Du bist nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:57

Was die Glyxfee nicht umbringt, macht sie nur stärker :(
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 20:16

Ich hab aus Verzweiflung neue Pillen ausprobiert, kann sein, dass ich der Fee auch eine in den Hals gesteckt habe....

Nimm das nächste Mal bitte eine andere, Corny ;(
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

43

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 20:42

UGD bewirbt sich offiziell um den letzten platz, wir werden alles versuchen um diesen langfristig zu sichern!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 21:12

Micha, bei uns hat das ganz prima geklappt heute. :D

45

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 23:23

Micha, bei uns hat das ganz prima geklappt heute. :D
Jo.....kann ich nur bestätigen... das Spiel war schon im 2. Drittel ziemlich gelaufen :-(

Na wenigstens gibts heute kein Gemecker von Corny über die Dragball-Engine

Kelas Barrival

unregistriert

46

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 23:29

Vielleicht morgen wieder, dann darf ihre zweite Erstligamannschaft wieder gegen uns ran... :thumbsup:

EDIT:
Den ersten der 3 Erstligisten in liga2 heute im Ring, äh der Arena gehabt und wie erwartet
leider ohne kleines Wunder abgewatscht worden... Vielleicht klappt es ja in der Rückrunde. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kelas Barrival« (14. Oktober 2016, 20:20)


47

Samstag, 15. Oktober 2016, 06:17

Abgewatscht war das ja nicht, wir haben gut mitgehalten.
Dafür hat die III. einen schönen Sieg eingefahren.

49

Montag, 17. Oktober 2016, 20:18

Platz 8 Dragosian Exclusive Society (-DES-)
Platz 9 Alleine gegen den Rest der Welt (AgRW)

Was will ich mehr?

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 17. Oktober 2016, 22:12

Princ macht noch einen Platz gut und AgRW runter Pat :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (17. Oktober 2016, 22:21)


51

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:34

Nee... so nicht. 23:24 verloren, denkbar knapp.

52

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:38

Heute ist ein guter Tag, um Götter vom Olymp zu holen. *sinnier*

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 21. Oktober 2016, 21:29

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Kelas Barrival

unregistriert

54

Samstag, 22. Oktober 2016, 02:36

Du etwa nicht Mana?

Ach huch... Mana... kaum gewinnt AgRW 1,2 Spielchen wird der Herr wieder munter... :D :D :D

Mal schauen wie es bis Ostern aussieht :thumbsup:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 22. Oktober 2016, 12:38

Ne, nur wenn PAT wieder lustige Sachen träumt.

PS: Wenn du genau hinschauen würdest, dann müsstest du merken, dass wir zum Zeitpunkt meines Postes mit etwa 3:5 zurücklagen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

56

Sonntag, 23. Oktober 2016, 09:44

Ich träume immer lustige Sachen. Für die traurigen Dinge ist die Realität da, z.B. ein Platz 9 für AgRW.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 23. Oktober 2016, 18:36

tse, tse, jungs, seid lieb zueinander *lach* - im ürbigen ist die saison ja noch lang genug, bis zum ende passieren bestimmt noch dinge, mit denen keiner gerechnet hat. wahrscheinlich findet die glücksfee unverhofft einen neuen liebling, der dann alles umkrempelt oder sowas :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

58

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:04

...

natürlich verlieren wir


da darf tlod halt 37 mal werfen und wir 22... naja haben ja auch 600 dbs weniger, das muss sich ja auch zeigen

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:14

Für die traurigen Dinge ist die Realität da, z.B. ein Platz 9 für AgRW.


Also in meiner Realität stand und steht da ein Platz 5. Aber gut für manche ist ja Vergangenheit auch real. Tja, Pat das kenne ich von meinen Urgroßeltern auch.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

60

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:39

Was interessiert mich die billige Realität?
;)

Thema bewerten