Du bist nicht angemeldet.

2 481

Sonntag, 23. November 2014, 10:16

hehe, mein chef weiss es :P
ist auch nicht schwer das zu wissen, denn es ist nach einer operation :)

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 482

Montag, 24. November 2014, 11:27

in 2 wochen dürfte ich krankgeschrieben sein

Klingt nach Krank mit Ansage, was ein Kündigungsgrund ist, hoffe dein Chef liest das nicht :D

Ich hör da eher eine lang geplante OP... ;)

Edit: Ich hätte erst die letzte seite lesen sollen, dann hätte ich mir den Post gespart 8o

2 483

Freitag, 23. Januar 2015, 16:34

Mahlzeit.

Das Script zeigt 66*35,... (wohl Eisenerz) an, obwohl kein Eisenerz produziert wird. Reset wurde gemacht, GM off/on auch, sprich alles, was mit bekannt und möglich ist. Bug?

2 484

Freitag, 23. Januar 2015, 23:21

Huh, wo ist die Anzeige? (Screenshot?)

Ansonsten klick mal auf das Haus-Symbol rechts oben () und schau, ob die angezeigten Gebäude stimmen. Wenn da Fehler sind, kannst du die Gebäude mit dem [x] löschen (evtl. musst du ganz untern die Option "Löschen von überflüssigen Gebäuden aus der Skript-Datenbank erlauben. Lösch link wird auf der Gebäudeübersicht angezeigt." aktivieren), und danach noch mal die Dorfübersicht aufrufen (auf den Dragosien-Schriftzug links oben klicken).
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

2 485

Freitag, 23. Januar 2015, 23:39

Ich glaube er meine die Anzeige die kommt wenn man mit dem Mauszeiger auf Überschuß pro Stunde geht. Dann kommt die Zusammensetzung der Rechnung. Leider werden da bei mir nie alle Zahlen angezeigt, das Popup ist einfach zu klein für die ganzen Nachkommastellen. Könnte man das vielleicht irgendwie größer machen?

2 486

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:21

ich hatte da auch über Monate einen Fehler drin. Den sah man auch schön im Graphen.

~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

2 487

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:04

ich hab dummerweise mein Greasemonkey deinstalliert (Firefox hat dazu geraten, nie wieder höre ich auf da drauf, das hat sowieso überhaupt nichts gebracht).

Nun habe ich GM neu installiert und auch die Scripts (Ressourcenmanager und Pimpmydragosien) wieder installiert, aber die tauchen nicht mehr auf.
Ich kann keine Ausbauten vormerken, auch das kleine Konfigurationssymbol ist weg. Die Seiten, wo das Script wirken soll, sind aktiv.

muss man das extra noch irgendwo freischalten lassen? Ich hab jetzt schon probiert, nur eins zu laden. Null Erfolg
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

2 488

Dienstag, 17. Februar 2015, 18:05

Problem nach Win 7 64 Bit neuinstallation Skript ohne Funktion

hallo,
habe Problem nach OS upadte auf WIN 7 64 Bit.
Also so ähnlich wie Gavriel

Win 7 prov.
Firefox 35.0.1
Greasemonkey 2.3
Pimp my Dragosien 2.13

skripte aktiv sowie Java installiert, alle Blocker gestopt.
Jedoch wird die Erweiterung nicht angezeigt.
Die alte Umgebund unter Vista lief ohne Probleme.

?(

Hat da jemand eine Idee.
Danke im Voraus

2 489

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:37

Java brauchst du nicht. Javascript, womit die Scripte geschreiben sind, ist etwas völlig anderes als Java, heisst nur so ähnlich.

Hast du denn die überarbeitete Version von Qyrube installiert? Wird das Script auf Dragosien angezeigt, wenn du auf den Pfeil neben dem Affenkopf klickst?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

2 490

Samstag, 28. Februar 2015, 22:01

wohin muss ich noch mal die daten kopieren, wenn ich firefox neu aufgestetzt habe? ich hab das alte profil gespeichert, dort finde ich die daten auch, aber im neuen firefox finde ich keinen entsprechenden ordner...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

2 491

Sonntag, 1. März 2015, 11:25

Hast du schon Greasemonkey installiert? Dann sollte der Ordner (gm_scripts) automatisch mit angelegt werden. Such einfach nach einer Datei namens "prefs.js", in demselben Ordner sollten alle Einstellungen liegen.

Und wenn du beim alten Browser auch schon Greasemonkey Version 2 hattest, brauchst du nur noch den Ordner komplett zu kopieren.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

2 492

Montag, 6. April 2015, 12:49

Windows installiert, rien ne vas plus...

Hallo,
ich habe mir mal Windows 8.1 zugelegt, aber seitdem geht nichts mehr?
Greasemonkey ist installiert, alles wie in der Anleitung gemacht, geht trotzdem nicht, was habe ich übersehen? ?(




Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2 493

Montag, 6. April 2015, 16:00

Man sieht das Diskettensymbol oben rechts, das zeigt schonmal an: Script ist installiert.
Hast du alles durchgeklickt? (Alle Rohstoffe, alle deine Gebäude, ein mal auf Markt und auf Landverwaltung)
Erst dann hat das Script alle Daten die es braucht, um zu arbeiten.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

2 494

Montag, 6. April 2015, 19:42

Greasemonkey ist installiert, alles wie in der Anleitung gemacht, geht trotzdem nicht, was habe ich übersehen? ?(

Die Anleitung ist da nicht ganz eindeutig; hast du die überarbeitete Version von Qyrube installiert? Die ältere von Scram funktioniert nicht mehr mit neuen Greasemonkey-Versionen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

2 495

Montag, 6. April 2015, 23:16

achso, das kann es natürlich gewesen sein, da ich vorher eine ältere greasemonkey version hatte!
Funktioniert jetzt, danke :)

2 496

Donnerstag, 3. September 2015, 07:04

Ich musste mir gerade den Firfox neu installieren und hab die ganzen Scripte entsprechend auch neu machen müssen. Ich habe jetzt das Problem, dass mir bei der Eigenschaften-Ansicht des Drachen nicht mehr angezeigt wird wieviel die aktuelle Steigerung kostet und es merkt sich auch nicht die Einstellungen für die Steigerung

2 497

Donnerstag, 3. September 2015, 14:57

Hast du diese Versionen (Dragopedia) der Scripte installiert?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

2 498

Freitag, 4. September 2015, 07:22

Ja, habe ich

2 499

Freitag, 23. Oktober 2015, 17:23

Bei mir funktioniert es super, danke liebe Thread/Scriptersteller:D

2 500

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:07

Scheinbar gab es in Greasemonkey 3.5 eine Änderung, daß auch ältere Installationen des Scriptes die Anpassungen an Greasemonkey 2 von Qyrube jetzt zwingend benötigen. Die altuellste Version sollte immer in der Dragopedia verlinkt sein.

Wer Probleme mit dem Script hat, bitte erst die aktuellste Version aus der Dragopedia installieren.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten