Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Februar 2017, 11:57

Stammtisch 2017 der Erste

Ohne kann doch die Saison gar nicht starten.

Hiermit erkläre ich die Saison 2017-1 für eröffnet

Allen Keks-Mannschaften viel Erfolg!! (Den anderen auch, nur nicht soviel)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Februar 2017, 12:08

Sehr schön, danke Ernies :thumbsup:

Was wäre eine Saison ohne Stammtisch?
Im Namen meiner Gilde allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Und jetzt erstmal das wichtigste:




PROST!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

3

Samstag, 11. Februar 2017, 13:34

Zu früh. Viel zu früh. Nicht, daß da noch jemand meckert... ;)

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Februar 2017, 14:53

Ein PROST passt immer, und beim Stammtisch wird doch NIIIIIEEEE gemeckert :D :P
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. Februar 2017, 21:41

Prost!!!
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

6

Montag, 13. Februar 2017, 17:40

Ja...ist denn schon wieder Liga?
Muss wohl so sein. Es gibt einen neuen
Stammtisch.
Gute Idee. Danke an Ernies.
Und Danke an Michahel für das leckere
Freimet.
Da schnappe ich mir glatt einen Humpen
und genieße den Feierabend. Prost :thumbsup:

Euch allen wünsche ich eine spannende Liga.
Viel Glück und Erfolg.
Sollte die Fee mal gegen euch sein,
nicht verzagen. Es kann nur besser werden.

Wir sehen uns in den Arenen.
Liebes Grüßle
steinbock

7

Mittwoch, 15. Februar 2017, 20:36

Ein Schuhopfer für den Wiederaufstieg

(Zitat Pyra)

…daß alles damit anfing, daß ein Keks ums Sofa lief und ein Schweizer den Graben mit Zement zukippte…
…daß ich in dem Zement steckenblieb, weil der Schnellhärter am vorherigen Tag vergessen wurde…
…daß der Schweizer das bemerkte und sofort nachholte, so daß ich den Zementgraben schleunigst verlassen musste…

Jetzt ist da also ein Kunstwerk "Schuh in Zement", und wenn die Putzfrau es wegräumt, werde ich berühmt für den Wiederaufstieg der Wings in die erste Liga. Oder so der Plan…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Februar 2017, 20:52

:wacko: ob ich die Besetzung der Trainerämter nochmal überdenken sollte?........ :whistling:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

9

Mittwoch, 15. Februar 2017, 22:30

ein schönes Beispiel für aus dem Zusammenhang gerissene Situationskomik :)
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

10

Mittwoch, 15. Februar 2017, 22:47

Sehr sympathisch Reel und Michahel,


der paradoxe Wahnsinn beginnt schon vor den Spielen *kicher*


Wir freuen uns!


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

11

Mittwoch, 15. Februar 2017, 23:20

Lasst die Spiele beginnen!!!

oder wer es lieber anders mag :thumbup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

12

Mittwoch, 15. Februar 2017, 23:52

Oh nein, wir müssen die Spiele um 2 Wochen verschieben, von den Kleidern da passt mir keines! Und irgendwie find ich die auch alle ein bischen häßlich…

Dann doch lieber: 8)
oder wer es lieber anders mag :thumbup:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

13

Samstag, 18. Februar 2017, 08:36

Gerade noch rechtzeitig... uff!
Mein 3-Tonnen-Drehgrill steht, das 2.000 Hektoliter-Fass Met ist gefüllt, die Spiele mögen beginnen.

14

Sonntag, 19. Februar 2017, 17:39

Zwei Spiele rum, schon genervt...

15

Sonntag, 19. Februar 2017, 23:24

... die ersten 3 Spiele vorbei ..... 3 Siege.....darauf lässt sich erstmal aufbauen.


Ich wünsche alle beteiligten Gilden auf jeden Fall auch in dieser Saison wirder viel Spaß...

16

Montag, 20. Februar 2017, 12:07

Da ist man mal nicht da, schon malt irgedsoein fliegendes Insekt "Glyxä was here" in den Rasen, und prompt wird das als Siegestor für die Gegner gewertet. Ich weiß schon, womit ich unsere Arena für das nächste Spiel ausstatte… X(
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

17

Dienstag, 21. Februar 2017, 22:49

So, die Fliegenfänger in der Arena haben ein wenig geholfen, die Glyxfee war nicht zu sehen. :thumbup: Leider haben die auch mehrfach den Ball vorm Tor abgefangen, so daß es auch lange kritisch war, ob wir überhaupt genug Tore zusammenbekommen. Mit vereinten Kräften von Ana, Alagos und Creirwy hat es dann aber doch noch zu einem Sieg gereicht.
Hat jemand bessere Ideen, die sich nicht negativ auf das Spielergebnis auswirken? ?(
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Februar 2017, 22:50

Wo sind eigentlich die Spielaufzeichnungen der Gruppe 1 auf
http://serv.endoftheinternet.org/dragball/guild.php
?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

19

Mittwoch, 22. Februar 2017, 05:26

Die Spiele sind so uninteressant, die werden nicht mehr aufgezeichnet...

20

Donnerstag, 23. Februar 2017, 18:17

Jawoll!
Vor den einsamen irren Göttern!

Thema bewerten