Du bist nicht angemeldet.

Kitsune

Fortgeschrittener

  • »Kitsune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2015, 20:29

KCS sucht einen Fusionspartner

So, mittlerweile können wir die Löcher in der Gilde nicht mehr stopfen und haben beschlossen uns mit einer anderen Gilde zusammenzuschließen.

Wir das sind noch: Jotunn, Sarcas, Dragonsbreath und ich (+1?). Zusammen haben wir 84k(103k) Baumeisterpunkte.

Wir können noch folgende vitale Drachen mit 1000-1230 DBP stellen:
1 Tor
2 VA
4 VM
2 MA
4 AM
keine AA!
einige Rentner/nicht mehr vitale und einige jüngere Drachen die bisher in den unteren Ligen gespielt haben gibt es auch noch. die aber der Kürze wegen hier rausgelassen wurden. Können aber gerne erfragt werden


Unsere Vorstellung von einem Fusionspartner wäre wie folgt:
- 1. Mannschaft in der zweiten Liga
- 3 Mannschaften insgesamt
- keine Massengilde also mit uns maximal 15-20 Mitglieder
- Fairplay, also kein Multiaccounting, Dauersittung oder wie man das begrifflich auch nennen möchte
- die Drachen sollten sich mit unseren ergänzen, nicht dass es schon wieder Löcher in der Drachenbesetzung gibt (also vorallem gute Besetzung von AA)

Abweichungen nach oben gehen natürlich immer ^^ aber zu dem was wir bisher erreicht haben wollen wir uns nicht verschlechtern.
Unsere Teams wären in der kommenden Saison in den Ligen 2, 3 und 4 angetreten.

Ob wir zu einer anderen Gilde wechseln oder eine andere Gilde zu uns da sind wir frei. Ganz verschwinden lassen wollen wir unsere Gilde allerdings nicht. Das sie in dieser Gestalt verschwindet ist klar, aber halt nicht einfach untergeht und nimmer gesehen ward, lässt sich bestimmt alles klären. Bei uns wären noch 93k Baumeisterpunkte (75k) frei, wenn wir die Accountleichen rausschmeißen, und aufgrund der gringen Ausbaustufe ließe sich leicht ausbauen.

Also wenn sich eine Gilde angesprochen fühlt oder es Fragen gibt. Schreibt an Jotunn oder mich oder beide.

(PS: die Infos in Klammern beziehen sich auf ein Mitglied von dem wir uns nicht sicher sind ob er mitkommen oder allein weiterspielen will. Wir haben ihm bis morgen Abend Zeit zur Antwort gegeben)

:!:Suche vorbei, Entscheidung steht noch aus :!:
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kitsune« (23. Januar 2015, 19:22)


2

Freitag, 16. Januar 2015, 20:31

Du weißt, wo -DES- wohnt. Weitere Infos via PN ingame bei mir.
Und wenn Corny nun auch wieder was abläßt, gibt´s kein -DES- mehr.

3

Freitag, 16. Januar 2015, 22:36

keine AA!


Ok, damit sind wir raus! AA sollte wenigstens dabei sein!

Und wenn Corny nun auch wieder was abläßt, gibt´s kein -DES- mehr.


Mal schnell Corny die Hand vor dem Mund hält!
Pat, reich mir mal Klebeband :D
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Kitsune

Fortgeschrittener

  • »Kitsune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Januar 2015, 22:56

am Ende hat sich leider die Arbeitsteilung als problematisch erwiesen, wenn Leute abspringen. wir sind alle sehr spezialisiert auf eine Positon:

Sarcas: VM (hauptsächlich)
Jotunn: VA, Tor
Dragonsbreath: MA
Ich: AM

AA war von 2 Spielern übernommen worden, die leider beide weg sind, ebenso der zweite MA Züchter. MA Züchter haben wir im Laufe der Zeit viele gehabt und immer wieder sind genau diese weggegangen...dann wenn sie grade gute Drachen aufgebaut hatten...
einige von uns hätten noch JE oder sehr alte Drachen für andere Positionen, aber naja, auf einer hat halt jeder von uns Drachen mit Top Neben/Werten

und Rutago, genau deswegen hat Jotunn ein paar mal nachgehakt, wie es mit eurer Drachenbesetzung aussieht ;) wobei er mich glaube ich das erste mal misverstanden hat ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

5

Samstag, 17. Januar 2015, 05:37

AA ist vorhanden für alle drei Mannschaften. Dafür hapert´s im Tor, nachdem ich da was verbockt hatte. Wie erwähnt, du weißt, wo -DES- wohnt...

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. Januar 2015, 08:41

Nun ich weiss nicht ob ihr noch auf der Suche seid - Platz haben wir bei JERA wirklich genug, die anderen Bedingungen erfüllen wir auch -

allerdings spielt unsere I. Mannschaft "nur"in der 3 Liga - sollte s trotzdem interessant für euch sein, meldet euch doch Ingame bei mir.

Nur ein Hinweis in eigener Sache - wir sind eine Gilde mit Individualisten - die alle aktiv spielen und züchten, aber nicht sehr aufs Chatten versessen sind...

LG ala_baster

7

Samstag, 17. Januar 2015, 10:53

und Rutago, genau deswegen hat Jotunn ein paar mal nachgehakt, wie es mit eurer Drachenbesetzung aussieht ;) wobei er mich glaube ich das erste mal misverstanden hat



Du hast Post!
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Kitsune

Fortgeschrittener

  • »Kitsune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. Januar 2015, 18:22

so, kleines Update, wir sind nun definitiv zu fünft und haben beschlossen, dass Freitag eine Entscheidung fallen wird, wohin wir gehen. Sollte noch wer Interesse haben uns zu sich zu holen, dann her mit den Nachrichten wir beißen nicht und diskutieren kann man über alles ;)
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

9

Montag, 19. Januar 2015, 20:23

Nun, meinen Hut habe ich ja in den Ring geworfen, vielleicht habe ich ja mal Glück...

Widhug

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Stuttgart und Tiflis

Beruf: Berater

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:30

-DES- hat tatsächlich eine gute Aufstellung bei AAs. Verstärkung wäre vor allem bei VM und Tor nötig. Vermutlich wird bis Ligastart die AA-Position weiter gesteigert. Der Gildenchat ist freundlich, aktiv und hilfsbereit. Außerdem gibt es für alle Drachen und Besitzer eine kostenlose Massage in den Schwefelbädern meines Rentner-Drachen Wachtang.
Meine Drachen: ალექსანდრე (Alexandre) (Torwart; 89/192/88/197/92), ვახტანგ (Wachtang) (AA; 69/417/422/73/77), დარეჯან (Daredschan) (Torwart: 53/494/54/446/54), კოპალა (Kopala) (AA; 46/558/540/52/48), დალი (Dali) (AA; 45/667/620/47/47), თინათინ (Tinatin) ( AA: 53/753/761/48/49) und შოთა (Schota) (AA; 45/789/784/52/45).
Außerdem die Nachwuchs-AAler ტარიელ (Tariel) und ავტანდილ (Awtandil).

11

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:07

Ich kann mich Pat und Widhug nur anschließen. Wir sind eine nette kleine und aktive Gilde, die gerade leider etwas unterbesetzt ist.
Wir würden uns über Eurer Kommen sehr freuen. Wir warten gespannt auf Eure Rückmeldung.
"Glaedr: 'Die Zukunft wird bringen , was sie bringen wird, und wenn du dich darüber aufregst, ist es nur umso wahrscheinlicher, dass deine Ängste wahr werden." - Christopher Paolini in "Eragon - Das Erbe der Macht"

12

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:06

ha, bei den Narren is nix klein, wir haben nur etwas wenige Mitglieder. Eine Fusion klingt Interessant,
und da wir kurze Befehlsketten haben und nix von Bürokratie halten dürfte es etwa am 17. Mai 2017
soweit sein



2017 ??? Ahh, deshalb hab ich noch nix von euch (also N-Syn) gehört.

Zum thema klein - N-Syn und KCS haben beide bei uns Platz und waren vorgesehen.
Daher steht das Angebot immer noch offen wobei ich von euch noch keine Antwort habe :-)
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rutago« (21. Januar 2015, 19:07)


Kitsune

Fortgeschrittener

  • »Kitsune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:22

ha, bei den Narren is nix klein, wir haben nur etwas wenige Mitglieder. Eine Fusion klingt Interessant,
und da wir kurze Befehlsketten haben und nix von Bürokratie halten dürfte es etwa am 17. Mai 2017
soweit sein das die anderen Narren das OK geben (sofern ich denen nix davon erzähle was der Ausbau kostet).
*rechnet* Da die das aber wissen müssen denke ich i´wann im kommenden Jahrzehnt genügend BMP´s
vorweisen zu könne euch aufzunehmen. Geduld hat man hier ja Grundsätzlich. Wenn du dich Anfang 2020
nochmal melden magst? Denke dann stehen die Gildentore offen :)
Hmm, sollte das jetzt nur ein Herumgealbere eines Narren sein, oder tatsächlich eine Aussage? ich bin mir bei euch da nie so sicher ... in meinem Postfach lag noch nix und Cheffe hat auch noch nix von euch geschrieben...

und an alle: wir werden Freitag eine Entscheidung treffen (hoffentlich kommen wir auch zu einer Entscheidung noch am Freitag...) wenn ihr Jotunn oder mich anschreibt, leiten wir die relevanten Infos an den Rest weiter, dann muss Sembi hier nicht dauernd putzen kommen ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

14

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:26

Wir haben uns für eine Gilde entschieden.
Der Gildenleiter der betreffenden Gilde weiß Bescheid.
Vielen Dank für die vielen Angebote.

Thema bewerten