Du bist nicht angemeldet.

981

Freitag, 16. Januar 2015, 20:33

Und spielt bei dir, ich weiß...

982

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:23

wow, das alles muss sich ja schön im ursprünglichen thread ausgenommen haben! :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


984

Montag, 19. Januar 2015, 20:23

Nun, meinen Hut habe ich ja in den Ring geworfen, vielleicht habe ich ja mal Glück...

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

985

Dienstag, 20. Januar 2015, 05:57

*zukkelt vorbei und wirft fünf Gold in den Hut*

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

986

Dienstag, 20. Januar 2015, 07:49

*zukkelt vorbei und wirft fünf Gold in den Hut*

Super Hrym, wirft ne Portion Fleisch in den Hut, Pat braucht etwas auf dire Knochen, damit es klappt 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

987

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:18

nix tut sich in Dragosien, aber immerhin hält eine treue Seele das Forum spamfrei :rolleyes:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

988

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:58

schön und gut, aber der hinweis von Eilean war eigentlich wichtig!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

989

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:16

Jupp, definitiv kein Spam!

990

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:22

naja ... sowas könnte man schon deutlicher als gut gemeinten Hinweis denn als Nebenbemerkung formulieren, aber meinetwegen. Leider lädt genau dieser post (den ich inzwischen wieder zurückverschoben habe, um auch noch den letzten rest zu verwirren) zum spammen ein ...

991

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:14

Und meine Posts sind per se Spam, passt also.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

992

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:22

naja, ich glaube, Eilean wollte es nur nicht negativ formulieren, ihr wisst schon
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

993

Mittwoch, 21. Januar 2015, 09:28

Und meine Posts sind per se Spam, passt also.
nö , *rofl* ist überhaupt kein Spam - hab ich nur hierher verschoben, um Dich zu ärgern ;)

Na, und was den anderen Post angeht ... den hab ich hierher kopiert ... in einem Anfall von geistiger Umnachtung ... damit der restliche Spam verständlich bleibt ... 8|

Muß Spam verständlich bleiben? vermutlich nicht ... werd in Zukunft auf jegliche Versuche, den Spam konsisten zu halten, verzichten. Versprochen.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

994

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:48

ha, bei den Narren is nix klein, wir haben nur etwas wenige Mitglieder. Eine Fusion klingt Interessant,
und da wir kurze Befehlsketten haben und nix von Bürokratie halten dürfte es etwa am 17. Mai 2017
soweit sein das die anderen Narren das OK geben (sofern ich denen nix davon erzähle was der Ausbau kostet).
*rechnet* Da die das aber wissen müssen denke ich i´wann im kommenden Jahrzehnt genügend BMP´s
vorweisen zu könne euch aufzunehmen. Geduld hat man hier ja Grundsätzlich. Wenn du dich Anfang 2020
nochmal melden magst? Denke dann stehen die Gildentore offen :)

So Sembi, haste nochmal was zu verschieben. Denk dran - "Ausschneiden", nicht "Kopieren".

995

Mittwoch, 21. Januar 2015, 17:01

Ja, wenn Du so ausdrücklich drum bittest, mach ich das doch gern :P

996

Donnerstag, 22. Januar 2015, 02:42

naja, ich glaube, Eilean wollte es nur nicht negativ formulieren, ihr wisst schon

Genau so, danke waldnymphe!

997

Donnerstag, 22. Januar 2015, 15:22

*seufz* da fühlte man sich mal eine minute groß^^

Guten Tag, jevi von ***** am 22.01 11:30

Ich traue mich nicht ein Aufnahmegesuch abzusenden. (;-) Ihr habt so große Erfolge vorzuweisen. Ob ich den "kleinen Biestern " hilfreich sein kann ? Bitte antworte mir bei Gelegenheit. Danke. Mit freundlichem Gruß, *****
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

diese PN kam heute, da fühlt man sich groß und wichtig (sfg) und findet diesen pinguin mit vitalitätsbalken , tztztztz
die seifenblase ist geplatzt....*heul* ;(


warum geht bei mir bei bauchpinseln und schleimen immer die alarmanlage an?????


998

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:44

Vermutlich weil die meisten Menschen nicht besonders ehrlich sind. Mein Mitgefühl zur Enttäuschung.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

999

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:31

*grins* hält sich in grenzen.....
mal sehen, was noch von ****** noch kommt. :thumbup: *blond* steht mir gut^^

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 000

Freitag, 23. Januar 2015, 10:08

Meine Güte, man kann es auch echt übertreiben.....

Thema bewerten