Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. September 2015, 14:46

ViP Spaßturnier 2015


Darum rufe ich alle dragosischen Drachenzüchter auf zu dem
ViP Spaßturnier 2015


Die Regeln sind einfach. Jede Mannschaft tritt mit maximal 700 Punkten auf dem Spielfeld an. Alle Teilnehmer spielen einmal gegen jede andere Mannschaft. Wer am Ende den meisten Spaß hatte, gewinnt.
Die Bewerbung ist hiermit ab jetzt eröffnet, eine Mannschaft pro Gilde, wenn es zu wenig Anmeldungen sind eventuell auch zwei. Die Spiele beginnen ab Mitte September, also ist der Anmeldeschluß Sonntag, der 13. September. Für die Anmeldung wird ein Lichtbild benötigt, ein Lebenslauf und ein Motivationsschreiben, warum ihr teilnehmen wollt (das Motivationsschreiben ist nicht optional!), sowie die Anzahl der Mannschaften, die ihr stellen wollt.

Angemeldete Mannschaften
Eine Gruppe
665 - Kekse
666 - -Des-
667 - Dw
672 - Whisp
675 - Md

Eine andere Gruppe
668 - N-Syn
669 - Crux
670 - -Mad-
671 - Dhell
673 - Pd
674 - Storm

Terminplanung
16. Sep. - 24. Sep.: Hinrunde
25. Sep. - 02. Okt.: Rückrunde
03. Okt. - 05. Okt.: Halbfinale (ggf. Elfmeterschießen am 5./6.)
05. Okt. - 08. Okt.: Finale (ggf. Elfmeterschießen am 8./9.)

Je nachdem, wann die reguläre Liga genau beginnt oder ob das Elfmeterschießen notwendig ist, kann das Finale noch ein wenig verschoben werden.

Tabelle (Stand 2. Oktober)
Eine Gruppe
1. Mystische Kekse 12 Pkt. (136 : 108)
2. Mystery Dragons 10 Pkt. (117 : 125)
3. Dragosian Exclusive Society 8 Pkt. (138 : 149)
4. Die Drachenflüsterer 6 Pkt. (124 : 124)
5. Dragon Wings 4 Pkt. (106 : 115)

Eine andere Gruppe
1. Dragons of hell 18 Pkt. (198 : 150)
2. Das Narren Syndikat 13 Pkt. (184 : 161)
3. MentalAsylumDragosia 10 Pkt. (199 : 199)
4. Drachensturm 9 Pkt. (205 : 190)
5. Papyrusdrachen 8 Pkt. (200 : 203)
6. Crusaders of Dragosia 2 Pkt. (186 : 269)

Kleingedrucktes

  1. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
  2. Es gelten die Regeln des Narrensyndikates für Spaßspiele, also maximal 700 Dbp auf dem Platz, egal ob 5, 6 oder 7 Drachen, eine Mannschaft diesen Wert überschreitet verliert automatisch mit 7 Gegentoren.
  3. Um 700 Dbp mit 7 Drachen nicht zu überschreiten ist es in der Regel notwendig, die Drachen positionsfremd aufzustellen, so daß jeder Drache mit nur 100 Dbp antritt. Nach Adam Riese, und seiner Interpretation durch Lutin, kommt man somit auf 100×7=700 Dbp.
  4. DER VERANSTALTER DES TURNIERES ÜBERNIMMT KEINE GARANTIE FÜR DEN GEWINN DER TEILNEHMENDEN GILDEN, SOFERN DIES RECHTLICH ZULÄSSIG IST. DER VERANSTALTUNG IST FERNER NICHT VERANTWORTLICH ZU MACHEN FÜR VERLETZTE DRACHEN, ZERTRAMPELTE DRAGBÄLLE ODER LEERE METFÄSSER.
  5. Jeder Teilnehmer bekommt eine Waschmaschine zu marktüblichen Handels- und Transportkosten zugestellt.
  6. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Lorem ipsum...
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von »Reel Story« (2. Oktober 2015, 22:37)


2

Dienstag, 8. September 2015, 14:46



Hinrunde
16. September
Mystery Dragons vs. Dragosian Exclusive Society
Dragon Wings vs. Die Drachenflüsterer
Dragons of hell vs. Papyrusdrachen
Drachensturm vs. MentalAsylumDragosia
Das Narren Syndikat vs. Crusaders of Dragosia

17. September
Papyrusdrachen vs. Drachensturm
Crusaders of Dragosia vs. Dragons of hell
MentalAsylumDragosia vs. Das Narren Syndikat

18. September
Dragosian Exclusive Society vs. Dragon Wings
Mystische Kekse vs. Mystery Dragons

19. September
Crusaders of Dragosia vs. Papyrusdrachen
Das Narren Syndikat vs. Drachensturm
Dragons of hell vs. MentalAsylumDragosia

20. September
Mystische Kekse vs. Dragosian Exclusive Society
Mystery Dragons vs. Die Drachenflüsterer

21. September
Papyrusdrachen vs. Das Narren Syndikat
MentalAsylumDragosia vs. Crusaders of Dragosia
Drachensturm vs. Dragons of hell

22. September
Die Drachenflüsterer vs. Mystische Kekse
Dragon Wings vs. Mystery Dragons

23. September
MentalAsylumDragosia vs. Papyrusdrachen
Dragons of hell vs. Das Narren Syndikat
Crusaders of Dragosia vs. Drachensturm

24. September
Die Drachenflüsterer vs. Dragosian Exclusive Society
Mystische Kekse vs. Dragon Wings


Rückrunde
25. September
Papyrusdrachen vs. Dragons of hell
MentalAsylumDragosia vs. Drachensturm
Crusaders of Dragosia vs. Das Narren Syndikat

26. September
Dragosian Exclusive Society vs. Mystery Dragons
Die Drachenflüsterer vs. Dragon Wings
Drachensturm vs. Papyrusdrachen
Dragons of hell vs. Crusaders of Dragosia
Das Narren Syndikat vs. MentalAsylumDragosia

27. September
Dragon Wings vs. Dragosian Exclusive Society
Mystery Dragons vs. Mystische Kekse

28. September
Papyrusdrachen vs. Crusaders of Dragosia
Drachensturm vs. Das Narren Syndikat
MentalAsylumDragosia vs. Dragons of hell

29. September
Dragosian Exclusive Society vs. Mystische Kekse
Die Drachenflüsterer vs. Mystery Dragons

30. September
Das Narren Syndikat vs. Papyrusdrachen
Crusaders of Dragosia vs. MentalAsylumDragosia
Dragons of hell vs. Drachensturm

1. Oktober
Mystische Kekse vs. Die Drachenflüsterer
Mystery Dragons vs. Dragon Wings

2. Oktober
Dragosian Exclusive Society vs. Die Drachenflüsterer
Dragon Wings vs. Mystische Kekse
Papyrusdrachen vs. MentalAsylumDragosia
Das Narren Syndikat vs. Dragons of hell
Drachensturm vs. Crusaders of Dragosia

Halbfinale
3. Oktober
Das Narren Syndikat vs. Mystische Kekse

4. Oktober
Dragons of hell vs. Mystery Dragons
Mystische Kekse vs. Das Narren Syndikat

5. Oktober
Mystery Dragons vs. Dragons of hell

Kleines Finale (Spiel um Platz 3)
6. Oktober
Dragons of hell vs. Das Narren Syndikat

7. Oktober
Das Narren Syndikat vs. Dragons of hell

Finale
6. Oktober
Mystery Dragons vs. Mystische Kekse

7. Oktober
Mystische Kekse vs. Mystery Dragons
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Reel Story« (5. Oktober 2015, 20:17)


cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2015, 17:40




Lebenslauf:

Zur Welt gebeamt am Rand der Milchstraße im Sternbild Backdad, z.Zt. wohnhaft Dose 2, Keksdorf
Ausbildung: KK-Akademie (Kekse und Kosmos), Abschluss als Diplomastrogebäck
Beruflicher Werdegang: seit 2011 Gilde Kekse, in ungekündigter Stellung als Kosmonikationsbeauftragte
Hobbys: Dragball, Gold, bunte Drachen
Besondere Qualifikationen: kann alles, weiß alles (besser) 8)

außer diesen komischen Computerkram

Bewerbungsschreiben:

Die Kekse sind ViPs, wollen Spaß haben und natürlich gewinnen. Sicher gibt es auch einen schicken Pokal, den wollen wir auch! :love:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

4

Dienstag, 8. September 2015, 17:54



Geboren: Nee, gebohrt haben meine Eltern bestimmt nicht, die wussten schon, wie das geht.
Eltern: Haben mal im thaumischen Loch gebohrt, oder so.
Geschwister: Nix gibt's, Einzeldrache!
Schuhlä: Was dass den?
Qualifikation: Master im Meckern, Gildenfusionierer, DZ-Renovierungsprofi, BBQ und Met Spezialist!
Beruf: Schäff!

Hiermit bewerbe... ach, mach deinen Kack doch alleine, Schriftkram, Mumpitz! Gelumpe, ich will da jetzt mitspielen, auch wenn der vom Amt sagt, daß ich noch andere Stellenangebote abklappern soll. Der Sesselhuper, der hat doch noch nie gearbeitet! Was fällt dem eigentlich ein, diesem...? Ups, meine Qualifikation dringt durch!

Also, sowas von dabei, aber ob ich 700 Punkte zusammenkriege? Das wird mich motivieren, ist doch ein tolles Ziel.

So long...
Pat

P.S.: Ich hätte gerne (ja, der Typ vom Amt sagt, ich soll gerne schreiben, der kann mich mal gerne...) eine gepolsterte Trainingsbank und die Startnummer 666. Danke (oh, muß ich das echt schreiben?!? Mann, was ein Gemurkse, so wird das nie was! Wenn das P.S.: schon länger ist als die Bewerbung an sich. Unfassbar, dafür hat man zig Magier eingestellt, die einem die Drachenfirma kaputt gesoffen haben, meine Fresse. Magier, ha! Dumpfbacken! Immerhin hatte Graoully noch seinen Spaß mit denen...)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. September 2015, 20:26



Davon ausgehend, dass die ausrichtende Gilde sich nicht zu bewerben braucht, sollte ein Lichtbild des eventuellen Trainers reichen :P
Will heißen: Ich stelle mich als Trainer der Dragon Wings zur Verfügung, sofern sonst niemand aus meiner Gilde Interesse hat. :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. September 2015, 22:22

Natürlich bewerben wir uns hocherfreut um die Teilnahme am Vip-Spaßturnier.
Wäre das RL nit schon stressig genug ...

Also, was brauchste ...

Motivationsschreiben:



Lichtbild ...



und ´n Lebenslauf ... nuja, sowas in der Art hat´s auch



Und das Prinzip sind dann nicht 5 140er :P

... gibt es auch Trostpreise?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hrym« (13. September 2015, 22:42)


7

Mittwoch, 9. September 2015, 13:22

Davon ausgehend, dass die ausrichtende Gilde sich nicht zu bewerben braucht, sollte ein Lichtbild des eventuellen Trainers reichen :P

Leider ist das Motivationsscheiben nicht optional, deswegen reiche ich das für unsere Gilde mal nach:

Zitat von »Motivationsschreiben«

Yolo
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

8

Donnerstag, 10. September 2015, 10:13



Die Truppe aus crux wird in diesem Spiel zum Großteil meine gewachsene Spielmannschaft im Freizeitsport sein. Lady Victoria und Eroll haben freundlicherweise zugestimmt zur Unterstützung anzutreten. Buddha bekommt seinen Traum erfüllt endlich mal im Tor zu stehen.

700 Punkte werden geliefert.

Mein Lebenslauf:
Kleiner Dragosien "Lebenslauf":



Dabei seit: 22.09.2009 Hexenkind



Erste Gebäude, Anfang von Aufbau einer funktionierenden Wirtschaft ect.



11.11.2009 Der Drachenturm steht.



13.11.2009 Der Drachenturm erreicht Stufe 2.



18.11.2009 Das Drachenei ist mit einem Knall in Hexenkindsien angekommen. Herzlich Willkommen Flight. (Den Rest findet ihr in meinem Profil auf Seite drei)


Meine Motivation: Angst. Also ich wollte ja an sich nicht teilnehmen, die Meuterei in meinem Drachenturm hat mich allerdings dazu gebracht meine Meinung zu ändern. Da sie dann auch noch die anderen beiden angeschleppt haben...... Naja, mi großer Freunde nehme ich für Crux mit dieser Gurkentruppe teil.

Alles Liebe
Amtshexe
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 11. September 2015, 00:04

Die Irren würden ja teilnehmen, nur hab ich im Moment keine Zeit dafür einen Lebenslauf oder Motivationsschreiben zu verfassen.
Hier ein Bild unserer Vitrine, das sollte Lebenslauf sein und motivieren. ;)

http://prntscr.com/8ex3iy

Sollte das nicht ausreichen...Pech für uns.

Lady_Iva

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Gildenhaus von dhell

Beruf: Drachenbeisserin

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 12. September 2015, 16:30

D-Hell schreit "HIER"!!!

Also... erstmal das Lichtbild... hab lang gesucht und sogar ein Bild von buntem Licht gefunden:

http://i.ytimg.com/vi/58poEeGR8wM/hqdefault.jpg

Dann Lebenslauf: Also mal ehrlich... wieso um Himmelswillen laufen? Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie gelaufen... ich habe Drachen. ICH FLIEGE!

Zuletzt das Motivationsschreiben (das ist einfach *glaub): WIR WOLLEN SPIELEN!!! Und das ginge auch mit zwei Mannschaften, falls nötig

Somit erklärt D-Hell höchst offiziell, dass sie sich für das Turnier angemeldet haben tuten... ach ja, nicht zu vergessen... die Waschmaschine bitte gleich in den Keller unseres Gildenhauses liefern (wobei die Rechnung bitte an den Kampfvogel geht... der hat die letzte kaputt gemacht, als beim letzten Spaßspiel unbedingt das leere Metfass drin waschen wollte :-P )

Hochachtungsvoll und mit freundlichsten Grüßen

Lady_Iva und die gesamte Drachenschar von D-Hell

P.S.: Das doofe Lichtbild widersetzt sich hartnäckigst meinen Versuchen es da hinzuschieben, wo ich es haben will... also eben link und Bild unterm Text. *beleidigt vor mich hingrummel
»Lady_Iva« hat folgendes Bild angehängt:
  • hqdefault.jpg

Forever and ever


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Iva« (12. September 2015, 16:36)


11

Sonntag, 13. September 2015, 19:21

moini, moin


Da flattert mir doch unerwartet Werbung
ins Postfach.

Bevor der Papierkorb gefüllt wird,
fällt mir die Überschrift ins Auge.

SPAßTURNIER hier in Dragosien.

Das weckt meine Neugier.

Manno, aber einen Lebenslauf?

Da bin ich ja total aus der Übung. Ich
kann nur AA, AM oder VA.

Nun denn, ein Versuch ist es wert. Die
Flüsterer wollen ja auch Spaß haben.

Geboren in der derzeit blauen Stadt,
nur die Stadt, nicht mein Zustand, um hier die weiblichen Drachen zu
unterstützen. Fauchen, ja, dass kann ich gut. Das Feuerspucken war
im Kindergarten leider verboten. Und das Fliegen wurde weder als
Pflichtfach, noch als Leistungskurs in der Schule angeboten. Meine
Praktiken hier in Dragosien haben mich jedoch fit gemacht. Und bis
700 kann ich auch zählen.

OK. meine Fähigkeiten und die meiner
Mitflüsterer sollten uns zur Teilnahme qualifizieren.
Wir wollen mitmachen....

Mein Lichtbild habe ich der
Partnervermittlungsbörse entnommen. Ich hoffe, dass ist ok für
euch?



Aber eine Bewerbung??

So in diesem Stil etwa: Hiermit bewirbt sich
die Gilde whisp zur Teilnahme an diesem Turnier?

Die Bedingungen erfüllen wir ja.
Wir haben 7 Drachen, die zusammen 700 Punkte erreichen.

Ha, damit sind wir dabei???? ?(

Ganz liebes Grüßle

vom Bock, der auf einem großen Stein
balanciert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steinbock_12« (13. September 2015, 20:00)


12

Sonntag, 13. September 2015, 19:49

Die Papyrusdrachen lassen sich das nicht entgehen.


(Kleineres Bild eingefügt, dieses mal das Ursprungsmaterial, dafür mit mehr Licht im Bild)

Lebenslauf:

Anfang in Dragosien, langsamer Aufbau der Wirtschaft, erste versuche Drachen zu züchten, jetzt Mid-Dragosien-Krise (Warum sind die Drachen so teuer? Und warum sind so viele grün?)


Motivation:
700 Punkte bekommen wir zusammen, und Teilnehmerurkunden wären auch ganz nett, das könnte Motivation sein das mal jemand etwas an der Gildenseite bastelt. (Also her mit den Urkunden, da muß jemand zum Arbeiten gebracht werden.) :D

PS: ansprechpartner Yaguarundi (Nach ca 2. Jahren Dragosien hat mir mein alter Name nicht mehr gefallen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yaguarundi« (13. September 2015, 21:08)


Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 14. September 2015, 08:03

Lichtbild:

siehe links...

Lebenslauf:

Geboren in Berlin
beschloss ich ziemlich schnell
nach Dragosien zu zieh´n
und mein Land zu bestellen.

Seitdem verprass ich stetig Gold
bei der Aufzucht meiner Drachen,
hab sogar manchmal Erfolg,
da könnt ich glatt auch hier mitmachen.

Motivation:

Mal zurücklehnen und entspannt ein Turnier genießen:)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Kelas Barrival

unregistriert

14

Montag, 14. September 2015, 13:23

Oha jetzt hab ich doch glatt den Anmeldeschluss verpennt... (im warsten Sinne des Wortes, lag gestern flach... ;( )

Sofern Gnade vor Recht waltet würde ich MD gerne noch für das Turnier anmelden. :)

Lichtbild

s. links (thx Marxn :thumbsup: )

Lebenslauf

Geboren: "Geboren" wurde die Gilde Anfang 2009.

Beruf: Alle Mitglieder sind in der Drachenzucht verschiedener Positionen tätig. Zudem verwaltet jeder seine eigene Stadt mit den täglich anfallenden Aufgaben. Ein paar Mitglieder haben zusätzlich einige Aufgaben die Gilde betreffend, wie z.B. Drachentrainer.

Entwicklung: Die Entwicklung aller Mannschaften ist in der Gildenvitrine nachzuvollziehen.
Auch an zusätzlichen angesetzten Turnieren wurde meist teilgenommen.

Motivationsschreiben

Da wir gerne mehr erleben wollen, als nur den Dragosianischen Alltag wollen wir an dem VIP Spassturnier teilnehmen.
Natürlich reizt uns auch die Möglichkeit mehr Pokale und Urkunden einsacken zu können.. :thumbsup:
Und da lle Gildis und Drachen einheitlich für eine Teilnahme sind wollen wir selbstverständlich auch Spaß haben. Vor allem wollen wir uns nicht entgehen lassen wie sich unsere Drachen auf ihnen fremden Positionen "bewegen".

Daher würden wir uns über die Teilnahme am Turnier freuen. 8o

Gruß Kel, i.A. für MD

15

Montag, 14. September 2015, 14:51

Hui, das ist ja noch richtig voll geworden :) Ich schließe dann mal die Anmeldungen (für Kelas werde ich noch mal ein Auge zudrücken, wenn ich einen Freiwilligen finde). So wie es aussieht werden wir 22 Spieltage brauchen, also dürfte doch jede Mannschaft jeden Tag ein Spiel haben. Daher überlege ich grade noch, nicht vielleicht doch 2 Gruppen zu machen mit Finalrunde. Heute abend sollten die Spielpläne fertig sein und die Spiele dann am Mittwoch in der Mitte des Septembers starten können.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

16

Donnerstag, 17. September 2015, 08:54

Hiermit verleihe ich den ersten Spaßpunkt im Turnier den Dragon Wings. Unser Trainer hatte Spaß dabei, keinen Torwart aufzustellen. Leider hat ihm die Dragballengine den Spaß verdorben, und Pereïda von der Mitte hinten ins Tor versetzt und zum Ausgleich noch mal 152 Dbp draufgelegt. Das Spiel wird nun leider 0:7 gewertet, also herzlichen Glückwunsch, Drachenflüsterer.

Auch einen herzlichen Dank an alle Trainer, daß der Auftakt trotz der knappen Zeit zum Fordern doch geklappt hat.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

17

Donnerstag, 17. September 2015, 20:00

Und wir haben von MD gleich mal auf den Sack bekommen. Aber hey, die waren stärker, besser aufgestellt und sowieso und überhaupt und und und... buääääh! Eigentlich sollte man damit ja verlieren... mannnnnoooooooo!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

18

Freitag, 18. September 2015, 19:57

oha, oha DW

der Spaßpunkt für euch ist OK.
Aber so bekomme ich nicht gerne die Siegpunkte.
Schade! Ihr hattet die bessere Aufstellung.

Grüßle
steinbock

PS: Bitte in der kommenden Woche den Account Holler bei Infos kontaktieren

19

Freitag, 18. September 2015, 21:11

Juhuuuu!
Noch ne Niederlage! Vorgeschmack auf die nächste Saison... :thumbsup:

20

Samstag, 19. September 2015, 21:36

Aber so bekomme ich nicht gerne die Siegpunkte.
Schade! Ihr hattet die bessere Aufstellung.


Trotzdem hatten wir mehr Torwürfe (44%) gehalten als ihr (37%), und das Ergebnis war trotzdem nur ein kleiner Torvorsprung für uns (17:14). Hätte unser Torwart auch nur 100 Dbp gehabt, vielleicht hättet ihr ja sogar gewonnen. Und wir können das Spiel auch gerne nach dem Turnier noch einmal richtig wiederholen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten