Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Mai 2015, 00:58

Suche Gilde

Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit suche ich eine Gilde, die auf Dragball spezialisiert ist, um mich wieder nützlich zu machen und Turniere zu bestreiten.

Über mich:

- erfahrene Dragballdrachenzüchterin/ Trainerin
- Organisationstalent sowohl in der Turniersaison und der Dragballdrachenzucht
- lernwillig
- hilfsbereit
- keine Ambitionen auf einen Posten als Gildenleitung, eine Stelle als Trainer nach einer gewissen Übungsphase ist jedoch Voraussetzung für eine dauerhafte Zusammenarbeit.
- Teamfähigkeit
- Momentan besitze ich nur VA und VM Drachen, die Nachzucht läuft bereits. Ich bin gerne bereit auch auf andere Positonen zu züchten bzw. zu steigern.

Was wünsche ich mir:

- freundliche, hilfsbereite Gildenmitglieder mit einer gewissen Erfahrung und dem Ehrgeiz im Dragball etwas zu erreichen.
- reine Dragballgilde
- Das Mindestalter der Gildenmitglieder sollte nicht unter 16 Jahren liegen.
- aktive Gildenleitung
- aktive Mitglieder
- eine sinnvolle Aufgabenverteilung innerhalb der Gemeinschaft
- keine Spendenpflicht
- Gleichberechtigung und das Mitspracherecht bei internen Entscheidungen


Mehr fällt mir jetzt um diese Uhrzeit nicht mehr ein :)

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden, falls ihr eurerseits Fragen habt beantworte ich diese natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Yilvina

2

Donnerstag, 7. Mai 2015, 05:29

Wie groß darf denn die Gilde sein? Bin am überlegen, noch eine talentierte Mitspielerin aufzunehmen.

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 06:05

Suche Gilde

Hi Pat,

ich sag es jetzt mal so... es kommt weniger darauf an, wie groß die Gilde ist, sondern vielmehr darum sich wohl zu fühlen und die Atmosphäre intern ist das wichtigste. Ich möchte natürlich in keine "Produktionsstätte" für Dragballdrachen... ich hoffe so etwas gibt es in Dragosien auch nicht :D

4

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:50

Hallo Yilvina,

ich möchte Dich ganz herzlich einladen, Dich einmal bei uns umzuschauen. Wir sind eine kleine Dragball-orientierte Gilde und starten in der nächsten Saison wieder in der Zweiten Liga. Das Durchschnitsalter liegt bei uns jenseits der Dreißig, Spendenpflicht besteht keine. Ein Trainerposten läßt sich gerne arrangieren und obendrein sind wir voll demokratisch ;)

Uns wäre wichtig, daß bei der Drachenzucht eng zusammen gearbeitet wird, d.h. jeder sich an die gemeinsam vereinbarten Ziele hält.

Wenn Du neugierig geworden bist und/oder noch Fragen hast, meld Dich gerne per PN bei mir .

5

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:19

Hmmm... wir wollen schon auf Dragball spezialisiert sein und sind keine Gilde mit viel Chat und Co., daher wird es wohl nichts mit uns.

Viel Glück weiterhin bei der Suche.

Lord Dark

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:48

Hallo Yilvina,

Ich möchte dir gerne meine Gilde Hells Kitchen vorstellen. Wir sind eine kleine aber feine Dragballgilde, die es mit Fleiß, Ehrgeiz und organisierter Drachenzucht in die 2. Liga geschafft hat. Unsere II. Mannschaft spielt derzeit in der 3. Liga. Das Durchschnittsalter bei uns liegt jenseits der 30.
Unsere Mitglieder züchten Drachen für je eine bis zwei Positionen, wobei wir bei der Partnerwahl für die Zucht sorgfältig darauf achten, dass die nächste Generation besser wird als die vorhergehende. Da du Abwehrdrachen züchtest, wärst du für uns eine ideale Verstärkung, da wir gerade auf der Position VA noch etwas unterbesetzt sind. Des weiteren ist nach der Spielaufgabe des bisherigen Teammanagers der II. Mannschaft ein Trainerposten frei. Hierbei beschränkt sich die Aufgabe nicht nur auf das Aufstellen der Drachen, sondern auch die Nachwuchsplanung in Absprache mit den Züchtern und meiner Wenigkeit.
Unser Gildenchat ist zwar momentan ein wenig eingeschlafen, aber zumindest ich bin in der Regel dort abends zu erreichen. Spendenpflicht besteht bei uns nicht.
Ich lade dich und deine Drachen herzlich ein, euch an unserem Höllenfeuer zu wärmen und mit uns gemeinsam die 2. Liga zu rocken.

Herzliche Grüße

Lorddark59
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

7

Freitag, 8. Mai 2015, 18:34

Hallo Yivina,

ich habe dir gerade eine PN geschrieben in Absprache mit unserer Gilde AgRW . Lese sie bitte und entscheide dann selbst, wo du hinmöchtest. Profil unter AgRW, Bewerbung an Manarchio.

Aber wer will schon zu einer anderen Gilde gehen, wenn er auch zum 8-fachen Meister gehen könnte?

Grüße. Iphigenie
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 8. Mai 2015, 21:40

Aber wer will schon zu einer anderen Gilde gehen, wenn er auch zum 8-fachen Meister gehen könnte?

Nun denn, diese Frage ist leicht zu beantworten:
All die, welche die Qualität einer Gilde nicht bzw. nicht nur an Titeln messen!
All die, denen der Spaß am Spiel mehr bedeutet, als in eine aufgeblähte Gildenvitrine zu glotzen!
All die, die lieber selber etwas erreichen, als sich in ein gemachtes Nest zu setzen!

Nichts desto trotz: Allen zukünftigen Neuzugängen bei AgrW meine Glückwünsche zum Multimeistertitel ad hoc. :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist egal was du bist, Hauptsache ist, es macht dich glücklich" (Die Ärzte) :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 9. Mai 2015, 17:10

Lasst mal Iphigenie in Ruhe - das is derer Job in der Gilde :)

Threadgerechter Beitrag: wenn du den Ausbau der Arena zahlst bekommste den
Trainerposten der vierten Mannschaft. Un den Sittich als Mentor.

Tja ihr anderen ... 1:0 für die Narren :P :P

10

Samstag, 9. Mai 2015, 23:51

Suche Gilde

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für eure ausführlichen Mails und netten Einladungen. Ich bin sehr zuversichtlich, das es darunter ein nettes Plätzchen für mich geben wird und ich Teil einer motivierten und freundlichen Gemeinschaft werde.

Alle Mails werden von mir nochmal durchgelesen und ich melde dann selbstverständlich bei den betreffenden Gilden zurück um Fragen zu klären, bzw. eine Entscheidung bekannt zu geben :)

Trotzdem möchte ich jetzt auch mal kurz ein persönliches Wort an die "Streithähne" hier richten:

Leute... es ist ein Spiel.
Natürlich möchte jeder hier etwas erreichen und einen Pokal gewinnen oder sehen, das die Mühe und die Zeit die man hier rein gesteckt hat etwas gebracht hat. Kann ich wirklich nachvollziehen. Trotzdem sollte man dies mit Respekt gegenüber anderen Gilden und "Konkurrenten" zeigen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg in der nächsten Saison und viel Spaß bei den kommenden Freundschaftsspielen.

Viele Grüße

Yilvina

Thema bewerten