Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 26. November 2015, 22:37

Mana, wir kommen...

62

Donnerstag, 26. November 2015, 22:41

was Pat....

mehr Kommentar ist dir der Aufstieg nicht wert??

Im Namen der Whisp: Herzlichen Glückwunsch

Grüßle steinbock

63

Freitag, 27. November 2015, 05:53

Ach, ich wollte nicht so euphorisch feiern, damit hier keine Neidkommentare von Viertplatzierten kommen.

Danke Steinbock, es waren coole Spiele dabei. Und ihr habt uns zwei von drei Niederlagen beschert...

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 27. November 2015, 08:52

Mana, wir kommen...


Hmm und bald geht ihr wieder oder seid ihr eine von den Truppen die erst unverdient Meister werden, bevor sie wieder verschwinden?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

65

Freitag, 27. November 2015, 12:10

Solange wir nicht alle Spiele verlieren, bin ich zufrieden. Hab meine Ziele nun erreicht, alles weitere ist Bonus.

66

Samstag, 28. November 2015, 13:05

Nun denn....Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg PAT... und wenn ihr erstmal da seid, werden sich sicherlich auch die Ziele ändern...

...für uns wird es ja heute NAchmittag nochmals richtig spannend.... 3 Gilden haben noch die Chance auf den Meistertitel.... und mit AgRW, MAD und PDX sind es auch die 3 Gilden mit den meisten DBPs.

Ich würd uns auf jeden Fall die Meisterschaft gönnen :D ... aber mal schauen was passiert.
(...ups...jetzt hab ich doch tatsächlich schon dasTabu-Wort benutzt....)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 28. November 2015, 13:31

Also irgendeine andere Gilde als AgRW in einem Satz bzgl. der Stärke unterzubringen, das ist ja Blasphemie.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 28. November 2015, 17:32

Die Irren beglückwünschen PDX zur 1. Meisterschaft. :)

69

Samstag, 28. November 2015, 17:43

ein neues Gesicht an 1. Stelle.
Gut gespielt PDX...

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel

In Namen der whisp
steinbock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steinbock_12« (28. November 2015, 17:55)


70

Samstag, 28. November 2015, 17:52

Herzlichen Glückwunsch PDX zum Meistertitel!!!
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

71

Samstag, 28. November 2015, 18:04

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.... es war eine spannende Saison und eine prima Sache, dass am letzten Spieltag noch 3 Gilden die Chance hatten Meister zu werden.

PDX II und PDX III sind leider abgestiegen...
(was aber auch keine Überraschung ist, nachdem wir uns jetzt seit einigen Saisons ziemlich auf PDX I konzentrieren)

Gratulation on MAD und AgRW zu den weiteren Pokalen....und allen Zweitligameistern (wir sehen uns nächste Saison)

Und viel Erfolg den Relegationsteilnehmern....


LG
Ice

.... so und jetzt noch schnell mein Profil ändern ("Vizemeistertrainer" steht da schon viel zu lange drinnen ;-) )

72

Samstag, 28. November 2015, 18:11

PDX ist Meister - Wahnsinn

Nachtrag :

.... und vielen Dank an dieser Stelle an alle PDX-Members, die uns jetzt schon über viele Spielzeiten die Treue halten und mit einer großen Geduld und Bereitschaft gespart und gespart haben um letztendlich eine Mannschaft stellen zu können, die die Chance hat in der 1. Liga vorne mitspielen zu können...

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 28. November 2015, 18:33

Pff, als ob dazu ne ordentliche Drachenstärke nötig wäre und das was ihr als stark bezeichnet, ach lassen wir das ....
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 28. November 2015, 18:45

Gratulationen

Im Namen meiner Gilde und natürlich höchstselbst gratuliere ich

PDX zum güldenen Meisterpokal :thumbsup:

-MAD- zur Silberschale :thumbup:

AgrW zum bronzenen Becherchen :D


Ebenfalls herzlichen Glückwunsch allen Aufsteigern und den Meistern der Herzen, die sich durch Mißerfolge nicht entmutigen lassen :) !

Allen die nun in die Relegation müssen, ausgenommen unseren Gegnern natürlich :P, wünsche ich viel Erfolg! :whistling:


Es grüßt euch alle mit den besten Wünschen für die Adventszeit

Michahel
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

75

Samstag, 28. November 2015, 19:06

Vielen Dank, Michahel,

und euch wünschen wir ganz besonders viel Glück und Erfolg in der Relegation... ihr habt uns ja mit eurem Sieg gegen die MAD am vorletzten Spieltag erst die Chance eröffnet, aus eigener Kraft am letzten Spieltag den Pokal zu holen...

Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison....

76

Samstag, 28. November 2015, 19:42

Meinen Glückwünsch an PDX zum 1.Platz und an -MAD- zum 2.Platz.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

77

Samstag, 28. November 2015, 21:00

Danke

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 28. November 2015, 23:00

Glückwunsch an PDX zum erstem Meistertitel
Auch Glückwunsch an Storm zum direktem Aufstieg. Mal schauen, wer gegen uns Relegation spielen darf
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 28. November 2015, 23:46

danke hemawi,

das war zwischendurch ne ganz enge Kiste, für einen kurzen Moment ward ihr weiter. Echt hart. Drück euch die Daumen für die Reli. Nun dürfen wir uns also auf erstklassige Gegner gefasst machen, wo wir doch noch vor wenigen Monaten in Liga 3 Angst und Schrecken verbreiteten.

Wird wohl eher ne große Lehrstunde, aber besser als nix^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Kelas Barrival

unregistriert

80

Sonntag, 29. November 2015, 01:32

AgRW(er?!), lol Bronzepott für den größten Schnacker... verdient!!

Glückwunsch an PDX und MAD! Schön das nicht nur Ego gewinnt! Freut mich :)

Wir starten kommende Saison den nächsten Angriff zum Aufstieg und verharren solange zumindest mit Klassenerhalt in L2. War leider nicht mehr drin, aber es geht ja weiter.
Gruß Kel :)

Thema bewerten