Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 281

Mittwoch, 17. Februar 2016, 06:49

Ach Reel, ich hab dich doch gelobt :whistling: - hab mich nur gefreut, dass ich auch mal eine hilfreiche Antwort geben konnte ;) guck und der Pat hat dir auch ganz lieb einen Keks reingestellt :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 282

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:23

Dreckball, same procedure as every year X(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

5 283

Donnerstag, 18. Februar 2016, 12:31

Aber hemawi, letzte Saison war DrInc am Anfang viel zu lange vorne und nun spielen sie 3.Liga:)

Ihr werdet Erster, wer soll euch denn aufhalten? Ich will euch jedenfalls nicht in der Relegation treffen ... und sonst auch keinen^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 284

Samstag, 20. Februar 2016, 10:36

Grins,
Marxn, das wird Asengard teilweise nicht gerne hören. Du wirst auf und oder D_L treffen.
Da könnte ich fast darauf wetten.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

5 285

Dienstag, 15. März 2016, 20:33

Öhm, ist das n Easter Egg?

Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


5 286

Montag, 18. April 2016, 20:01

*grmml*
Wenn man betrogen wird und keine Sau interessiert's. Nennt sich dann "Dragosien".

5 287

Donnerstag, 21. April 2016, 21:22

Ich spiel gerne mal ne Sau und gucke interessiert :D
Wies ausschaut, werden nächste Saison in der 1. Liga stärkere Mannschaften beisammen sein, als diesmal.
Schade schade ;)


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 288

Sonntag, 24. April 2016, 22:28

Das Preisgeld ist ja da :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

5 289

Montag, 25. April 2016, 21:04

Und die Saison offiziell beendet... Na denn bis Ende Juni.

Im Anschluss an die Sommer-Saison folgt dann mal wieder eine Storm-Trophy für alle verbliebenen Dragball-Enthusiasten.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


5 290

Donnerstag, 28. April 2016, 18:19

Ah, und ich wollte für Mai noch ein Jugendturnier ankündigen. Dann kündige ich schon mal an, mich heute am späten Abend um die Ankündigung zu kümmern.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

5 291

Donnerstag, 28. April 2016, 18:31

:thumbsup: JAAAAAAAAA :thumbsup:

Es freut sich: ein verbliebener Dragballenthusiast, danke Reel :love: ,danke Marxn :love:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

5 292

Donnerstag, 28. April 2016, 19:41

Jugend? Welche Jugend?

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5 293

Freitag, 29. April 2016, 00:20

Jugend? Welche Jugend?

Sowas hier:
http://www.dragosien.de/dragon/glyxkind


:P

Reicht das oder willste mehr? 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5 294

Dienstag, 3. Mai 2016, 12:23

Hm, es hat den Anschein, dass wir mit vielen Pinguin-Gilden verwirrt werden sollen, im Moment zähl ich 4...NEU, GEIST, J4F und ganz neu...DERSI.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 296

Dienstag, 3. Mai 2016, 21:41

oh mein Gott, eine neue Pinguinwelle, naja, immerhin trägt es zur Erheiterung bei ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 297

Mittwoch, 4. Mai 2016, 00:43

Das ist hier doch Pingunesien, das Land der Pinguine-oder? :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5 298

Mittwoch, 4. Mai 2016, 09:13

Jetzt sind es 5....NAM kam dazu.
Die Pinguin-Accounts verteilen sich nur, anscheinend ist nicht genug Platz, auf einer Eisscholle. :D

5 299

Mittwoch, 4. Mai 2016, 09:37

Schade, daß Siggi nicht mehr lebt. Mich hätte eine Freud'sche Analyse interessiert.

5 300

Montag, 9. Mai 2016, 08:46

08:26: LUDO_Vika hat sein Profil geändert.

Und es gibt eine neue Gilde namens LUDO

Thema bewerten