Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 10. Juli 2016, 10:16

Wer ist denn jetzt das? :huh:

63

Sonntag, 10. Juli 2016, 13:40

Ist bestimmt ein Kämpfer für die Ge-rächt-igkeit…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:27

Die sind jetzt teilweise von der Rolle. :cursing:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 10. Juli 2016, 23:57

Rolle heißt jetzt RiP :D
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 11. Juli 2016, 17:39

Heiteres Pinguin Suchspiel in Dragosien 8o
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 15. Juli 2016, 10:08

Mal schauen wo die Zeit hinführt.
Nun gibt es Uhr :cursing:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 15. Juli 2016, 10:59

UHR gibt's schon lange, soweit ich sehe, ist es momentan ruhig auf der Pinguinscholle.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 15. Juli 2016, 23:24

Ich suche die nicht, stelle die Gilden immer nur fest, wenn ich von einer Pinguin-Freundesliste gelöscht werde, dessen Freundesanfrage ich nie angenommen hatte :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (16. Juli 2016, 15:49)


70

Mittwoch, 27. Juli 2016, 13:53

Ich suche die nicht, stelle die Gilden immer nur fest, wenn ich von einer Pinguin-Freundesliste gelöscht werde, dessen Freundesanfrage ich nie angenommen hatte :D
genau das habe ich selbst kürzlich erlebt. gleich zwei an der zahl.
8o
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 28. Juli 2016, 00:25

Der Account von Theophanu wurde vom Pinguin übernommen, wahrscheinlich hat sie lange genug drum gebettelt, den haben zu dürfn.
Ein Teil der Drachen wurde schon ins Nirwana geschickt, die verbliebenen wurden umbenannt und mit den "tollen" Profilen versehen, die immer schön zeigen, dass die Frau Pinguin des Kopierens nicht schön mächtig ist.
Ich wollte da eben meine Begeisterung im Gästebuch verewigen, aber ich bin auf ignore. ^^

Theophanu war vor Jahren mal eine Irre, zur Zeit des Monsuns und auch sehr aktiv in Dragosien, sehr schade, dass sie sich hat breitschlagen lassen, ihren Account herzugeben.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 28. Juli 2016, 00:46

Sehr schade, ja!

Und auch seeeehr schade, dass sowas hier schon so lange ungeahndet stattfinden kann :cursing:

Schäm dich, du weisst schon wer!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 17. August 2016, 13:15

Oh Mann, jetzt erstellt sie Accounts mit Autokennzeichen......

74

Mittwoch, 17. August 2016, 19:54

*rofl*

75

Freitag, 19. August 2016, 21:53

Irgendwie muß es ja seine mindestens zehn Gilden (WALD, TURM, PELA, HEDEL, ERE, NAM, SPIEL, WOLFW, LUDOV, DERSI) voll kriegen. Demnächst folgt noch das Mannheimer Telefonbuch und die Schlümpfe, dann haben wir alles.

@Loren: Hau raus, dieses unnötige Gesocks. Nervt nur, wenn die Hauptbeschäftigung nicht mehr Drachen bespaßen, sondern Freundesanfragen blockieren ist.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 19. August 2016, 22:16

Hm, ich passe anscheinend nicht in deren Beuteschema. Komplett an mir vorbeigegeangen bisher. Möge es so bleiben!
Nichts desto trotz kann ich deinen Aufruf nur unterstützen, Pat.

Loren, mach hinne und trödel nicht!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 22. August 2016, 17:29

http://prntscr.com/c8ygfh

Entweder, ein armer Tropf ist wieder auf den Pinguin reingefallen und hat seinen Account abgegeben oder, was nicht viel besser ist, ist der Gilde beigetreten.

78

Montag, 22. August 2016, 19:19

Scorpion ist bekannt... hat wohl aufgegeben oder die Pinguine haben eine Möglichkeit, tote Accounts zu hacken.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 22. August 2016, 20:47

uiui das ist ja wie bei den Zombiegeschichten:
Hattest Du einen Pinguin auf der Freundesliste, wirst Du automatisch auch Pinuin wenn Du stirbst äh aufhörst.
Ist bestimmt Lorens letztes Feature um den Mitgliederschwund zu stoppen :(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

80

Montag, 22. August 2016, 21:58

So hab ich das noch gar nicht betrachtet, drei0!

Thema bewerten