Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Januar 2016, 07:23

FoBaR sucht einen Fusionspartner

Hallo Drachenfreunde,

wir die Gilde FoBaR (eine der ältesten Gilden Dragosiens), sind auf Grund von Inaktivität und wertvollen Abgängen an einem Punkt angelangt, wo es immer schwieriger wird, ganz oben mitzuspielen.

Einen vernünftigen Nachwuchs zu bekommen ist wie Lotto spielen und würde bei mehreren Einzelspielern ewig dauern, deswegen denken wir über eine Fusion mit einer anderen Gilde nach.

Hier mal ein paar Daten zu uns:

- 9 aktive Mitglieder (ca. 215.000 Baumeisterpunkte)
- Drachenzuchten Stufe ab 9 und höher
- mind. 1 Dragballdrachen im Durchschnitt ca. 1400-1500 DBP
- im Alter zwischen 25 – XX ;) Jahren

zur Gilde:

- 4 Dragballmannschaften:
+ 1. Mannschaft 1. Liga Platz 8 (Abstieg)
+ 2. Mannschaft 2. Liga Platz 7
+ 3. Mannschaft 3. Liga Platz 9 (Abstieg)
+ 4. Mannschaft 4. Liga Platz 5

Gildenturm: Stufe 102
Gildenhalle: Stufe 25 (26 Mitglieder)
Gildenarena: Stufe 4
Gildenvitrine: Stufe 10

Was wir erwarten:

Die Bereitschaft sich für die gemeinsame Gilde einzubringen und dementsprechend das Ziel mitzubringen, um in der 1. Liga zu spielen.

Zum Fusionspartner (was wir suchen):

- ihr spielt mindestens in der 2. Liga oder steigt demnächst in Diese auf.
- ihr habt das Ziel ganz oben mit zu spielen
- ihr seid ca. 5 - 10 Mitglieder oder ihr habt selbst etwas zu bieten und könnt die Aufnahme von 9 Mitgliedern stemmen (natürlich mit Unterstützung)

Sonstiges:

- Wir spielen alle schon länger und durch die vielen Neuerungen im Spiel :wacko: ist bei uns im Chat nicht mehr ganz so viel los, was sich natürlich auch wieder ändern kann.

Im Ganzen sind wir aber eine nette und eingeschwohrene Truppe, bei der sich jeder selbständig und zuverlässig um seine Drachen kümmert und Unterstützung bekommt.

Habt ihr Fragen? Keine Angst, wir beissen nicht, also meldet euch einfach (hier oder ingame bei Echnaton).

Also, nutzt eure Chance und wartet nicht bis es zu spät ist.




2

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:30

zur Kenntnis genommen und am verarbeiten dieser Tatsache und eventuell sich daraus ergebender Möglichkeiten 8o 8| :huh: ^^ (die Bios)

3

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:39

Sind grad auf dem Weg in die 1. Liga. Platz könnten wir evtl. schaffen, unter Mithilfe natürlich einfacher und schneller.
Schau mal hier nach: Roggt die 1. Liga!, da gibt's alle Infos.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:45

Fusion der fusionierten, warum nicht?!?

Wir, die bereits auch schon fusionierten DW, haben auch noch Raum für neue Ideen und Drachenprofis.
Ebenfalls zu den ältesten Gilden Dragosiens zählend (Gründung am ersten Tag der Einführung von Gilden in Dragosien), bekunden wir hiermit Interesse!
Wir spielen mit 3 Mannschaften in der 1. 2. und 3. Liga, aber auch uns ist das Schicksal nicht so hold und Verstärkung wäre sehr willkommen.
Bei Interesse dürft ihr euch gerne InGame bei mir melden.



Feurige Drachengrüße,
Michahel
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

5

Samstag, 16. Januar 2016, 15:46

*schmacht*

Sehr gern würde ich meinen Chef überreden, mit euch zu fusionieren, aber das hat keinen Sinn,
denn unser Wolkenvolk ist einfach nicht konsequent erfolgsstrebsam.

Dabei wär ich doch so gern in eurem Club. Ich würde jeden Tag der guten Iri beim Drachenhüten zuschauen :rolleyes:

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. Januar 2016, 21:53

Theoretisch würden wir Euch gerne aufnehmen, aber praktische gäbe
es durch die gewonnene Stärke eine zu arge Wettbewerbsverzerrung
im DB ... daher, sorry.

:thumbsup: Aber wir wünschen viel Erfolg bei der Suche! :thumbsup:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. Januar 2016, 22:20

Tja, wenn man einen großen Gildenturm hätte.
Aber da müssten wir wohl ein, zwei Stufen ausbauen.
Sonst wäre das eine formidable Idee, denn auch wir werden ja nicht mehr.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Januar 2016, 10:59

Nach Renovierungsarbeiten und umstrukturierungen der Gummizellen, würden wir euch sogar unterbringen können....hm, ob das ne Idee ist.... :D

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:17

Huiii soo viele Fusionswillige. Wenn FoBar dann ihre Wahl getroffen haben, bleiben ja genug Gilden übrig, die über weitere Fusionen verhandeln können. 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

10

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:04

WOW,mit so viel Resonanz haben wir nicht gerechnet, das zeigt aber, dass nicht nur wir mit Diesem Problem zu kämpfen haben.
Wir haben uns noch nicht entschieden, denn es soll ja dann auch passen. Also gebt uns ein bisschen Zeit.

Dankeschön ;)

11

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:06

Soviel Zeit, wie ihr braucht.

12

Montag, 18. Januar 2016, 23:34

So, wir entscheiden uns jetzt zwischen 3 Gilden, gegen weitere 3 ist die Entscheidung schon gefallen.
Freitag Abend steht daß Ergebnis fest. Vielen Dank schon mal an alle Interessenten.

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:18

xD... und demnächst feiern wir dann die Gründung von "Allein &
exklusiv gegen die verrückte Flügelbar und ihre Gefährten, Narren nicht
ausgeschlossen"

Einziger Gegner dann, na klar: "Die Guten alten paradoxen BioKekse"
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


14

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:30

so hätten auch mal nachwuchsgilden die chance auf liga 1 :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:53

Keine Chance, Marxn, wir Irren würden den Namen nicht ändern. :D

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:30

Das wär auch echt irre, so wie das passt:D

Und manche Dinge sollten sich einfach nie ändern^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:28

Fusion 2.0

DW ist schonmal aus dem Rennen und eröffnet hiermit ein neues :D

Fusionsinteressierte dürfen sich ab sofort hier oder ingame bei mir melden.

So long...
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:56

Schade Micha, wo ich euch so warm empfohlen habe. ^^
Irre wollen die Neun auch nicht werden, die haben Angst vorm harten Chearleadertraining und der Peitsche. *lach*

19

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:19

Also ich seh´das wie Corny.

Auch bei uns gilt ... die PDX bleibt paradox...da ändert sich nix...
.... und wenn es gut läuft, kann man auch ohne Fusion 'mal Meister werden ;-)
:D

20

Mittwoch, 20. Januar 2016, 08:52

Hallo Leute,
die Abstimmung ist vorbei und wir haben uns für whisp entschieden.

Wir danken allen Interessenten für ihre Bemühungen

Thema bewerten