Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:56

Roggt die 1. Liga!

Hi Folx!

Wir suchen noch einen oder mehrere ambitionierte Spieler, die mit -DES- die 1. Liga roggen wollen. Insgesamt wollen wir noch acht Spieler aufnehmen, damit ein weiteres Ziel von -DES- erreicht wird: 30 Spieler in der Gilde.

Was suchen wir?
Wir suchen sowohl Züchter als auch Wirtschafter. Züchter sollten eine starke Wirtschaft und mindestens einen spielfähigen Drachen mit mehr als 1.300 DBPs mitbringen. Bevorzugte Positionen sind VA, MA und AA. Wirtschafter sollten ein hohes Goldeinkommen haben, denn sie unterstützen die Züchter per Gildenhandel bei den Steigerungen der Drachen.

Was wollen wir noch erreichen?
- Wir wollen uns mit allen drei Mannschaften in den obersten Spielklassen etablieren.
- Die Gilde soll auf 30 aktive (!!!) Spieler wachsen.
- 1.000 Punkte im Gildenhighscore
- Vielleicht noch eine vierte Mannschaft

Wer sind wir?
-DES- hat sich aus mehreren einstmals großen Gilden gebildet. SBW, DaDra, SDL sind nur ein paar der Gilden, die sich zusammen geschlossen haben, um das Ziel "1. Liga" zu erreichen.

Mittlerweile sind wir sehr gut strukturiert, wir haben Wirtschafter, die die Züchter mit Waren unterstützen und ein Trainerteam, welches sich sehr gut eingespielt hat.

Mit aktuell 866 Punkten belegen wir im Gildenranking Platz 14, haben 22 Mitglieder mit 42 spielfähigen Drachen. Der 151 Stockwerke hohe Gildenturm, liebevoll "Drag al Chalifa" genannt, thront auf der 120 Drachenmeilen großen Gildenhalle, direkt neben unserer pompösen Stufe-3-Gildenarena. Hier ist also allerlei Platz für Gäste und Freunde, Drachen und Gelehrte, Feste und Gelagen. Alle Besucher sind jederzeit willkommen, kommt und fühlt euch wohl!

Ernstgemeinte Bewerbungen bitte direkt an die Gilde schicken, Standardbewerbungen werden ignoriert. Laßt euch was einfallen, überzeugt uns.
Nach der Aufnahme besteht eine Probezeit von 14 Tagen.

Weitere Fragen?
Stellt sie hier im Forum oder direkt an mich per PN.

So long...
Pat

2

Mittwoch, 20. Januar 2016, 17:04

Wir suchen noch aktuell einen Spieler mit einem MA-Drachen 1.400+, fit, versteht sich.

3

Dienstag, 23. August 2016, 18:39

Platz für 2!

Wer möchte denn nächste Saison in einer unserer drei Mannschaften seinen Drachen sehen? Alle drei Mannschaften spielen in den höchsten Klassen.

Was stellen wir uns vor?
- Einen ambitionierten und effektiven Drachenzüchter, der einen Monsterdrachen auf die Beine stellen kann, bzw. schon hat.
- Einen kollegialen Wirtschafter, der unsere Drachenzüchter am Markt unterstützt.

Nähere Infos? Gerne, einfach ingame anschreiben oder hier posten.

So long...
Pat

4

Samstag, 17. September 2016, 10:57

50.000 BMP frei, wir können also zwei Leute aufnehmen. Bei Interesse Kommentar, PN oder direkte Bewerbung.

Thema bewerten