Du bist nicht angemeldet.

5 301

Montag, 9. Mai 2016, 20:03

kommt das von der klima-erwärmung? die eisbären sterben aus und die pinguine vermehren sich wie die karnickel in australien? :pinch:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 302

Montag, 9. Mai 2016, 22:08

australien?

Pingunesien :!:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

5 303

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:18

Hm, es hat den Anschein, dass wir mit vielen Pinguin-Gilden verwirrt werden sollen, im Moment zähl ich 4...NEU, GEIST, J4F und ganz neu...DERSI.


könnte noch ROLLE da als 5. bieten (eventl.)
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

5 304

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:08

Ob ich heut mal wieder GTA5 online spielen soll. Könnt mal wieder n Ründchen...

5 305

Montag, 23. Mai 2016, 16:10

08:26: LUDO_Vika hat sein Profil geändert.

Und es gibt eine neue Gilde namens LUDO


Aus LUDO wurde inzwischen "lud", außerdem gehören RECAY und UHR wohl dazu :rolleyes:

5 306

Dienstag, 24. Mai 2016, 08:47

ich frage mich gerade ob es das erste mal ist, dass die akademie in der top10 der gebäude ist :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5 307

Dienstag, 7. Juni 2016, 15:21

Zuerst wird im Profil der Realname eingegeben....Anmeldung....danach wird ne Weile pausiert, wahrscheinlich werden Bilder für's Profil gesucht....dann kommt der Begrüßungstext, dann dauert's wieder ein wenig und die Bilder kommen ins Profil. In der ganzen Zeit (über eine Stunde) wird aber nicht ein Gebäude gebaut.
Wahrscheinlich ist die GRUFT schon so voll, dass nur noch Nullnummern reindürfen.....joa, nach Eintritt in die Gilde stehen nun auch die üblichen Gebäude da, wahrscheinlich wird sich da aber nichts weiter tun, was mich mal wieder zu der Frage führt...warum noch ein Account?

5 308

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:16

25. Juni... tjaja. Vorfreude.

5 309

Montag, 20. Juni 2016, 23:11

Wir brauchen neue Themen in diesem Forum…

Was macht eigentlich der Stammtisch für diese Saison, wer hat den Schlüssel?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5 310

Montag, 20. Juni 2016, 23:17

Traditionell sollte ja jemand eröffnen, der bisher noch nicht die Ehre hatte. Also los good old Dragosien Fellows, traut euch! :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

5 311

Freitag, 5. August 2016, 22:10

Nach drei Jahren mal wieder das Spielerprofil aktualisiert... sooo viel Staub!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 312

Samstag, 6. August 2016, 10:20

Nach drei Jahren mal wieder das Spielerprofil aktualisiert... sooo viel Staub!

Stimmt, könntest ja auch mal Dragosien entstauben.
Mir scheint, da ist auch drei Jahre nix passiert.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

5 313

Samstag, 6. August 2016, 12:47

Nee, laß mal. Mir reicht's schon, wenn ich den Staub und Dreck im Geschäft aufräumen darf. Kurz vor Ende... egal.

5 314

Montag, 8. August 2016, 15:52

In den drei Jahren ist viel passiert:
Es sind Gilden wie Phönixe aus Staub und Asche aufgestiegen und andere darin verschwunden.
Andere dümpeln stetig da rum, wo wir auch mal waren.
Auch die Zahl der DBPs hat sich in dieser Zeit wesentlich verändert.


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 315

Sonntag, 14. August 2016, 17:38

Un PDX gewinnt im DB, Gratulation!

PDX ist MEISTER!

5 316

Mittwoch, 7. September 2016, 23:50

Halloo *in die Leere ruft*
Lebt noch jemand?
Gallifrey falls no more.

5 317

Donnerstag, 8. September 2016, 00:10

ich lebe. :D sogar ziemlich intensiv, nur außerhalb dieses Forums.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

5 318

Dienstag, 13. September 2016, 23:33

Leben ausserhalb des Forums ist möglich? ?( :wacko:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


5 319

Mittwoch, 14. September 2016, 00:09

ja, tatsächlich. :thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 320

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 23:21

Wann es wohl die nächste Karte des Dragball Heroes Quartett gibt?
:)

Thema bewerten