Du bist nicht angemeldet.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. November 2016, 09:39

Na, wir suchen noch Kandidaten für die nächste Ausgabe. Und geteilter Ruhm ist doch halbes Leid, liebe Hejin. Vielleicht kannst du ja mal hinfliegen und ein paar Pingus verspeisen. Aber zieh dich warm an^^

Es gibt keine DBP-Grenze oder so. Allerdings ist Dragball-Stärke das beste Argument um aufgenommen zu werden. Wenn euch andere einfallen, die euren Drachen zum Dragball-Hero machen, hören wir uns das gern an.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


22

Donnerstag, 3. November 2016, 13:35

richtig zubereitet sind Pinguine ausgesprochen schmackhaft

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. November 2016, 15:31

?( Pinguine sind Kannibalen? ;(

Anderes Thema: die neue Dragozette gefällt mir gut, ich freue mich schon auf neue Ausgaben :thumbsup:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

24

Donnerstag, 3. November 2016, 19:21

Wir könnten ja mal Mana zur aktuellen Dragballsaisin interviewen. ;)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. November 2016, 21:14

"Besser als Ihr!!!"
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

26

Samstag, 12. November 2016, 13:09

"Besser als Ihr!!!"
Au weia... AgRW hatte auch schon mal andere Maßstäbe verwendet, als den Vergleich mit DES.


Die aktuelle Dragozette finde ich auf jeden Fall sehr gelungen.

27

Samstag, 12. November 2016, 14:06

Au weia... AgRW hatte auch schon mal andere Maßstäbe verwendet, als den Vergleich mit DES.

Allein das ist schon eine Ehre. Auch wenn's von Mana kommt.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:39

Die neue Ausgabe schreitet voran und es wird wohl bald wieder soweit sein. Natürlich gibt es wieder ein Interview und einen Rückblick auf die Dragball-Saison. Zuviel möchte ich jedoch nicht ankündigen.

An dieser Stelle finden wir, dass es höchste Zeit ist, das Rätsel aufzulösen:

Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 31. Dezember 2016, 15:59

Allen Dragosianern einen guten Rutsch heute:)

2016 wird es keine
Dragozette mehr geben und dementsprechend auch leider keinen weiteren
Dragball-Hero. Es gab redaktionelle Schwierigkeiten und wir sind nun
froh darüber, uns diesbezüglich jeden Ausweg offen gelassen zu haben.
Die letzte Ankündigung stand noch unter einem anderen Stern. So bleibt Ausgabe 1 die Pilot-Folge und wir nehmen die positive Resonanz zum Anlass 2017 eine kleine Serie zu starten.
Sehen
wir es positiv: Je länger die letzte Ausgabe zurückliegt, umso mehr
gibts zu berichten. Und es soll ja durchaus noch lesenswert sein.

LG Marxn

PS: Die Redaktion sucht Nachwuchs, gerne auch erfahrene Forums-User.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 19. Februar 2017, 20:35

Danke an die Nachtwache fürs Verkünden!

Die Neue Dragozette ist mal wieder erschienen. Es ist tatsächlich geschafft, obwohl am Ende immer noch Zeit fehlte für den letzten Schliff. Aber zum Saisonstart wollten wir gern wieder dabei sein:)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


31

Sonntag, 19. Februar 2017, 20:39

Vielen Dank für Eure Arbeit :)
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

32

Montag, 20. Februar 2017, 19:00

Saubere Arbeit, Marxn.
Ein Interview mit den Alten, das hat was.

33

Montag, 20. Februar 2017, 21:08

Danke an Marxn für die neueste Ausgabe der Dragozette. :thumbsup:

Da du es weitestgehend allein gemacht hast, muß ich sagen, sehr interessante Themen. Die Umfrage mit Abstimmung, wieviel man für einen Drachen ausgeben würde, wäre ausbaufähig.

Gegenfrage: Wieviel muß man ausgeben, um mind. einen 1600DPT zu bekommen? Ich denke, selbst mit Glück der richtigen Rohstoffe ist alles unter 1Milliarde ein Witz.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

34

Dienstag, 21. Februar 2017, 10:49

Vielen Dank Marxn, endlich wieder eine Dragozette! :thumbsup:

Endlich nach so vielen Monden wieder etwas ordentliches zum zudecken, nachdem die letzte Dragozette inzwischen lauter Brandlöcher hat (man sollte nie einen Drachen zum Kuscheln mit in die eigene Schlafecke nehmen). :D
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:15

Na denn Gute Nacht^^

Zugegebenerweise waren wir bei den Auswahlmöglichkeiten zu den beiden Umfragen bis zum Schluss unsicher. Hier hätte eine Überarbeitung sicher nicht geschadet. Für 1 Milliarde bei DZ10+ würde ich aber mindestens nen 1600er erwarten, eher mehr, wenn man nicht durchweg vom Pech verfolgt wird.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


36

Donnerstag, 13. April 2017, 21:57

Wäre jetzt nicht ein guter Zeitpunkt für eine neue Dragozette ? ;-)

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 17. April 2017, 20:14

Ja, es wäre ein guter Zeitpunkt. Aber wir haben noch nicht genug für eine Ausgabe. Vielleicht hab ich mich auch vom Anspruch her etwas übernommen. Ehrlich gesagt, hatte ich zu Beginn schon einen 4-Wochen-Rhythmus angepeilt. Aber dann gesellten sich schneller als erwartet Zeitmangel und Lustlosigkeit zu mir und wir hatten eine schöne Zeit, die der Dragozette leider fehlt.

Da sich weiterhin kaum Unterstützung abzeichnet, bleibt bloß die Wahl zwischen wenig und gar nix. Und genau deshalb braucht dieses Spiel eine Rettung^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 16. August 2017, 19:25

Wow, 4 Monate. Und wer rechnet noch ernsthaft mit einer neuen Ausgabe?

Den muss ich leider enttäuschen. Ich werde dragosientechnisch kürzer treten und die Dragozette, so leid es mir tut, nicht mehr weiter herausgeben. Die Resonanz war stets besser als erwartet (Danke!) und es ist natürlich schade, die angefangenen Serien nicht fortsetzen zu können(Sorry).
2 1/2 Ausgaben in knapp 1 Jahr, das hat vor mir noch keiner geschafft. So gesehen hätte ich noch Potenzial für ein paar Jahre, aber keine Zeit und Lust mehr. Aktuell ist es ein Highlight, wenn ich mich mal einlogge.

Sry für zu viele große Ankündigungen, zu viel Hoffnung. Ich hab mich definitiv übernommen.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 8. März 2018, 16:29

Nach einer Phase der Konsolidierung muss ich gestehen: Ich hätte Bock auf eine neue Ausgabe... :whistling:.

Mach ich mich damit lächerlich? Vielleicht...

Ist es dafür nicht eh schon zu spät? Wahrscheinlich...

Dann spricht ja an sich nix dagegen. Oder?
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


40

Donnerstag, 8. März 2018, 18:19

Häääää?

Thema bewerten