Du bist nicht angemeldet.

41

Samstag, 7. November 2015, 17:20

Yes, ein typisches Dragballspiel: Gegner schlechter aufgestellt, weniger Punkte, halbtote Drachen auf dem Feld. Und wenn das so weitergeht, dann gewinnen die gegen uns. Lachhaft.

42

Sonntag, 8. November 2015, 18:37

Yes, ein typisches Dragballspiel: Gegner schlechter aufgestellt, weniger Punkte, halbtote Drachen auf dem Feld. Und wenn das so weitergeht, dann gewinnen die gegen uns. Lachhaft.


Also nicht wirklich was neues Pat, keep Cool :D

Wenn du was neues möchtest hier
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 10. November 2015, 01:36

Wenn du was altes möchtest: :D
http://borsti.bplaced.net//filemanager/DES.gif

44

Dienstag, 10. November 2015, 18:23

Der war gut... ICH WILL KEKSE!

Hachja, was bringt einem eine ideale Aufstellung, wenn die Glücksau dagegen ist? Nüscht, rischtisch!

45

Dienstag, 10. November 2015, 20:34

Ach die Glücksfee hat dich nur etwas geärgert, aber uns falsche Hoffnungen gemacht. *seuftz*

Letzt endlich hat die bessere Aufstellung doch gewonnen. :D

Gratuliere :thumbup:

46

Dienstag, 10. November 2015, 20:50

Solche Spiele sind nicht gut für's Herz...
Danke ocram.

47

Dienstag, 10. November 2015, 21:17

Oh mann...PDX I ging´s heute auch nicht besser...1000 DBPs mehr und laut Orakel eine Siegwahrscheinlichkeit von 62% ...

Genützt hat´s trotzdem nix :-(

48

Donnerstag, 12. November 2015, 18:16

Holla, sehr knapp gewonnen...

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 13. November 2015, 13:37

Endlich hat das System verstanden wo wir hingehören.
Mal sehen für wie lange?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

50

Samstag, 14. November 2015, 10:13

Bin mal gespannt wie die Saison zu Ende geht. Hoffentlich ohne große Verluste.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

51

Montag, 16. November 2015, 23:42

Endlich hat das System verstanden wo wir hingehören.
Mal sehen für wie lange?

auf den dritten Platz?
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

52

Mittwoch, 18. November 2015, 18:09

Wer hätte das gedacht? Fünf Spieltage vor Saisonende stehen wir immer noch auf Platz 1. Und ich hoffe, das bleibt auch so.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 18. November 2015, 19:26

Sei es euch gegönnt Pat :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

54

Mittwoch, 18. November 2015, 19:57

Recht herzlichen Dank.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 19. November 2015, 16:19

Abwarten, leider zählt erst der letzte Spieltag.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

56

Donnerstag, 19. November 2015, 17:03

Ich liebe deinen Optimismus... ;)

57

Sonntag, 22. November 2015, 20:02

Ja, ein wichtiger Schritt Richtung Liga 1!
whisp verliert (warum auch immer...) und wir haben nun drei Punkte und elf Tore Vorsprung, das kann durchaus was werden.

58

Dienstag, 24. November 2015, 18:23

*autsch*
Verdiente Niederlage gegen whisp (ich gratuliere!), aber gleich zehn Tore, das schmerzt... Wird also noch spannend zum Finale.

59

Dienstag, 24. November 2015, 18:37

Pat, noch 2 Spiele auf Augenhöhe.
Einer von uns geht direkt in die Oberklasse.
Und muss die Vitrine ausbauen *schmunzel*
Wenn es so sein wird, kommen wir durch die Rele hinterher.
Also wünsche ich unseren Gilden ein glückliches Händchen...

Wie sehen uns
steinbock

60

Mittwoch, 25. November 2015, 05:34

Unser Restprogramm geht eigentlich noch, Rele ist sicher, mal schauen, wie es am Wochenende aussieht.

Thema bewerten