Du bist nicht angemeldet.

41

Montag, 14. Dezember 2015, 17:54

2011 gab es das erste Mal die Quest in Lutins dunkler Höhle.
Das heißt es ist jetzt das fünfte Jahr.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

42

Montag, 14. Dezember 2015, 18:13

8o Ach, drumm kommen mir manche Fragen so bekannt vor.

43

Montag, 14. Dezember 2015, 18:14

Ich bin dafür als Regel festzulegen, dass man erst meckern darf, wenn man den Quest wenigstens 3x abgeschlossen hat... Moderatoren?

Bin dafür!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 14. Dezember 2015, 20:31

oh mein gott, zum fünften mal :D oje, eigentlich müsste ich die fragen doch im schlaf können ;) - also beim ersten mal fand ich die quest toll! die rätsel sind nett und die quest ist liebevoll gestaltet. ich hab prinzipiell kein problem mich durchzuklicken, da man ja zeit ohne ende dafür hat. mehr abwechslung und kürzere wartezeiten wären natürlich toll, aber gibt schlimmeres ;) (also das drachen bespaßen während der saison nervt mich mehr *lach*)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

45

Montag, 14. Dezember 2015, 21:01

Ich bin dafür als Regel festzulegen, dass man erst meckern darf, wenn man den Quest wenigstens 3x abgeschlossen hat... Moderatoren?

Bin dafür!


Na dann hat es ja zeitlich gepasst. Ich habe ja erst letztes Jahr erstmalig Kritik geübt, dass es langweilig wird. ;)
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

46

Montag, 14. Dezember 2015, 23:09

*wegschrei*

Also isses jetzt offiziell.
Iphigenie hat die Lizenz zum Meckern :thumbup:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 15. Dezember 2015, 08:18

lach, da ich den mittlerweile für 2/3 der Gilde mache, darf ich noch lauter meckern. Hab Ihn bestimt mehr als 100 mal durchgeclickt. :love:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten