Du bist nicht angemeldet.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 7. März 2016, 20:24

Jeder Punkt ist ein Punkt gegen den Abstieg, daran musst du denken, nicht an die Fallhöhe. ;)
Jeder Punkt erhöht den Druck, den Klassenerhalt "jetzt ja wohl locker" (Zitat eines Storm-Mitglieds) zu packen. Aber im Prinzip haben wir jetzt schon mehr Siege, als ich im gesamten Saisonverlauf erwartet hatte. Und es gab wohl schon deutlich schlechtere Performances in Liga 1, selbst wenn wir jetzt alles verlieren würden, was auch irgendwie unglaublich wäre:D

Eines ist sicher, Pat:
Wir alle sind und bleiben: Best of the Rest 8)
Vielleicht würde "Last from the past" besser passen, aber hey, wenn unsere Dritte dafür in Gruppe 20 statt 56 spielt, seh ich keine großen Probleme^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


62

Mittwoch, 9. März 2016, 15:35

Platz 1 - 10316
Platz 2 - 13040
Platz 3 - 10482
Platz 4 - 11488
Platz 5 - 9383
Platz 6 -10575
Platz 7 - 10689
Platz 8 - 9275
Platz 9 - 10934
Platz 10 - 9196
Platz 11 - 11958
Platz 12 - 10684

Tabelle mit Maximal-DBS ;-) Drachen steigern lohnt... fast :D

63

Mittwoch, 9. März 2016, 22:14

Es muss ja keiner den Wahnsinn mitmachen,
im Gegenteil,

wir sind nicht traurig, wenn andere darauf verzichten :D


Ich frag mich nur, wozu dann die Fusionen nötig waren ?(


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

64

Donnerstag, 10. März 2016, 06:40

Platz 10 - 9196

Yeah, wir sind die Schwächsten! Welpenbonus! Glücksdrachie!

65

Donnerstag, 10. März 2016, 11:00

fusionen sind nötig um auch schwachen gilden eine chance zu geben in liga 1 zu kommen :D

wir sind jetzt ja 4 ehmalige liga 1 mannschaften auf eine reduziert :D wenn wir jetzt auch noch absteigen hätten wir natürlich noch mehr platz gemacht :D

66

Donnerstag, 10. März 2016, 13:44

Ich glaube nicht, daß wir weiter fusionieren werden. Wir schaffen den Abstieg auch so.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 15. März 2016, 20:17

Naja, das Glück der Hinrunde hat eben seinen Preis :D

Glückwunsch -DES- zum heutigen Sieg, oder sollt ich Klatsche sagen?
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


69

Mittwoch, 16. März 2016, 05:16

Den Sieg beklatschen wäre mir lieber als die Klatsche besiegen.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 19. März 2016, 20:49

Stellen wir uns ein witziges Szenario vor.....Montag, 21. März 2016, 17.30 Uhr....wir Irren gewinnen knapp gegen die Geflügelten, die Einsamen und die Bios verlieren....gab's schonmal ne Mannschaft, die mit negativem Torverhältnis Tabellenführer war? :huh: :whistling:

71

Montag, 21. März 2016, 17:59

Wir haben unseren Teil erfüllt...

Storm leider ungerecht gegen agrw verloren...


Aber ihr hattet es auch einfach nicht verdient dieses Spiel zu gewinnen, daher hast du den ersten auch einfach Nicht verdient

72

Montag, 21. März 2016, 18:22

Ich hab auch nichts verdient. Aber trotzdem gewonnen.

73

Montag, 21. März 2016, 20:15

Na danke...
Scheiß Aufstellung, weniger Punkte, unfitte Drachen... und trotz dieser Miseren gewinnt ToDeS gegen unsere II.!
UNFASSBAR, ICH BIN DER LINK ZUM DESASTER!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 22. März 2016, 18:14

Pat man stellt auch keinen Torwart ohne Beine ins Tor :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

75

Dienstag, 22. März 2016, 20:37

Braucht keine Beine, der hat Flügel.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 22. März 2016, 23:04

Tja, die helfen nicht bei Kullerbällen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

77

Mittwoch, 23. März 2016, 05:49

Stimmt so nicht... ohne Beine kann man nicht getunnelt werden. ;)

78

Donnerstag, 24. März 2016, 18:24

Herzlichen Glückwunsch MentalAsylumDragosia II für Platz 1 in der Gruppe 5. Das ging ja schnell, aber immerhin müsst ihr noch 4 Spiele lang beweisen, daß eure Mannschaft unschlagbar ist :thumbup:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 27. März 2016, 22:22

Gab es schon mal ein 40:15 in der ersten Liga?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

80

Sonntag, 27. März 2016, 22:40

Jetzt ja.
Hab die Aufstellung nicht machen können, weil kein Netz im Schwarzwald, aber das passt zu diesem verkackten Ostern perfekt. Dickes Ei gelegt. Und Mana wird sich die seinen kraulen ob dieses Triumphes. Egal.

Thema bewerten