Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 31. Januar 2016, 14:07

Marktmanipulationen der Pinguine hab ich auch noch keine gesehen, da fallen mir eher drei aus ner anderen Gilde auf, die immer 1er oder 2er Päckchen auf den Markt werfen.
Wie Marxn schon sagt, viele Accounts werden kaum noch bespielt, bei der Masse kein Wunder, da ist man ja den ganzen Tag beschäftigt, bis man durch alle durch ist.

Ich frag mich halt immer, was das für einen Sinn macht, sich soviele Accounts ans Bein zu nageln und sich dann selber noch in die Gästebücher zu schreiben, um den Schein aufrecht zu erhalten.
Das ist doch irgendwie schon ein wenig krank.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 31. Januar 2016, 17:33

Wir SMSler haben auch die Vermutung, dass der Oberpinguin ein wenig krank ist. Ich denke, wir sollten hier nachsichtig sein.
Mich nervten nur die vielen Freundschaftsanfragen. Seit einiger Zeit kamen keine mehr und wir sind zu frieden.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

23

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:47

Hm, da muß der Markt dann aber auch mitziehen...

Aber so Manipulationen bringen doch eigentlich nichts oder? Nur um dann mit den Waren mehr zu verdienen ist das doch ein erheblicher Zeitaufwand?

24

Sonntag, 31. Januar 2016, 20:34

Da sind doch maximal 10 Accounts die nennenswert Waren produzieren.
und mir hat ein Pinguin schon mal eine günstige Elixierenachfrage bedient. Solche Manipulationen finde ich völlig ok. :thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 31. Januar 2016, 21:52

Auf jeden Fall.....

.....mangelt es den flugunfähigen Vögeln nicht an Aufmerksamkeit :rolleyes:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 1. Februar 2016, 17:54

*schmunzel* - na ich würde sagen, dann haben sie ihr Ziel erreicht ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 1. Februar 2016, 19:56

.und sie nerven mich schon wieder: Zwei Freundschaftsanfragen, welche icvh nicht ablehnen kann.
Ich habe jetzt die dutzendeste Meldung bei Loren gemacht und mag nicht mehr.
Dragosien entwickelt sich zu einem Guano-Spiel auch seitens des nicht vorhanden Spielentwicklers :thumbdown:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 1. Februar 2016, 20:47

Dann lösch doch einfach die Anfrage und gut isses, dann blockier alle Pinguine und du hast Ruhe.

29

Montag, 1. Februar 2016, 21:30

Freundschaftsanfrage annehmen und dann gleich wieder aus der Liste löschen, so hält man sie schön sauber.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 1. Februar 2016, 22:54

Warum soll man die annehmen? Wenn man die Anfrage löscht, ist doch nix passiert, in der Liste taucht dann doch nichts auf.

31

Dienstag, 2. Februar 2016, 17:25

Man steht dann aber bei den andern noch auf der internen Liste unter Einstellungen.

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 2. Februar 2016, 19:32

Aber das ist doch das Problem der anderen... versteh auch nicht was das Problem mit diesen Freundschaftsanfragen ist. Einfach ignorieren und gut ist. Sollen sie sich doch nen Wolf klicken.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:33

Was ich nicht verstehe....

...ist der Hype um flugunfähige Wesen in einem DRACHENSPIEL :whistling:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:56

Das liegt ja wohl eindeutig daran, dass hier ansonsten nix Spannendes passiert ;) Aber schön, dass einige Mitspieler hier trotzdem nicht den Humor verlieren :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

35

Montag, 15. Februar 2016, 11:47

Es gibt Gildennamen, die passen wie die berühmte Faust auf´s Auge:

http://www.dragosien.de/guild/GRUFT

Zitat des Textes unter der Mitgliederliste:
SELTEN NEHMEN WIR ERFAHRENE, AKTIVE NEUE MITGLIEDER AUF. IHR SOLLTET ALLE LANDSTÜCKE BESITZEN UND DEN GUTEN VORSATZ HABEN, NACH SOLIDEM AUF- / AUSBAU DES WIRTSCHAFTSSYSTEMS, DRAGBALLDRACHEN ZU " ZÜCHTEN ". TEAMFÄHIGKEIT, HILFSBEREITSCHAFT, KOOPERATION, FREUNDLICHE KOMMUNIKATION SIND UNABDINGBAR. WER GLAUBT, IN UNSERE GILDE GRUFT ZU PASSEN, MÖGE BITTE EINEN AUSFORMULIERTEN, BEGRÜNDETEN AUFNAHMEANTRAG SENDEN. NACH MEHR ODER WENIGER WOHLWOLLENDER PRÜFUNG, BERATUNG WIRD DER AUFNAHMEANTRAG ANGENOMMEN ODER ABGELEHNT. AUFGENOMMENE NEUE MITGLIEDER HABEN EINE PROBEZEIT VON 6 MONATEN. TRAUT EUCH. WIR BEISSEN NICHT. (;-) ALLES ANDERE WIRD SICH FINDEN

Das Ganze erinnert mich an Mr. Bean. Der sich in einer Folge selbst eine Weihnachtskarte schreibt, sie bei sich einwirft und sich dann "ganz überrascht" über Post freut...

36

Mittwoch, 8. Juni 2016, 22:59

Wieviele Pinguingilden gibt es jetzt eigentlich?

GRUFT, J4f, TURM, SPIEL, HEDEL, UHR, ELIX, lud... es gibt sicher noch ein paar mehr, bei der Menge an flugunfähigem Geflügel was ein Haus braucht.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 12. Juni 2016, 21:44

Die Gruft hat ganz schön abgenommen und nen neuen Namen xD

*edit*

nächstes Opfer J4f
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (12. Juni 2016, 23:27)


38

Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:55

Nach einem kleinen Jojo-Effekt ist GRUFT jetzt ja ganz verschwunden… So schade aber auch :thumbup:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:01

Hui, vielleicht hat da ja jetzt endlich mal ein Multi-Account-Filter aufgeräumt.

40

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:40

Schön wär's ja... wobei ja nur die Gilden weg sind, die Spieler gibt' leider noch.

Thema bewerten