Du bist nicht angemeldet.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. Juni 2017, 20:18

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Hallihallo, ich eröffne mal auf Wunsche eines meiner verbliebenen Gildenmitglieder den
Stammtisch 2017-2
Möge die Fee mit den restlichen SMS-Drachen und Spielern sein :rolleyes:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (20. Juni 2017, 21:43)


2

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:46

Jawoll!
Met ist auch schon da:

3

Mittwoch, 21. Juni 2017, 19:55

Super, auch wenn das grade mal bis zum ersten Spieltag reichen wird. Unsere Drachen haben nach den Spielen immer reichlich Durst. Dann werd ich mal den Nachschub ins Rollen bringen. :D
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4

Freitag, 23. Juni 2017, 19:27

Schon leer. Schon leer? Schon leer!!!!

5

Freitag, 23. Juni 2017, 20:21

Hier der Nachschub von PDX!

Wir wünschen allen viel Glück! :D :D :D


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Juni 2017, 22:10

Wow, trotz dem vielem Met, konnte ich unsere Teams feintunen.
Mögen die Spiele beginnen :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 24. Juni 2017, 10:20

*Prost* :thumbsup:
Allen Teilnehmern einen guten Saisonstart :!:
Die Metbrauer mögen gern in Michahelsien vorbeischauen. Meine Böttcher fertigen die besten Metfässer in Dragosien 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

8

Montag, 26. Juni 2017, 12:48

schon lange nicht mehr so schöne metfässer gesehen.
schon lange nicht mehr so einen feinen saisonanfang für die gilde gehabt.
ich wünsche uns allen tolle spielerlebnisse! :thumbsup:
und -ergebnisse ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 26. Juni 2017, 20:11

kann mich über den Saisonstart für die erste nicht beschweren, möge es weiter so gehen. :thumbsup:
Prost
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

10

Dienstag, 27. Juni 2017, 19:04

Ich hab nen Druckfehler in der Tabelle entdeckt. Da steht folgendes auf Platz 12: AgRW! Ich glaube, das Internet ist kaputt...
»Pat Satanus« hat folgendes Bild angehängt:
  • argw.jpg

11

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:21

Gab ein kleines Problem mit dem Cyber, aber das konnte behoben werden. Danke für deinen Hinweis.
»Reel Story« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_2017-06-27_20-20-19.png
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

12

Mittwoch, 28. Juni 2017, 19:10

Ah, schon etwas gewohnter... Danke Reel!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 1. Juli 2017, 04:44

Ich hab nen Druckfehler in der Tabelle entdeckt. Da steht folgendes auf Platz 12: AgRW! Ich glaube, das Internet ist kaputt...

tja, da ist man mal wieder im Ausland, da geht gleich das Internet kaputt, aber nun scheint es ja repariert worden zu sein
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

14

Samstag, 1. Juli 2017, 07:28

Liegt vielleicht am Roaming?

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 1. Juli 2017, 15:51

Ach Mist, und ich dachte schon wir wären wirklich Erster. Wird dann wahrscheinlich auch bald korrigiert xD

Aber so eine 3/22-Meisterschaft fühlt sich dennoch gut an.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 1. Juli 2017, 18:14

Im Moment seid ihr noch Erster, wann das korrigiert wird, hängt davon ab, wie mitleidig die Fee ist. :D
Aber mal ernsthaft, ihr habt euch doch bis jetzt gut geschlagen.

17

Samstag, 1. Juli 2017, 22:58

Mann oh Mann.... 13k DBPs gegen 10k DBPs...... eine Aufstellung mit freiem Stürmer und Orakelvorteil....

http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=139756&chapter=

... und natürlich geht auch so ein Spiel verloren.

Es gibt Tage...da frägt man sich echt warum man die Drachen überhaupt noch steigert...

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 2. Juli 2017, 01:16

Es gibt Tage...da frägt man sich echt warum man die Drachen überhaupt noch steigert...


Weil es Spaß macht? JFTH > Just For The Highscore? :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 8. Juli 2017, 07:17

Läuft nicht
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten