. Dezember 2014, 22:31

Nee, Radu ist schließlich nicht dumm. Wenn er was macht, dann richtig und durchdacht.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

907

Samstag, 6. Dezember 2014, 22:38

Was ich noch sagen wollte, Waldnymphe, du hast die Dame schon 3x in deiner Freundesliste, Pat nur einmal. ^^

Edit: Wo ich grad schon dabei war...von den hier im Thread vertretenen hält Marxn den Rekord...5. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (6. Dezember 2014, 22:43)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

908

Samstag, 6. Dezember 2014, 23:29

Es gibt Rekorde, die niemand braucht :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

909

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:17

Ist wirklich schade, was passiert ist... ich hatte auch auf Thimo eingeredet, vergebens... die Drachenbetreuung wäre nie ein Problem gewesen, das wissen in der Gilde aber auch alle, jeder von uns nimmt die Drachen der anderen, egal für wie lange. selbst ohne ankündigung. Aber die Drachen zu erhalten wäre nicht mal das wichtigste gewesen, da die Zucht noch am Anfang stand...
Mir tun die Drachen eher leid, so fies wie sie nun umbenannt wurden... da wäre die Löschung fast besser gewesen...
ich hab die dame von der FL gelöscht, jemanden der die Gilde kommentarlos verlässt, will ich auch nicht länger auf der FL stehen haben, das witzige postwendend ne neue kommentarlose Anfrage -.-

und woher wisst ihr welche Accs zu dem Multi gehören, hab auf die FL von Marxn, waldnymphe und Pat geschaut, ich seh da keine zusammenpassenden namen...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

910

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:24

Du hast immer noch einen ihrer Accounts in der Freundesliste. ;-)

Man erkennt die eigentlich ganz gut an dem Vitalitätsbalken-Smilie, den Pinguinen und an den oftmals gleichen Profilen(die oft besagen, dass die Freundesliste voll ist, man keine Zeit zum Spielen mehr hat oder in baldiger Zeit aufhört), die zigmal pro Tag geändert werden.
Dann haben die sich alle in der Freundesliste und gehören zur Gilde mit dem inneren Kreis oder sind früher mal dort gewesen und im Moment gildenlos. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie nicht woanders auch welche untergebracht hat.

Beim groben überfliegen hab ich jetzt 32 Accounts gezählt, ohne die Dunkelziffer. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (7. Dezember 2014, 00:46)


Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

911

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:34

Ich hätte gern erst einmal die Zeit so viele Accounts zu führen...
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

912

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:35

oO 32 da muss man ja echt verrückt sein... und so viel zum thema spontan verschickte Freundschaftsanfragen, so kam der Acc auf meine FL... dabei scheint sie munter den Schreibstil zu wechseln, mit dem Acc hat sie ganz anders geschrieben... dass sie bei meiner doch sehr kurzen FL noch mal drin war...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

913

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:44

Krexar, es werden wohl momentan nicht alle Accounts aktiv bespielt.
Oft wird sich auch selbst ins Gästebuch geschrieben (oder anderen mit verschiedenen Acoounts hintereinander) und manchmal weiß sie grad nicht, in welchem Account sie gerade ist und unterschreibt dann mit dem falschen Accountnamen...alles schon gesehen. :D

Solange sie nix damit anstellt, ist das alles nur ein wenig befremdlich, jedem Tierchen sein Plessierchen.

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

914

Sonntag, 7. Dezember 2014, 16:45

Besagte Gilde hat jetzt einen Totenkopf im Profil, sieht Dir ein bisschen ähnlich, Pat *lacht und duckt sich weg* :D
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

915

Sonntag, 7. Dezember 2014, 17:24

boah, immer diese komischen andeutungen. ich will namen und fakten, ich hab nämlich weder zeit noch lust mich durchzuwühlen, ich hab auch ein reallife (voll krass, sowas gibts). manchmal nehme ich freundschaftsanfragen eher aus mitleid an. voll dumm meinerseits, kann ich mir wohl sparen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

916

Sonntag, 7. Dezember 2014, 17:31

sieht Dir ein bisschen ähnlich, Pat

Billige Kopie...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

917

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:00

Hä, einen Totenkopf, ich seh keinen, da ist immer noch dieser Drachen.
Waldnymphe, ich seh grad, dir wurde schon geholfen. :D

Hammer, sie hat den Account von 24499 auf 9670 BMP runtergebaut. Da steht jetzt der selbe Krempel, wie in allen anderen Accounts auch und wie schon prophezeit, sind auch die Drachen ins Nirwana geschickt.

In diesem Account sind ~22 der anderen in der Freundesliste, wie gesagt, Dunkelziffer und so genau weiß man's ja auch immer nicht.... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (7. Dezember 2014, 18:05)


918

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:04

Diesem Account-Schänder schreib ich was ins Gästebuch... alle Drachen weg, Wirtschaft abgerissen und wohl alles billigst verscherbelt. Schweinerei!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

919

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:06

Hast du doch gestern schon gemacht...ist doch längst alles gelöscht.
Ich glaub auch nicht, dass sie das sonderlich kratzen wird, sie verfolgt den Thread hier bestimmt auch, sind ja auch mehrere Accounts im Forum angemeldet, der Schein muss ja gewahrt werden. 8)

920

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:09

Stimmt, hab mit dem Lieferanten was getippt. Will ja auch mal schauen, wie lange der Eintrag Bestand hat...

Thema bewerten