Du bist nicht angemeldet.

Hrym

Fortgeschrittener

  • »Hrym« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:55

DB - 2 vs 3 Saisons

soso, Abstimmung läuft grad mal 30 Minuten, und schon 30:3 für 3 Saisons? Hab ich was falsch gelesen,
dachte alle motzen über den Stress den 3 machen? ...dem ich glatt zustimme ...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:57

Jedes Jahr die gleiche Diskussion...warte ab, bis die Pinguine zugeschlagen haben, dann sieht es anders aus.

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:02

Zitat

PS: Unter Spieler&Punkte findet auch wieder eine Umfrage zur Anzahl der Ligen 2016 statt.

Ich lach mich weg! Fuck automatisierter Dreck! Ach Gott, wie mich das anödet, ich will nur noch eine Saison in einer Liga pro Mannschaft mit 55 Spielen! Idiotie...

4

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:07

Ach, um mich gleich mal aus dieser bescheuerten Diskussion auszuklinken:
Ich werde NICHT abstimmen. Und wenn nur zwei Saisons gespielt werden sollten, ziehe ich -DES- komplett zurück. Punkt.

Hrym

Fortgeschrittener

  • »Hrym« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Dezember 2015, 11:02

Zitat von »Nachtwachen«

PS: Die nächste Saison startet Anfang Februar.

7

Sonntag, 20. Dezember 2015, 11:55

He Pat, du alter Miesmacher :D
Sei mal ein bisschen lockerer. Na klar wollen wir 3 Saisons spielen. Wo soll ich sonst mein Preisgold herholen? Meine 7 Junge Drachen wollen schließlich noch die nächsten 3-5 Jahre spielen ohne zu altern. Für immer und ewig :)
Vielleicht mach ich mir auch 3 mannschaften mit Jungdrachen, das bedeutet noch mehr Preisgold OOOOOUUUUUU GOOOOOLDDDDDD 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Was macht ihr alle eigentlich für einen Aufruhr in Dragosien. Überall im Forum riecht es nach modrigen Meckerfritzen. Das ist ein komplett kostenlosen, nicht-pay-to-win Spiel bei dem selbst Veteranen so weit gedrosselt werden, dass jeder Neuling innerhalb von 1,5 - 2 Jahren an diesen Stand rankommen kann.

Also LOCKER BLEIBEN und nicht so viel jammern. Immerhin wollen wir alle nur eins DRACHEN UND GOLD.

Grüße AGGROBERSERKER

PS: wer dem tristen Leben und dem Druck entfliehen möchte. Einfach zu mir kommen, da gibbet einfach nur Fun für alle in einer der ältesten Gilden überhaupt (und Gold fürs nichts machen; eventuell 3 mal im Jahr)
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

8

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:17

Zitat

Was macht ihr alle eigentlich für einen Aufruhr in Dragosien. Überall im
Forum riecht es nach modrigen Meckerfritzen. Das ist ein komplett
kostenlosen, nicht-pay-to-win Spiel bei dem selbst Veteranen so weit
gedrosselt werden, dass jeder Neuling innerhalb von 1,5 - 2 Jahren an
diesen Stand rankommen kann.



Also LOCKER BLEIBEN und nicht so viel jammern. Immerhin wollen wir alle nur eins DRACHEN UND GOLD.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. Januar 2016, 06:08

Drei Saisons, Juhu! :thumbsup:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

10

Montag, 4. Januar 2016, 17:57

Umfrage ist zwar beendet, läuft aber noch. Seltsam? Nein, es steht ja nur 4.1. dran, nicht, welches Jahr.

11

Montag, 4. Januar 2016, 17:58

das ist doch immer so. Gewertet wird aber der Stand zum offiziellen Ende hin.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. Januar 2016, 19:35

Umfrage ist zwar beendet, läuft aber noch. Seltsam? Nein, es steht ja nur 4.1. dran, nicht, welches Jahr.

Locker bleiben, ich würde erstmal klein anfangen: Es steht 4.1. dran, aber keine Uhrzeit :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

13

Montag, 4. Januar 2016, 19:47

Schon...

Zitat

(Endet am 4.1. um 4:00 Uhr)

Aber keine Zeitzone...

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 4. Januar 2016, 21:17

Aber keine Zeitzone...


...oder so... :D

vielleicht ein ähnliches Zeit-Phänomen, wie beim Elixier der Jugend dieses Jahr. Da musste ja auch nachgebessert werden.
Naja, wir wissen ja, wo wir sind, nech? 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

16

Donnerstag, 5. Januar 2017, 22:15

Oder (gewichtet) 2,6
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. Januar 2017, 23:37

Oder (gewuchtet) 2,666 *hrrhrrr*
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten