Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 29. November 2014, 17:32

Die Irren gratulieren den Bios zur ersten Meisterschaft in Liga 1. :)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 29. November 2014, 17:35

Auch meinerseits Gratulation zum erstem Meistertitel :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 29. November 2014, 17:47

Auf bald!

Die Dragon Wings verabschieden sich aus der Saison auf den Tabellenplätzen 5, 5 uuuuund... 5! :D
Wir gratulieren dem meister GgBD, dem Vizemeister AgrW und dem dritten auf dem Treppchen, -MAD- :thumbsup:
Den Relegationsspielern viel Glück und Erfolg!
Bis zur nächsten Saison allen alles Gute (und uns das Beste) :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

124

Samstag, 29. November 2014, 17:49

Und, Tada!, das Los für den Meistertitel fällt auf die Gilde glücklicher BioDrachen. Herzlichen Glückwunsch auch den Zweitplatzierten und MentalAsylumDragosia. Die Saison ist zuende, jetzt kommen nur noch ein paar fehlende Spiele. Viel Erfolg noch in der Relegation allen die es erwischt hat, und auf ein Wiedersehen spätestens in der nächsten Saison.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

125

Samstag, 29. November 2014, 18:56

Und zum Abschluß führt unsere II. gegen whisp. Sachen gibt´s...

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 29. November 2014, 19:24

Und, Tada!, das Los für den Meistertitel fällt auf die Gilde glücklicher BioDrachen. Herzlichen Glückwunsch auch den Zweitplatzierten und MentalAsylumDragosia. Die Saison ist zuende, jetzt kommen nur noch ein paar fehlende Spiele. Viel Erfolg noch in der Relegation allen die es erwischt hat, und auf ein Wiedersehen spätestens in der nächsten Saison.


Nicht, dass man AgRW nennt - ne man muss es auch auskosten, um AgRW mit Zweiplatzierten zu assozieren ;)

Auch von mir Glückwünsche an die biologischen Meister!
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

127

Samstag, 29. November 2014, 19:27

Ich gratuliere zum 2.Platz von AgRW, hätte euch mehr gewünscht.

An DW meinen GW zum 5.Platz, war wenigstens verdient, vielleicht auch besser.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

128

Samstag, 29. November 2014, 19:43

AgRW würde das auch nie einen zweiten Platz nennen, sondern einen doppelten ersten Platz, oder?
^^

129

Samstag, 29. November 2014, 19:45

sehe es, wie du magst
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

130

Samstag, 29. November 2014, 20:00





Ich möchte an dieser Stelle höchst offiziell Firlan danken für seine unermüdliche und akribische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Strategien welche es denn schaffen könnten unseren Drachis den Platz auf dem obersten Podest zu sichern

Ein ebenso mindestens genauso grosser Dank gilt allen Miltstreitern und Freunden /dinnen in unserer Gilde, welche nicht müde geworden sind ihre Drachis zu Höchstleitungen zu puschen, und auch denjenigen, welche sich mühsam dem pöhsen - s - Wort widmen müssen und dafür inzwischen "Ziehdrachen" umhegt haben.

Ihr alle seid für mich und unsere Gilde unverzichtbar !!!

Ein riesen Dank gilt ebenso unserem Glitzerfeeengeschwader - ohne sie hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft - sie haben trotz einiger widrigen Vorkommnisse an unserer Seite festgehalten .... ;-)

Zuguterletzt Dank an die "Alleinigen" - dafür dass sie an der richtigen Stelle verloren haben *einwenigtrostspend*

...und DANKE für von Herzen kommende Glückwünsche

131

Samstag, 29. November 2014, 20:31

sehe es, wie du magst

Mach ich.

Und die II. wurde die ganze Saison verarscht, sogar im letzten Spiel. Dragball ist ja soooo toll.

132

Samstag, 29. November 2014, 20:32

Mein aufrichtiges Beileid.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

133

Samstag, 29. November 2014, 23:09

Die PDX gratuliert den BIOS ebenfalls ganz herzlich zur Meisterschaft und AgRW und MAD zum Treppchen....
Nächste Saison wird´s schwieriger werden ;-)

Ice

134

Samstag, 29. November 2014, 23:23

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Meister!!!!

Meine Glückwunsche auch an -MAD- die mit allen anderen Mannschaften in ihren Ligen den ersten Platz belegen - saubere Leistung!
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

135

Sonntag, 30. November 2014, 02:47

Die PDX gratuliert den BIOS ebenfalls ganz herzlich zur Meisterschaft und AgRW und MAD zum Treppchen....
Nächste Saison wird´s schwieriger werden ;-)

Schön, dass ihr wieder dabei seid :-)


Herzlichen Dank Ice, Myrtha, Reel, Krexar, Michahel, Hemawi und Corny für eure Glückwünsche!
In unserer 8. Saison in der 1. Liga, nach 3 dritten, einem 4. und einem 5. Platz, sowie 3 Hinrundenmeisterschaften (so weit ich mich erinnere), hat es endlich einmal geklappt auch am letzten Spieltag oben zu stehn 8o

Dank auch unserer Hausfee, die sich in den beiden Spielen gegen AgRW ins Zeug gelegt hat und im Rückspiel gegen -MAD- sogar mit Verstärkung anschwirrte. Wir hatten genau da Glück, wo wir es brauchten.

Dank auch Glöckchen, die sich um unsere gute Fee (und einen guten Draht zu ihr) gekümmert hat, insbesondere nachdem sie von einer erbosten Gegnerin in ein Metfass gesteckt worden und halb abgesoffen war. Offensichtlich hatte sie 2 Tage später noch Restalkohol, so übel wie dieses Spiel lief.

Glückwunsch auch AgRW und -MAD-, den beiden stärksten Mannschaften der Liga, zu ihrem Treppchenplatz!

136

Sonntag, 30. November 2014, 16:19

Applaus den Bios :thumbsup:

Im Namen der whisp übermittel ich euch unsere Glückwünsche.
Eine spannende Liga hat einen guten Sieger gekürt.


Grüßle steinbock


137

Montag, 1. Dezember 2014, 00:18

Danke sehr, euch viel Erfolg in der Relegation! :thumbup:



PS: Ein Bild von Glöckchen (gemalt von Stephanie Pui-Mun Law), von unserer Fee beim Ausruhen jetzt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Firlan« (1. Dezember 2014, 13:56)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 22:59

Leider hat uns die Fee und auch die erste Liga verlassen.
Glückwunsch an die Kekse zum Aufstieg.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

139

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 23:23

Leider hat uns die Fee und auch die erste Liga verlassen.
Glückwunsch an die Kekse zum Aufstieg.

Danke :)
war spannend bis zur letzen minute :S
und das es die Mads nicht geschaft haben verstehe ich auch nicht ?(

140

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 05:45

Übles Ligalotto. Nur so läßt sich diese Saison erklären (oder wie schafft es AgRW auf Platz 1 und MaDS klemmt in der Relegation?).
Naja, bin ja mal auf die zwei, drei Saisons nächstes Jahr gespannt, wir beginnen ganz beruhigt in Liga 3.

Thema bewerten