Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Dezember 2015, 21:07

Aufräumen

Hallo tomatenschaf, Loren, Falk.

Könntest du mal eine Aufräumaktion starten? Tote Gilden entfernen, tote Accounts löschen? Es gibt aktuell 2.248 Gilden und 63.387 Accounts. Viele davon sind schon lange inaktiv und langsam müffelt es in Dragosien ob der vielen (Datei-)Leichen. Wenn es dir zuviel Arbeit ist, könnte ich gerne zur Hand gehen.

Interessiert es dich überhaupt? Oder verschwende ich hier nur meine Buchstaben?

So long...
Pat

Meouw

Anfänger

Beiträge: 4

Beruf: Steuerfachangestellte

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Dezember 2015, 15:41

Ich bin erst seit mitte November dabei und mir ist das auch schon aufgefallen. Grade weil ich schaue und vergleiche in meinen Punktebereich. Viele sind seit Jahren nicht mehr aktiv im Spiel... Es wäre schön wenn da mal aufgeräumt wird.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. Dezember 2015, 21:23

*hrrhrr* Wer halbiert (wenn das überhaupt reichen würde) schon gern die Spielerzahl seines Browsergames? 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

4

Samstag, 5. Dezember 2015, 22:49

Wer kümmert sich denn schon gerne um sein Browsergame?

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Dezember 2015, 21:53

Hallo tomatenschaf, Loren, Falk.

Könntest du mal eine Aufräumaktion starten? Tote Gilden entfernen, tote Accounts löschen? Es gibt aktuell 2.248 Gilden und 63.387 Accounts. Viele davon sind schon lange inaktiv und langsam müffelt es in Dragosien ob der vielen (Datei-)Leichen. Wenn es dir zuviel Arbeit ist, könnte ich gerne zur Hand gehen.

Interessiert es dich überhaupt? Oder verschwende ich hier nur meine Buchstaben?

So long...
Pat



erinnerst du dich an die Speed-Welt?

6

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 05:29

Was ist die Speed-Welt?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:45

Eben.....

8

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 21:26

Ohne Worte was das Game angeht!

Ich für mein Teil habe heute kräftig aufgeräumt!

- Inaktive: Raus
- Webspace in sachen DGS gelöscht
- DGS auflösung folgt nach der Preisgoldzahlung

Schätze ich bin da schneller als das hier überhaupt was passiert!
Ähm - Speed ..... warte mal da war doch mal was ......

hm schon zu lang her
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rutago« (16. Dezember 2015, 21:34)


9

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 20:19

Hallo Rutago,

es ist sehr schade, zu sehen, wie sich eine befreundete Gilde auflöst...aber es ist gut, wenn wenigstens der eine oder andere aus eurer Gilde dem Spiel erhalten bleibt.

Die PDX bedankt sich nochmals bei euch für die langjährige Gildenfreundschaft und speziell bei dir für die Gestaltung des PDX - Wappens.

Liebe Grüße
Ice

10

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 13:08

Nun, es ist halt doch ein wenig seltsam, daß 63.442 Accounts hier bestehen, aber nur 590 Stimmen für die Umfrage abgegeben wurden. Zieht man nun noch die MAs ab, bleibt da nicht viel. Das sind gerade einmal 0,9%. Das sieht dann wirklich so aus, als ob dieses Spiel tot ist. Wäre ich ein neuer Spieler, würde ich nach kurzer Zeit das Gefühl bekommen, daß hier nichts geht und mich nach was anderem umsehen. Das kann ja auch nicht in eurem Sinne sein, oder?

Also, räumt mal 2016 auf und schafft etwas Ordnung.

Guten Rutsch!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:14

Schöner Wunsch für 2016. Schade das der bestimmt nich erhört wird.
Das ist leider ein Zombiespiel oder sollte ich besser Pinguinspiel sagen? Die gibt es hier öfters :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

12

Sonntag, 3. Januar 2016, 12:07

Erfahrung mit Pinguinen

Mehr muß ich nicht sagen.

13

Montag, 11. Januar 2016, 09:04

hat loren etwa palandos gesperrt?

taralas hat dort den winterquest nicht gemacht im gegensatz zu seinen anderen beiden accounts wo die ticker entsprechend übereinstimmen :D

aber selbst wenn... der multi drache ist in pflege und kann trotzdem lang genug spielen

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. Januar 2016, 11:04

Wäre mir neu, dass jemand online sein kann, wenn der Account gesperrt wurde.....
Wer weiß, vielleicht ist das ja auch eine Taktik...die Quest einfach später zu machen, damit niemand ne Verbindung bemerkt. :rolleyes:

15

Montag, 11. Januar 2016, 16:08

hat loren etwa palandos gesperrt?

taralas hat dort den winterquest nicht gemacht im gegensatz zu seinen anderen beiden accounts wo die ticker entsprechend übereinstimmen :D

aber selbst wenn... der multi drache ist in pflege und kann trotzdem lang genug spielen


Um deinem dedektivischen Spürsinn auf die Sprünge zu helfen. Palandos ist nicht gesperrt, warum auch? Er ist aktives Mitglied bei AgRW. Einer seiner Drachen wird zur Zeit bei mir gesittert, wie andere Drachen der Gilde auch.

Taralos hat sich selbst gelöscht, in unserer Gilde.

Ich bin daheim, andere berufstätig. Du würdest für andere Gildis also nicht Drachen bespaßen? Schade eigentlich. Deine hätte ich auch genommen, wenn du mal wenig Zeit hast.

Als ich letzten Sommer umgezogen bin und für vier Wochen keinen Internetzugang hatte, hat das meine Gilde auch für mich getan und Loren mich nicht gesperrt.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (11. Januar 2016, 18:15)


16

Montag, 11. Januar 2016, 18:04

Soweit ich weiß hat Palandos nur den einen Account. Vielleicht solltest man keine dummen Gerüchte in die Welt setzen, wenn du keine handfesten Beweise hast. ;)

Außerdem ist Taralas schon eine Weile gildenlos.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

17

Montag, 11. Januar 2016, 19:00

Taralas = Pinguin = AgRW = DBG????

Ups, war das nun ein Gerücht? :rolleyes:

18

Montag, 11. Januar 2016, 19:08

Taralas ist ein Pinguin??!! ?(
Was?

Die Verschwörungstheorien hier werden immer verrückter...
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

19

Montag, 11. Januar 2016, 19:09

Söan = Praktikant = Gerüchteverbreiter = Nestbeschmutzer ? Oh Pat, langsam gehen bei dir auch die Pferde durch.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

20

Montag, 11. Januar 2016, 19:40

Bist du Taralas, Uranos? Nein, ein Iltis ist kein Pinguin. *grinz*

Thema bewerten