Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 6. August 2016, 12:16

Ich hab immer alle Mannschaften im Blick, auch die, die für so manche Hochnäsigen nix zählen.
Man verliert auch nicht jedes Spiel gegen die Fee, das hab ich schonmal gesagt, man sieht es nur hinterher an den Trefferquoten und den Ballverlusten. Und es ist nervig, wenn man sehr oft gegen die Fee spielt, auch wenn man dann gewinnt, deswegen guckt ja kaum noch einer zu.

Söan, Orakelargumentationen kann man sich sonstwohin stecken, das dürfte doch nun echt schon lange klar sein. :D

82

Samstag, 6. August 2016, 12:50

Ich bewerte ausschließlich nach dem Orakel! Wenn das Ergebnis nicht exakt mit dem Orakel übereinstimmt, muß ich meckern!

83

Samstag, 6. August 2016, 22:11

Du weißt auch ohne orakel dass man son spiel eig nicht verlieren kann... eben noch gefühlt sicher gegen die releg und jetzt mitten drin... mad agrw pdx und kekse als letzte gegner und schon sind wir "verdient" siebter

84

Samstag, 6. August 2016, 22:32

Kenn ich... unsere III. war "sicher" auf dem Treppchen, jetzt hat's zwei Niederlagen gekachelt. Platz 4 und die Möglichkeit, noch in die Abstiegsrele zu fallen.

85

Sonntag, 7. August 2016, 18:09

Ich sag nur 2/19... und 8/8...

Warum lässt du egoistischer aa nicht von hinten werfen du anti teamplayer! ^^

Glückwunsch an pdx zur meisterschaft... immer brav nen t aufstellen dann wars das ;-)

86

Sonntag, 7. August 2016, 20:20

Danke Söan *knicks*
ist noch etwas früh, aber einige Sektkorken haben wir schon mal knallen lassen.


Wir werden uns deinen kostbaren Ratschlag zu Herzen nehmen, vielen Dank dafür :P


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

87

Montag, 8. August 2016, 05:20

Sekt? Eher Selters. Jetzt kommt noch die heiße Phase, mal schauen, was in ein paar Tagen auf dem Tresen steht...

88

Montag, 8. August 2016, 20:45

Besser aufgestellt, gleiche Punktzahl... tja, da schreib ich doch gleich mal meine Tabellenführung ab.

89

Montag, 8. August 2016, 21:28

In liga 2 wirds ja fast spannend und mad mal nicht meister... immerhin ein matchball vereitelt :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 8. August 2016, 23:36

Jo, aber bedenke, dass ihr heute euren restlichen Feenstaub aufgebraucht habt, jetzt ist für die 1. Mannschaft nichts mehr übrig, tja.....

91

Dienstag, 9. August 2016, 20:17

Cool, unsere II. steigt auf.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 9. August 2016, 22:40

Dann mal Glückwunsch PDX und an den Propheten Söan der wusste das AgrW nicht Meister wird. :thumbup:
Für uns ist Platz 8 sicher unser bestes Ergebnis hier bisher also Glückspiel Relegation.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 9. August 2016, 22:55

Glückwunsch an PDX zur Meisterschaft. :)

94

Mittwoch, 10. August 2016, 05:14

Ich gratuliere Mana zum Nichtaufstieg, zur Nichtmeisterschaft und zum allem anderen, was nicht geklappt hat.

95

Mittwoch, 10. August 2016, 14:11

herzliche glückwünsche an die PDX zu ihrem glatten meistersieg! :thumbup:
ich hoffe auf ein fairplay bis zum schluss und bin auch auf das das rennen um den 2. platz neugierig :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 10. August 2016, 17:23

Ich gratuliere Mana zum Nichtaufstieg, zur Nichtmeisterschaft und zum allem anderen, was nicht geklappt hat.



Das was mich am Meisten grämt ist ja, dass wir es wieder nicht geschafft haben mit euch in einer Liga zu spielen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

97

Mittwoch, 10. August 2016, 18:44

Wart ihr doch... und habt sogar verloren.

98

Mittwoch, 10. August 2016, 22:33

Nun, dann mal vielen Dank für die Glückwünsche...

Und zum Thema...
ich hoffe auf ein fairplay bis zum schluss
... kann ich versichern, dass wir auf jeden Fall versuchen werden, die Saison ungeschlagen zu beenden.

99

Donnerstag, 11. August 2016, 16:46

Ausgerechnet gegen Michahel's Team liegt unsere II. hinten. Hätte aber den schönen Nebeneffekt, das DW in die Aufstiegsrelegation kommen könnte. Un AgRW nicht. Reizender Gedanke.

100

Freitag, 12. August 2016, 11:59

Ich freue mich, dass wir mit dem gestrigen Sieg durch sind und auch nicht in die Relegation müssen. So können wir dem letzten Spiel entspannt entgegen sehen und PDX ohne wenn und aber, aus vollstem Herzen zum verdienten Sieg gratulieren. Gut gemacht, Glückwunsch zum Turniersieg! :)

Und allen die es noch brauchen, viel Glück morgen bzw. in der Relegation. ;)

Thema bewerten