Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. September 2016, 09:13

crux sucht ehrgeizige Drachenzüchter

Liebe Mitspieler,

wir sind eine kleine, manchmal etwas schreibfaule, aber durchaus ehrgeizige Gilde. Unser Ziel ist es, die 1. Liga zu erreichen. Die Aufstiegsrelegation haben wir bereits mehrfach geschafft, aber so ganz hat es bisher nicht gereicht. Nach einer erfolgreichen Fusion mit den LoD beginnen wir jetzt wieder in der 3. Liga, wollen uns dort aber nicht lange aufhalten.

Bei uns züchtet jeder in der Regel Drachen für eine Position. Damit diese auch in angemessener Zeit und bezahlbar gesteigert werden können, empfehlen wir mindestens eine DZ Stufe 8.

Wir suchen Mitstreiter - gern auch mehrere -, die große Drachen züchten (wollen), sich melden, wenn sie eine Frage oder Anregung haben, denen es aber nichts ausmacht, wenn der Gilden-Chat auch mal leer bleibt. Die einzige wirklich ernst zu nehmende Voraussetzung ist ein Alter von 18+. Erreichbar bin ich (fast) täglich im allgemeinen Dragosien-Chat, ansonsten aber auf jeden Fall per PN.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich bitte im Spiel an!

Mit Spannung erwartet eure Bewerbung
SirNicholas
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SirNicholas« (14. Januar 2017, 17:13)


2

Dienstag, 1. November 2016, 13:15

Derzeit haben wir Platz für 6 Mitglieder bzw. 80k BMP.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3

Montag, 12. Dezember 2016, 09:34

UPDATE!

Gern würden wir auch fusionieren! Wir haben derzeit knapp 100k BMP und 6 Plätze frei und bauen kontinuierlich weiter aus.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. Dezember 2016, 22:13

Da Fusion für euch nur in eine Richtung optional ist (was ich sehr gut nachvollziehen kann), bleibt den Dragon Wings nur eines:

Euch viel Erfolg zu wünschen und kräftig die Daumen zu drücken, was wir hiermit tun! :)

Michahel, ganz persönlich und im Namen seiner Gilde!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

5

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 17:42

Danke Michahel und den Dragon Wings!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

6

Samstag, 14. Januar 2017, 17:14

Update des Eingangstextes!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

7

Samstag, 14. Januar 2017, 20:18

DZ8? Ich würde eher DZ10 voraussetzen, das spart tatsächlich einiges an Rohstoffen.

8

Montag, 23. Januar 2017, 16:22

DZ 10 ist heftig und mit 8 kommt man schon gut klar.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

9

Montag, 23. Januar 2017, 19:54

Stimmt, ist eine wahnsinnige Investition. Wir haben auch DZ13er in der Gilde, das ist mal derbe!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 23. Januar 2017, 22:27

DZ 13 kommt bei mir nicht. Das ist Wahnsinn! 8| Die DZ10 habe ich mittlerweile 3 mal renoviert (stets bei 74%) und ich sage:
Wer vitale Erstligadrachen mit 1700 und mehr DBP dauerhaft im Turm haben will, sollte sich vor der Stufe 10 nicht scheuen.
Bei mancher Steigerung habe ich gegenüber der DZ8 schon eine komplette Renovierung der DZ10 eingespart! :thumbsup:
Voraussetzung ist natürlich eine Wirtschaft, die mindestens 2 Mio. Reingewinn am Tag abwirft! 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

11

Donnerstag, 11. Mai 2017, 13:18

Kleines Update nach Saisonende. :)

crux ist mit der ersten Mannschaft souverän in die 2te Liga aufgestiegen!
Wir setzen für die nächste Saison ebensolche Aufstiegshoffnungen in alle 4 jetzt vorhandenen Mannschaften. ;)

Zur Zeit haben wir Platz für 60.000 BMP und würden uns über den Beitritt von Spielern freuen, die wie wir große Drachen aufbauen wollen.

Meldet Euch bei unserem Gildenleiter SirNicholas.

LG
Madu 8)
crux

Thema bewerten