Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:33

Hab ich die Pinguine eigentlich übersehen oder sind die nicht am Spielen?

22

Sonntag, 9. Oktober 2016, 19:06

Und das nach all den Fusionen, Söan?
*verwundert guck*


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

23

Sonntag, 9. Oktober 2016, 19:16

naja fusionieren bringt nicht soo viel...

wir haben ja 3 voll spielfähige mannschaften bekommen auf hohem niveau und keiner hatte gold ;-) im endeffekt müsste man ne gruppe mit sparern "übernehmen" von denen jeder 1-2 milliarden gold und dz12 hat :D und die kosten für den ausbau will ich mal gar nicht reinrechnen ^^

24

Sonntag, 9. Oktober 2016, 19:17

RUDI ist dabei, Pat.


Andere Pinguin-Gilden haben sich wieder unbenannt, z.b. in "Hanse", sind also von der üblichen Schreibweisen abgewichen.
Es sind mir zu viele Gilden, um die im Blick zu behalten.
Solange sie sich einfach wild vermehren, aber sonst nix zustande bringen (auf Dragball bezogen), interessieren sie mich wenig.


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

25

Sonntag, 9. Oktober 2016, 19:47

Naja, es verzerrt halt ein wenig die Gruppen, aber scheinbar stört sich da niemand dran. Schade, ich hatte gehofft, die Pinguine wären am Guano erstickt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 9. Oktober 2016, 22:37

9:3, 3:4 und 0:5, da sieht man schön, wie die Fee so arbeitet und am Ende muss man noch froh sein, dass man nicht verloren hat. :pinch:

Man muss echt Angst haben, am Anfang ein paar schnelle Tore zu schießen, denn schwupp ist die Mistfee da, um ihr MiItleidsdeckchen über die armen Zurückliegenden zu breiten.
Gestern hat's unsere 2. Mannschaft erwischt, heute die Erste, wobei die ja mit nem Unentschieden davongekommen sind.

Kelas Barrival

unregistriert

27

Sonntag, 9. Oktober 2016, 23:31

Du hast deine Drachen mit deinem Dauerge"trööööööt" halt auch genervt. :wacko:

Keiner mag Vuvuzela! ;)
Danke für den Punkt. :thumbsup:

28

Montag, 10. Oktober 2016, 04:40

Nee, das ist so nicht in Ordnung! Zwar freue ich mich über den Punkt, aber solche Spiele sind einfach Shyce!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 10. Oktober 2016, 13:04

beschwert ihr euch auch, dass Liverpool anno dazumal, im Champions Lage Finale nach 0:3 Pausenrückstand gegen Milan, später noch im Elfmeterschießen gewonnen hat
oder das die deutsche Handballnationalmannschaft einen Achttorerückstand im Olympiahalbfinale innerhalb von ca. 10 Minuten aufgeholt hat, gut da gab es einen Torwartwechsel und noch den Siegtreffer für Frankreich in den letzten Sekunden, aber war wie ein Dragballspiel, immer in Wellen
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 10. Oktober 2016, 15:55

Thema verfehlt, setzen, 6.

Es geht nicht um die verschiedenen Drittel, es geht darum, dass die Klappe fällt, wenn man zu schnell in Führung geht und deutlich stärkler ist. Man wird runtergedrosselt.
Das ist doch nix Neues und es nervt wie eh und je.

Ich bin gespannt, unsere 2. ist auch wieder 5:0 in Führung gegangen, hat deutlich mehr Punkte und steht laut Orakel (hahahaha) besser. Seit der 15. Minute isses wie abgeschnitten und der Gegner spielt wie gedopt.

31

Montag, 10. Oktober 2016, 16:54

Naja, wenn wir das im nächsten Spiel wiederholen, bin ich gar nicht so böse...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 10. Oktober 2016, 17:07

Das denk ich mir. :D

Unsere 2. scheint es heute heimzubringen, die Fee hat ihr Pulver wohl verschossen.

33

Montag, 10. Oktober 2016, 18:32

Die Fee gehört mir! Mir ganz alleine!
;)

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 10. Oktober 2016, 19:40

Hab ich die Pinguine eigentlich übersehen oder sind die nicht am Spielen?

Die sind nicht am Spielen. Nach der Zerschlagung der Hauptgilde sind die einzigen spielfähigen Drachen gut verteilt. Hierzu eine kleine Stellungnahme:

"GlasEvelina ist ab sofort Vizegründer. Seid nett und
hilfsbereit - wie ihr es von allen mitspielern erwartet.
dragball würde ich gerne
... warten wir auf eine der zukünftigen Saisons."

Ähnliche Zitate hört man so hier und da, aber das sind doch mal klare Prioritäten. Erstmal braucht es einen ordentlichen Haufen Vize-Pinguine.


*edit*

und Pat, jetzt schmeiß die Fee endlich ins Feuer! ( ... pff, Menschen :sleeping: )
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


35

Montag, 10. Oktober 2016, 20:11

So gefällt mir das... wenn's in 20 Spieltagen immer noch so aussieht, goil!
»Pat Satanus« hat folgendes Bild angehängt:
  • Platz.jpg

36

Dienstag, 11. Oktober 2016, 20:05

Ayay, knappe Niederlage gegen AgRW, das sah letztes Mal ganz anders aus. Wir haben uns wohl richtig gesteigert. Jetzt müssen nur noch die Siege her.

37

Dienstag, 11. Oktober 2016, 20:17

und die fee ist wie immer auf der seite von den bio drachen... das doch schon nicht mehr feuerlich gegen uns

38

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 18:24

Pffff... schlechtes 2. Drittel bei unserer III., schade.

39

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:34

Jaja, Feenstaub und so weiter... bringt die sieben Tore Vorsprung, Corny?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:52

Ich hab aus Verzweiflung neue Pillen ausprobiert, kann sein, dass ich der Fee auch eine in den Hals gesteckt habe....

Thema bewerten