Du bist nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 6. April 2017, 22:39

Wiederaufstieg geschafft :thumbsup:

danke :)

103

Freitag, 7. April 2017, 04:37

Ob wir je mit Michahel in einer Liga spielen?

104

Freitag, 7. April 2017, 23:53

Dann strengt euch morgen mal an und gewinnt gegen VIVA-2, dann spielen zumindest unsere zweiten Mannschaften gegeneinander. :thumbsup:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 8. April 2017, 15:27

FINALE - OHO

viel Glück GODS und PDX

das schau ich mir doch glatt mal an;)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 8. April 2017, 17:43

Glückwunsch an Gods für die Meisterschaft und PDX für den zweiten Platz.
War das spannend.
Auch noch mal besten Dank an Storm und DES.
Ihr habt uns den dritten Platz gerettet. :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 8. April 2017, 17:55

Die Irren gratulieren den Göttern zur erneuten Meisterschaft. :)

Über Glück und Fee breite ich mal lieber den Mantel des Schweigens.... :wacko:

108

Samstag, 8. April 2017, 18:30

Zweimal AgRW geschlagen... byebye 1. Liga.

109

Samstag, 8. April 2017, 18:49

Wenn die Meisterschaft am letzten SPieltag im direkten Duell entschieden wird, ist das ja eigentlich eine super Sache und es war ja auc hbis zur letzten Minute spannend .... aber wenn einem dann genau 1 winziges Tor zur Meisterschaft fehlt ist das zum .....

...vor allem wenn es bei fast identischen Aufstellungen am Ende doch wieder nichts bringt, dass man die deutlich stärkeren Drachen hat.


D.h. es bleibt mir auch diese Saison nichts anderes übrig als den GODS zur Meisterschaft und erfolgreichen Titelverteidigung zu gratulieren !

Vor allem aber auch Gratulation an SMS zu einem grandiosen und unerwarteten dritten Platz.

110

Samstag, 8. April 2017, 22:06

glückwunsch gods =)

-6 tordifferenz 3ter platz... da läuft doch was falsch :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 9. April 2017, 13:30

-6 tordifferenz 3ter platz... da läuft doch was falsch :D

Nur keinen Neid-Paradoxon ist als Gildename leider schon besetzt ;)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

112

Sonntag, 9. April 2017, 22:50

Goldener Glückwunsch an den Meister GODS.
Silberner Glückwunsch an PDX und bronzener Glückwunsch an SMS.

Auch allen direkten Aufsteigern gratuliert UGD.

Wir treffen uns dann im Kreise unserer Rentner...
Grüßle steinbock

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 22. April 2017, 20:10

Wir wollten nicht dorthin, aber wir mussten. Wenigstens können wir die Relegation bereits nach drei Spielen vorzeitig als gelaufen betrachten. STORM bleibt erstklassig. Danke an DoW und Bande für gnädige Aufstellungen, Glückwunsch an DRACI die sich ihrerseits den Aufstieg vorzeitig sichern konnten.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


114

Sonntag, 23. April 2017, 10:27

Ah, Glückwunsch Marxn. Dann können sich unsere Geflügelten ja nächste Saison in einem richtig schönen Sturm austoben. :thumbsup:
Und natürlich auch Glückwünsche an Draci. :thumbup:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 26. April 2017, 22:39

Uff, die Saison ist geschafft und alle drei Teams bleiben in der höchsten Klasse :thumbup:

Bei Bios gegen Drop ging es ja im Relegationspiel dramatisch bis zum Ende zu. Glückwunsch DROP füer den Aufstieg und Bios viel Glück und Erfolg zum direktem Wiederaufstieg.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

116

Donnerstag, 27. April 2017, 00:24

Den Göttern habe ich vor einigen Tagen ja schon direkt gratuliert. Deshalb an dieser Stelle nur herzlichen Glückwunsch allen Aufsteigern und viel Spaß und Erfolg in der 1. Liga! :)

Thema bewerten