Du bist nicht angemeldet.

101

Freitag, 12. August 2016, 21:22

AUFSTIEG!

102

Freitag, 12. August 2016, 22:55

Fazit vor dem letzten unbedeutenden Spiel der aktuellen Saison:

Die I. Mannschaft feiert den direkten Wiederaufstieg und freut sich auf Mana. Vielleicht klappt's ja dieses Mal mit einem Sieg gegen AgRW.
Die II. steigt auch in die höchste Klasse auf, das sogar ziemlich deutlich.
Die III. muß sich dieses Mal leider mit Blech zufrieden geben.

Somit wäre ein weiteres Ziel von -DES- erreicht: Alle drei Mannschaften zeitgleich in den höchstmöglichen Ligen zu haben.

Bleiben nicht mehr so viel Ziele, außer nach wie vor die Top10 der Gilden zu entern und einen triumphalen Sieg gegen AgRW einzufahren. Natürlich ist der absolute Platz 1 ein Ziel, aber Utopie war noch nie meins. Was gäbe es noch? Vielleicht Loren reaktivieren? Dragosien übernehmen? Oder lieber Weltfrieden? Wird alles eine Herausforderung sein...

Allen Meistern, Aufsteigern, Nichtabsteigern gratuliere ich recht herzlich, kommt vorbei und stemmt einen Humpen Met bei mir!
Allen in der Relegation: Viel Glück.
Allen Pinguinen: Fresst Guano!

So long...
Pat

103

Samstag, 13. August 2016, 00:03

Gratulation Pat ....wir freuen uns auch euch

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 13. August 2016, 18:07

Gratulation....

.... dem neuen Meister, allen Aufsteigern und ebenso allen, die ein Ziel erreicht haben. (Klassenerhalt, Aufstiegsrelegation, etc.)
Dir Pat, habe ich es wahrlich gegönnt. Glückwunsch ganz persönlich :-)
Sieh zu dass ihr die Klasse haltet, wir versuchen mit unserer I. mal den Wiederaufstieg ;-)

Übrigens: Kleiner Triumph der DW im letzten Spiel: Sieg gegen AgrW 32:23 :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Kelas Barrival

unregistriert

105

Samstag, 13. August 2016, 20:56

Glückwunsch den Erstligagewinnern. :thumbup:

Unsere Mannschaften hatten diese Saison leider zuviele Baustellen. Aber bis zur kommenden Saison sollten wir wieder fit sein. :thumbsup:

106

Samstag, 13. August 2016, 21:04

Danke Michahel!

Viel Erfolg auch dir!

107

Sonntag, 14. August 2016, 12:02

platz 3... nie ungeschlagen meister...

glaube agrw hat seine besten zeiten auch hinter sich... mal sehen wann se das erste mal in liga 2 spielen

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 14. August 2016, 13:15

glaube agrw hat seine besten zeiten auch hinter sich... mal sehen wann se das erste mal in liga 2 spielen

Mana wird uns in seiner Saisonstatistik bestimmt noch auf zeigen das AGRW eigentlich das Nummer Eins Team war 8|
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

109

Sonntag, 14. August 2016, 19:07

Egal, was Statistik, Fee, Orakel, DBS und Co. sagen werden, irgendwie wird der FC AgRW immer Meister sein. Wenn nicht auf dem Papier, dann lügt das Papier eben.

110

Sonntag, 14. August 2016, 22:15

Was das Papier sagt, ist uns relativ egal, solange wirs und ganz Dragosien auf den Bildschirmen sehen:


Ungeschlagen!


Sogar Loren hats bemerkt :)


Prost und Danke allen die uns geholfen haben!
Glückwünsche allen die ihre Ziele erreichten und den andern ein dickes Trösti (ja wir freuen uns, wenn DW wieder in die 1. Liga aufsteigt).
Besondere Glückwünsche an MAD zur Vizemeisterschaft *freu*


Danke, auch mal an dieser Stelle, allen PDX-Members, welche die Tortur auf sich nehmen und in einen Dornröschenschlaf verfallen, bis der nächste Drache gesteigert werden kann.


Und alles Gute für die Rele, denjenigen die eine vor sich haben.



Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

111

Sonntag, 14. August 2016, 22:35

Herzlichen Glückwunsch PDX, tolle Leistung!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 15. August 2016, 09:04

Herzlichen Glückwunsch an PDX zu dieser grandiosen Saison. Das ist ja echt eine monströse Bilanz. Gab es das überhaupt schonmal? Ohne Nachzugucken würd ich mal spontan "Nein" sagen. Solche Saisons erlebt man sonst mit etwas Glück in Liga 3.

Besonderer Dank geht auch offiziell an Nixoline, die selbst in der Stunde des Erfolgs nicht die weniger erfolgreichen Mitspieler vergisst. Wow;) Meistergeschenke sind einfach was Besonderes. Man hofft immer, dass da mal n Funke mit rüberspringt xD

*edit*

Nun doch nachgeschaut: Es gab noch keine Gilde, die in der ersten und auch in der zweiten Liga ohne Niederlage geblieben ist.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (15. August 2016, 11:01) aus folgendem Grund: Nachschau-Ergänzung:D


113

Montag, 15. August 2016, 15:48

wo kann man sowas denn nachgucken?

*confused*

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

114

Montag, 15. August 2016, 16:42

http://prntscr.com/c6021r

Wir waren zumindest die Ersten, auch wenn's ne untere Mannschaft war. :D

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 15. August 2016, 19:18


wo kann man sowas denn nachgucken?

*confused*
http://www.dragosien.de/?t=highscore&chapter=games_highscore_old&data=season1

Die letzte Ziffer in der Adresse steht für die Saison-Nummer. Wenn man von 1-20 durchgeht kann man alle bisherigen Saisons wunderbar nachvollziehen, nur die aufgelösten Gilden werden nicht mehr angezeigt.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


116

Montag, 15. August 2016, 23:45

Erstmaliger ungteschlagener Meister in Liga 1 .... das hört sich wirklich gut an.
Mal schauen ob das so schnell jemand nachmachen kann.

Auf jeden Fall vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.... und auch von meiner Seite Glückwunsch an MAD und AgRW zu den Plätzen 2 und 3 und an alle Aufsteiger....wir freuen uns auf euch.

Und das Beste.... keine einzige PDX-Mannschaft spielt Relegation und wir können direkt mit dem Chillen anfangen.


Ich bin schon gespannt, welche neuen Drachen AgRW für die nächste Saison aufbieten wird... dass die 3 punktstärksten Gilden auf den Plätzen 1-3 gelandet sind lässt auf jeden Fall wieder etwas Hoffnung in die Dragballengine aufkommen ;-)

117

Dienstag, 16. August 2016, 09:40

hach saison 6 war unsere... :D

1 Most aggressive Dragball Squad (MaDS) 22 14 2 6 385:342 43 30
2 Fellowship of Bar and Riders (FoBaR) 22 14 1 7 410:368 42 29
3 United Guilds of Dragosien (-UGD-) 22 14 0 8 394:344 50 28


UGD holt quasi die top3... :D

118

Dienstag, 16. August 2016, 17:30

Das geil, Söan.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 16. August 2016, 19:30

hach saison 6 war unsere... :D

1 Most aggressive Dragball Squad (MaDS) 22 14 2 6 385:342 43 30
2 Fellowship of Bar and Riders (FoBaR) 22 14 1 7 410:368 42 29
3 United Guilds of Dragosien (-UGD-) 22 14 0 8 394:344 50 28


Da wart ihr ja aktuell mit Platz 5 besser, wenn ich das oben zusammen zähl seit ihr 6. gewesen :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

120

Mittwoch, 17. August 2016, 07:37

Von mir auch noch herzlichen Glückwünsche an PDX für die tolle Leistung und den verdienten Meistertitel!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Thema bewerten