Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 5. März 2017, 13:09

Troll halt.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 5. März 2017, 13:36

Pat habt Ihr, als Ihr die Saison durch Nichtaustellen abgebrochen hattet Preisgeld bekommen?
Ich hoffe nicht.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 5. März 2017, 14:54

Der Frau Pinguin geht es nicht um's Gold, wenn dem so wäre, würde sie sich ganz anders verhalten.

Im Moment konzentriert sie sich ja auch auf das Auffüllen von J4F, die zig anderen Accounts werden gar nicht mehr bespielt.
Auf einige von denen, dürfte sie auch nach dem "Angriff" des bösen Pinguinhackers keinen Zugriff mehr haben.

Die wahren Motive werden uns wohl verborgen bleiben.

44

Sonntag, 5. März 2017, 19:38

Es gibt einen Pinguinhacker? :cursing:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

45

Sonntag, 5. März 2017, 19:48

Okay? Deswegen also Pinguin o.o Hätte gar nicht erwartet, dass es wen gibt, der wirklich sooo etwas extrem sinnloses tut. Wahrscheinlich nichts besseres zu tun oder viel zu viel Freizeit.

46

Sonntag, 5. März 2017, 20:02

@drei0: Wir haben nix bekommen.
So wie diese Saison grad auch... vier Niederlagen in Folge. Schade, daß ich nicht Fußballtrainer bin, dann wäre ich schon gefeuert worden.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 5. März 2017, 20:55

Pat, Taktik hilft hier leider auch nicht. Wir hatten gegen PDX und die Einsmen eine super Aufstellung mit freien Stürmern und glattem Orakel für uns. Trotzdem hoch verloren. Nur Mad mit einer besseren Aufstellung musste bluten. Man kann hier irgendwas stellen, ist eh egal. Sch... Spiel.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (5. März 2017, 21:07)


48

Sonntag, 5. März 2017, 21:17

Och, ich bin zufrieden :D
6 von 7 Spielen gewonnen, so darf das weitergehen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und alle mit der selben Taktik. 8)
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

49

Sonntag, 5. März 2017, 23:09

Wir hatten gegen PDX und die Einsmen eine super Aufstellung mit freien Stürmern und glattem Orakel für uns. Trotzdem hoch verloren
Na ja.... das Orakel hat ja bei SMS gegen PDX ein knappes 19:20 vorausgesagt, bei gleich starken Mannschaften...und die Unterschiede bei den DBPs von ca. 10,8k zu 12,6K sollte man da schon etwas berücksichtigen...

... d.h. dass man mit knapp 2k DBP-Unterschied einen Orakelnachteil von 1 Tor ausgleichen kann ist nach meiner Meinung durchaus OK .... sonst könnte man die DBPs echt komplett vergessen und das steigern sein lassen ....

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 6. März 2017, 13:48

Es gab einen Angriff des Pingiunhackers 8| what, das ging voll an mir vorbei - was war denn da los?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

51

Montag, 6. März 2017, 19:02

Das war doch Anfang letzten Jahres groß in der Presse (Forum), als der Pinguinhacker eine ganze Pinguingilde weggehackt hat. Oder gab es einen neuen Zwischenfall? Ich glaub eher der Pinguin hat einfach den Überblick verloren und vergessen, daß er RUDI wieder angemeldet hat. :D Und Pinguindrachen verschwinden ja auch gerne mal schnell auf angrenzende Kontinente… ;(
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 6. März 2017, 21:42

Erwähnenswert in diesem Zusammenhang wäre auch dieses Thema

Ansonsten sind wir zufrieden mit immerhin 2 Siegen aus 8 Spielen. Das lässt noch ein bisschen was offen, vor allem nach oben. Hauptziel ist wie immer das Vermeiden der Relegation mit allen 3 Teams. Platz 6 in Liga 1 wird wohl hart, von daher haben wir bis jetzt alles rausgeholt^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 6. März 2017, 22:17

Na ja.... das Orakel hat ja bei SMS gegen PDX ein knappes 19:20 vorausgesagt, bei gleich starken Mannschaften...und die Unterschiede bei den DBPs von ca. 10,8k zu 12,6K sollte man da schon etwas berücksichtigen...

Keine Ahnung, was Du orakelt hast :pinch:
Bei mir sagt es

Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 62 zu hundert, die auf ein Unentschieden 5 zu hundert und auf eine Niederlage 33 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.

Es fallen im Durchschnitt etwa 17:13 Tore.

Klar wart Ihr stärker 11:17 ist dann aber heftig ;(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

54

Montag, 6. März 2017, 22:42

Habe mir mal das ganze Pinguindilemma durchgelesen und zu dem Schluss gekommen: Diese Person hat echt kein Leben, wenn sie alleine diese ganzen Accounts bespasst und erstellt etc.

Ich hab zwar auch manchmal zu viel Freizeit, aber das gleicht sich durch meinen Moderatorenjob im Forum von nem anderen Spiel mehr als aus XDD


Aber um mal zum Topic von diesem Thread etwas zurückzukehren... wie funktioniert eigentlich Dragball? Muss man da einfach eine Mannschaft aufstellen und der Rest läuft automatisch? Oder muss man da noch mehr machen. Das es wie Fussball nur mit Drachen ist, hab ich zumindest schon begriffen XD

55

Montag, 6. März 2017, 22:50

Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 62 zu hundert, die auf ein Unentschieden 5 zu hundert und auf eine Niederlage 33 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.
Stimmt.... da habe ich mich entweder vertippt, oder ein anderes Spiel orakelt .... da wäre im Prinzip sowohl ein kanpper Sieg für euch als auch ein knapper Sieg für uns (wegen der DBPs) akzeptabel gewesen.... 11:17 ist deutlich zu hoch.


Aber mit der Mauer habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und trotz Orakel-Vorteil und mehr DBPs verloren....

56

Dienstag, 7. März 2017, 17:35

*fck*
100% Trefferquote reicht gegen die Glücksfee auch nicht.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 7. März 2017, 18:19

Pat, Taktik hilft hier leider auch nicht. Wir hatten gegen PDX und die Einsmen eine super Aufstellung mit freien Stürmern und glattem Orakel für uns. Trotzdem hoch verloren.


Vielleicht solltet ihr euch Mal nen Tordrachen zulegen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

58

Dienstag, 7. März 2017, 18:35

Glückwunsch an die BIOS ...
... die perfekte Aufstellung erwischt und somit einen verdienten, wenn auch knappen Sieg gegen die PDX eingefahren.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 7. März 2017, 19:15

Vielleicht solltet ihr euch Mal nen Tordrachen zulegen.

Stimmt, habt Ihr einen übrig? :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

60

Dienstag, 7. März 2017, 20:00

Resterampe AgRW?

Thema bewerten