Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:57

Respekt, das Spiel hatte ja quasi schon AgRW-Dimensionen.

PS: Tabellenführer, trotz 2:5 "Schlusspurt".
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:41

Über 1500 DBPs mehr....
Aufstellung passt...

Naja, Aufstellung passt? Bei solch DBP Überlegenheit mit 3 Drachen hinten mauern?
Zahlt sich in den wenigsten Fällen aus ^^
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:56

Wenn man keine Mauern hinstellt, kriegt man auch eine verbraten, wenn der Fee danach ist. :wacko:

24

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:16

Zitat

Naja, Aufstellung passt? Bei solch DBP Überlegenheit mit 3 Drachen hinten mauern?

Zahlt sich in den wenigsten Fällen aus ^^
Auch wenn ich die Mauer selbst nicht mag... Es ist nun mal eine von vielen Aufstellungsmöglichkeiten, die man im Sinne der Variabilität auch mal anwenden kann... und vor allem wenn der Gegner mit 2 AAs spielt passt diese Aufstellung prinzipiell.

Dass die Quoten der AAs trotzdem so super sind und der eigene freie AA zu wenig trifft liegt dann sicherlich nicht an der Aufstellung.
Wenn die Fee was dagegen hat, gewinnt man eben nicht.

Aber ist schon klar...niemand mag die Mauer und wenn man eine Mauer stehen hat und dann verliert, dann ist die Schadenfreude natürlich da, dass man trotz Mauer eine auf´n Sack bekommen hat.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 19. Februar 2016, 01:01

Wo du die "Schadenfreude" hernimmst, kann ich grad nicht nachvollziehen. Ich empfinde jedenfalls nichts dergleichen.
Mein (subjektiver!) Eindruck ist halt, dass es oft nach hinten losgeht wenn man 3 Drachen hinten reinstellt und dadurch natürlich nur noch 3 für Mitte und Sturm übrig hat. Nicht mehr und nicht weniger!
Das *kann* mal helfen wenn man die deutlich schwächere Mannschaft ist, als wesentlich stärkeres Team halte ich diese Taktik für zu riskant.
Und nochmals: Das ist eine ganz persönliche Meinung, mir liegt es seeehr fern, mich am Schaden anderer zu erfreuen!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

26

Freitag, 19. Februar 2016, 06:02

Also, ich freu mich immer, wenn mein Gegner unterliegt. Aber Schadenfreude? Die hätte ich wohl nur bei AgRW und -MAD-, aber auch nur, damit ich Mana und Corny ärgern könnte.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 19. Februar 2016, 10:48

Siehste, so geht's mir auch, wenn -DES- verliert. :D

28

Freitag, 19. Februar 2016, 13:09

Da kannste dich diese Saison wohl noch öfter freuen. Ich will ja insgesamt nur vier Spiele gewinnen, zweimal gegen -MAD- und zweimal gegen AgRW. Alles andere ist Bonus.
:whistling:

29

Freitag, 19. Februar 2016, 18:57

Wo du die "Schadenfreude" hernimmst, kann ich grad nicht nachvollziehen.
... na ja, Schadenfreude ist vielleicht auch das falsche Wort, das will ich hier sicher auch niemandem unterstellen....da hab ich deinen Kommentar vermutlich auch etwas falsch verstanden. (... kurz nach dem Spiel )

Es ist natürlich ein Risiko wenn man nur noch 3 Drachen für MItte und Sturm hat .... aber wenn diese Drachen frei stehen .... genug Bälle bekommen und trotz ihrer hohen DBPs nur wenig treffen, dann liegt die Niederlage eher nicht an der Mauer.

Und dass die Aufstellung "passt" hab ich rein auf das Orakel bezogen (ja ja ich weiss....das taugt nix) ... da lag die Niederlagenwahrscheinlichkeit nur bei 36% (bei gleich starken Drachen).

Also....nix für ungut...und da es ein Spiel ist hat sowieso niemand einen Schaden....

30

Samstag, 20. Februar 2016, 20:40

Jawoll, der Sieg wird unser sein! Schlechter aufgestellt, 2.000 Punkte weniger, kann ja nicht schiefgehen.
Ab in die Arena!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 20. Februar 2016, 22:35

Bis zum 8:8 sah es doch noch ganz gut aus.

PS: Saisonziel verpasst, da kannste ja jetzt gleich alle Spiele abschenken.

PPS: Dann bleibt ja alles so wie es ist.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

32

Samstag, 20. Februar 2016, 22:55

PPS: Dann bleibt ja alles so wie es ist.
...von wegen.

Im vierten Spiel konnten auch wir endlich einmal gewinnen.
Und das obwohl wir 2700 DBPs mehr und auch das Orakel wieder auf unserer Seite hatten.

Mal schauen wie lange diese Glückssträhne jetzt anhält ;)

33

Sonntag, 21. Februar 2016, 07:42

nen 1300er drachen trifft in liga 1 auch mal 13 von 13... ungedeckt hin oder her :D

unser freier von der 8 6/14 xD

wieviel habt ihr loren bezahlt?

34

Sonntag, 21. Februar 2016, 11:01

Hach, das Spiel war doch gehoyzert.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 21. Februar 2016, 11:45

Im übrigen ist Loren unbestechlich, weil nicht anwesend :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:40

13 von 13.


Vielleicht hättet Ihr Mal nen Tordrachen aufstellen müssen?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

37

Montag, 22. Februar 2016, 20:15

Knapp, aber gewonnen!

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 22. Februar 2016, 21:24

... und der Relegationsplatz nimmt bedrohlich Gestalt an, danke AgRW...

dazu passend noch ein Zitat vom 18.November 2009

Ich wünsch euch für den Rest der Saison schonmal alles Gute und verliert bloß nicht mehr!
Ich will schließlich am Ende behaupten können, als einzige Mannschaft die Unschlagbaren geschlagen zu
haben.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (22. Februar 2016, 21:33)


39

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:32

Wow!
Wir haben das letzte Drittel nicht verkackt und sind aktuell Fünfter!! Kann jemand die Saison beenden?

40

Freitag, 26. Februar 2016, 23:06

Na ja Pat ....nun sind wir fünfter (puh) ...aber was für ein Spiel... die Quoten eurer Stürmer waren ja einfach traumhaft.
(ein gedeckter Stürmer schiesst gegen wesentlich stärkere Abwehrspieler und Torwart immer noch 75% !! - Wahnsinn )

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…l.php?id=122364

Und dann wieder mal der totale Einbruch im 3. Drittel....von 22:14 auf 28:27
(und das bei identischer Aufstellung und fast 3000 DBPs mehr)

Hautsache gewonnen....

Thema bewerten