Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:56

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 13. Februar 2016.

Hallo,

bald startet sie wieder: Dragosiens Dragballsaison steht in den Startlöchern. Höchste Zeit also, Gildenarenen zu fegen, Drachenschuppen zu polieren und Aufstellungen auszuknobeln. Am 13. Februar können eure Drachen dann beim ersten Ligaspiel zeigen, was in ihnen steckt.

Für eine Mannschaft sollte Eure Gilde mindestens sieben erwachsene Drachen zusammentrommeln. Die Anmeldung erfolgt ab heute bis zum 6.2. in der Gildenarena.

Drachische Grüße,
Loren & fee

2

Mittwoch, 27. Januar 2016, 22:01

Da hatte ich ja eher den 20.02 im Verdacht =)

Schön, dass es noch der 13te geworden ist!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2016, 22:49

Hihi, Auszug aus ner Gildenrundmail. :D

http://prntscr.com/9vopqs

4

Donnerstag, 28. Januar 2016, 06:08

Abenteuer 1. Liga beginnt...

5

Donnerstag, 28. Januar 2016, 08:07

Mission "Titelverteidigung" beginnt .... ;-)

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:48

Und wir dürfen diesmal sogar aktiv unterstützen^^

Mission "Relegationsvermeidung" kann beginnen:)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


7

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:53

Phase "wir haben trotzdem Spaß auch wenn alle anderen es chic finden zu jammern" ist eingeleitet :D
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

8

Freitag, 29. Januar 2016, 00:36

Hurra, es ist soweit

Die Zeit Freunde zu treffen.
Neue Freunde kennenzulernen.
Gemeinsam zu lachen, zu schimpfen, zu fluchen, zu feiern...

Es wird eine ereignisreiche Zeit
Grüßle steinbock

9

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:22

ja, in neuer formation, in neuer position, sehe ich der kommenden liga mit etwas neugieriger spannung entgegen.
und wer wird der erste sein? einer der üblichen verdächtigen? oder prescht jemand vor? :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:36

In meinem Alter presche ich nicht mehr...

11

Montag, 8. Februar 2016, 12:25

In fünf Tagen soll's losgehen... bin gespannt!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. Februar 2016, 12:49

Willst du damit durch die Blume sagen, dass ja noch keine Turnierpläne da sind, wo man überprüfen kann, ob mit der Anmelderei alles geklappt hat? :whistling:

13

Montag, 8. Februar 2016, 16:26

hab ich wohl mitm 20ten doch rech

14

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:45

Nee, die Tabellen hab ich Sonntag schon an meinem Dorf vorbeifliegen sehen, wahrscheinlich hat der Sturm sie Loren vom Schreibtisch geweht und er musste ihnen erst einmal hinterherrennen. Hoffentlich hat er auch alle Anmeldungen wiederfinden können…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reel Story« (9. Februar 2016, 22:03) aus folgendem Grund: Fipptehler


Thema bewerten