Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 14. Mai 2016, 20:22

Hm, ich glaube nicht, dass es viel Unterschied macht, ob man mit zwei fetten Drachen, die Nebenwerte über 50 haben züchtet oder mit zwei fetten Drachen, die Nebenwerte unter 50 haben, es kommen in jedem Fall fette Eier raus, deren Nebenwerte im hohen 50er Bereich oder über 60 liegen.
Man müsste das mal ausprobieren.

42

Samstag, 14. Mai 2016, 20:30

'Kleine' Siegerehrung:


Die Pokale sind fertig und im brandfesten Tresor eingelagert *Schlüssel zu Reelstory schieb* aber damit die Wartezeit nicht zu lang wird, küren wir heute schonmal den Topzüchter des diesjährigen Jugendturniers. Zur Klarstellung, Topzüchter heißt hier ganz einfach der Züchter des stärksten, mitspielenden Drachen. Das geht relativ einfach über die DBP. Man könnte Drachen nach vielen weiteren Kriterien bewerten, je nachdem ob man sein Augenmerk auf weitere Zucht oder weitere Dragballsteigerungen legt. Allen dieser Bewertungen ist aber gemeinsam, dass sie sehr schwer oder sogar gar nicht kontrollierbar sind. Persönlich finde ich auch, gerade bei höheren DZ-Stufen, dass der Unterschied in den Nebenwerten vernachlässigbar wird (40,50, oder 60, natürlich nicht mehr bei 200+). Das wäre aber eine Diskussion in einem eigenen Thread. Für den hier vergebenen Preis, mach ich mir's einfach und lese die DBP ab . (<--dicker Punkt!)

*Trommelwirbel*

Der diesjährige Züchterpreis, handgefertigt von einem bekannten dragosischen Künstler *hüstel*, geht an....




völlig überraschend....




BlindeKuh, -MAD- mit Supermuhbrumme und 614 Dragballpunkten als Jungerwachsener. Herzlichen Glückwunsch!



auch eine blinde Kuh findet einmal.... usw-


Damit alle anderen jetzt nicht weinen müssen und das ganze Forum überschwemmt wird, Loren mir eine Abmahnung schickt und das Geld für die Trockenlegung einfordert....

...bekommen ALLE Teilnehmer die Teilnahmeurkunde, auch wenn sie dieses Jahr nicht richtig nach Urkunde aussieht ^^




Viel Spass damit! Wer Hilfestellung braucht um das Bild auf seine Gildenseite zu übernehmen, quält damit bitte Reelstory :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azador« (14. Mai 2016, 20:47)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 14. Mai 2016, 20:46

Das Tellerchen ist Klasse, Aza, gewohnte Qualität. :D

44

Dienstag, 17. Mai 2016, 18:14

Jepp, schaut gut aus und ist vedient. :)
Aber die Kinderwagen schiebende Gruppe Halbstarker gefällt mir auch supergut. Toll! :thumbsup:

buddler

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Tief im Berg

Beruf: Bergbauing., Drachenzüchter und -trainer

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:48

Gibt es auch sowas wie die 'Saure Zitrone'? ;( Beim Bauernrennen in Iffezheim bekommt der Letzte immer einen Sack Hafer. :rolleyes:

46

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:22

Gibt es auch sowas wie die 'Saure Zitrone'? ;(
Du meinst wir bräuchten noch Sonderpreise für die konstanteste Gilde Da hätten aber die Mystery Dragons schon Anspruch drauf...

oder die freundlichste Mannschaft (die fast nur unentschieden spielt), das wäre wohl für die Chaosdrachengilde...

Nein, tut mir leid, selbst für Trostpreise kämen die alten Freunde nicht in Frage :P
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


buddler

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Tief im Berg

Beruf: Bergbauing., Drachenzüchter und -trainer

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 18. Mai 2016, 22:03

"konstanteste Gilde" ist ein schöner Ausdruck :thumbup: - auch wenn wir nix bekommen, Hauptsache dabeigewesen :D

Kelas Barrival

unregistriert

48

Mittwoch, 18. Mai 2016, 23:32

Schöner Ausdruck ja, allerdings diesmal schwierieger da ein paar mehr Drachen fehlen. Mal schauen was in der Rückrunde noch geht. Aufgeben steht z.Z. noch nicht auf de Fahnen! ;)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:48

Die Abwesenheit der Fee bei diesem Turnier, gibt mir die Hoffnung, dass sie uns in der ersten Liga öfters mal besucht :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:28

Hm, also ich hab die Fee sehr wohl gesehen...

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:34

Du würdest auch Eiswürfel in kochendem Wasser sehen :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:38

Tja, Micha, entweder man hat es oder man hat es nicht. 8) :D

53

Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:43

Sieh an, CDG will nicht freundlich sein und die MysteryDragons haben auch gepatzt! :rolleyes: :D
Gute Nachrichten für die alten Freunde... vielleicht besteht ja doch noch eine Chance auf einen Trostpreis? ;)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


54

Freitag, 20. Mai 2016, 08:11

Was bei Kekses Aufstellung los war gestern, hat wohl nichts mit der gängigen Fee zu tun.
UGD wirds gefreut haben.

http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=125298


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

55

Freitag, 20. Mai 2016, 09:33

Da hat sich das Keksmonster wohl 4 Finger abgebissen und konnte nicht mehr bis 7 zählen :/

Dafür haben wir mit unser einen Spaßaufstellung mit 4 Angreifern natürlich auch mächtig in die fresse bekommen :D

Kelas Barrival

unregistriert

56

Samstag, 21. Mai 2016, 00:09

und die MysteryDragons haben auch gepatzt! :rolleyes: :D


Jep, geht auf meine Kappe. War zu Beginn des Turniers nicht bei der Sache und habs mit dem 700er verwechselt. Zum Ende der Hinrunde haben wir das Fitnessmanko daher endlich im Griff und hoffen auf die Rückrunde! ;)

57

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:02

wo findet man den aktuellen punktestand :?:

58

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:56

wo findet man den aktuellen punktestand :?:

Erster Post, heute aktualisiert, gestern hatte ich das leider vergessen…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 27. Mai 2016, 18:39

Aha, heute wieder Eiswürfel im kochenden Wasser....

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 27. Mai 2016, 19:09

Aha, heute wieder Eiswürfel im kochenden Wasser....

Passt schon Müsli :thumbup:
Heute hab ich sogar ein Stück Eiswürfel gesehen.macht doch unser gedeckter AA 8 von 10 rein ;)
Zuvor hat er ungedeckt gerade mal 40% gemacht
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (27. Mai 2016, 19:24)


Thema bewerten