Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 27. Juli 2015, 20:06

Tja, es war ja fast den Versuch wert.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 27. Juli 2015, 20:34

Tja, es war ja fast den Versuch wert.


JA, es war ja fast den Versuch wert.

Es ist immer einen Versuch wert :thumbsup:

Zudem sind nach wie vor bis jetzt 2 beachtliche Erfolge zu verzeichnen:
Wir sind sie einzige Mannschaft, die euch in dieser Saison besiegt hat und ich habe es in die Signatur von Manarchios geschafft :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

43

Dienstag, 28. Juli 2015, 09:23

*seufzt* Ich will auch mal bei den Großen mitspielen dürfen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

44

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:14

*seufzt* Ich will auch mal bei den Großen mitspielen dürfen.

Beim nächsten Turnier dann bestimmt :)

Wer macht eigentlich das Turnier für die Herbstpause der Liga?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 29. Juli 2015, 03:54

ich habe es in die Signatur von Manarchios geschafft


Der groesste Erfolg den DW je zu verzeichnen hatte und verzeichnen wird.
Glueckwunsch.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:18

Der groesste Erfolg den DW je zu verzeichnen hatte

Da wird die Subjektivität bei der Bewertung von Ereignissen mal wieder besonders deutlich :P
Für uns war der größte Erfolg in den Dragosischen Ligen bisher ein Platz 2 in der ersten Liga > Vizemeister
UND natürlich der Sieg über die *unbesiegbaren* in dieser Liga :P

und verzeichnen wird.

Wunschdenken darf hier natürlich auch geäußert werden, sollte dann aber auch als solches deklariert werden 8)
Was von Wettervorhersagen zu halten ist, wissen wir ja alle.....
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

47

Mittwoch, 29. Juli 2015, 23:07

Wir hätten euch (DW) natürlich den Sieg gegönnt. Dann wäre das nächste Spiel ein richtiges "Endspiel" geworden...aber 3 Punkte aufzuholen ist jetzt leider um einiges schwerer....

Kelas Barrival

unregistriert

48

Mittwoch, 29. Juli 2015, 23:44

Herrlich... Heute mal von Fitnessleichen zerlegt worden.. Drachen bekommen kaum die Flügel bewegt um in der Luft zu bleiben aber zum Glück ja einen excellenten Glücksfaktor um trotzdem oben zu bleiben. Schön! :wacko:

Naja, auf zum nächsten. Wenn er keine fitten Drachen hab bekomm ich aber Angst... :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 31. Juli 2015, 21:24

Ich reg mich ja gern und oft über das Programm auf, aber in dem Fall kann ich zwar deinen Ärger über das verlorene Spiel verstehen, aber die Aufstellung und der stärkere Gegner gibt das doch her.

51

Freitag, 31. Juli 2015, 22:16

Das passt eigentlich schon, aber zwei Drittel guten Dreckball vorgaukeln und dann so ein Schlußdrittel, das nervt langsam. Und zwei Tore bei 17 Versuchen ist selbst als gedeckter Drache eine Freichheit.

52

Freitag, 31. Juli 2015, 22:26

Ich würde mal sagen... ein gelungener Dragball-Abend... und ein verdienter Erfolg :-)

Mal schauen ob wir noch irgendwo den fehlenden Punkt aufholen können....jetzt wird erstmal gefeiert

Kelas Barrival

unregistriert

53

Freitag, 31. Juli 2015, 23:49

Mal schauen ob wir noch irgendwo den fehlenden Punkt aufholen können...


Ich drück euch auf jeden Fall kräftig die Daumen!! Ag-Dingens kocht auch nur mit Wasser. Auch wenn sie ihr Wasser für heißer halten, es verdampft wie jedes andere... ;)

54

Samstag, 1. August 2015, 08:24

es verdampft wie jedes andere

Alles nur eine Frage des Drucks.

55

Samstag, 1. August 2015, 19:50

Dann müsste das Wasser auf dem hohen Throm von AgRW ja sogar noch schneller verdampfen als das sonstige dragosische Wasser, mit dem gekocht wird.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 2. August 2015, 12:20

Das passt eigentlich schon, aber zwei Drittel guten Dreckball vorgaukeln und dann so ein Schlußdrittel, das nervt langsam. Und zwei Tore bei 17 Versuchen ist selbst als gedeckter Drache eine Freichheit.

Kann ich mit 1 von 22 toppen und der Stürmer war stärker als der Abwehrspieler, ich schaue nicht mehr zu und schau mir das Ende an :cursing:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

57

Sonntag, 2. August 2015, 13:03

Das ist echt übel. Hat sich denn Michael Ballack schon bei Dragosien angemeldet?

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 2. August 2015, 15:07

Das ist echt übel. Hat sich denn Michael Ballack schon bei Dragosien angemeldet?

Vermutlich ist er längst Undercover in Action 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

59

Montag, 3. August 2015, 20:06

Klärt mich auf als Fußball(?)verweigerer… ist Michael Ballack gut im Tore vergeigen oder im Tore schießen?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

60

Montag, 3. August 2015, 21:18

Der beste Fußballer aller Zeiten. Meint Michael Ballack. Und der Rest von (West-)Deutschland ist da wohl anderer Meinung.

Thema bewerten