Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 11. September 2017, 12:04

Da hat man mal eine Aufgabe für die eigenen Jungdrachen, und dann wird sie nicht erledigt… :S *seufz*

Mein Jüngster, Akurō, sollte die Tabellen mit den Spielergebnissen hier im Forum aushängen. Nun hat er mir gestanden, daß er sich seit Dienstag abend nicht mehr alleine ins Forum traut, weil hier Geisterspinnen lauern sollen. Hat ihm zumindest ein Altersgenosse mit leuchtend gelben Schuppen erzählt. Ich hoffe, ich habe ihn beruhigen können, und wir waren heute gemeinsam hier, um die aktuelle Tabelle mit den Zwischenergebnissen der Gruppenphase aufzuhängen.

Und was für eine Tabelle. Drei Mannschaften stehen an der Spitze der beiden Gruppen mit gleicher Punktzahl und, in der Gruseldrachen-Gruppe, sogar mit gleichem Torverhältnis. Und der nächste Verfolger in der Tabelle hat nur 3 Tore im verhältnis weniger. Es bleibt also sehr spannend in der Rückrunde!
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

22

Montag, 18. September 2017, 00:02

So, nun hatte sich auch noch der Fehlerkobold eingeschlichen und sie Spielergebnisse von United Guilds of Dragosien vs. Black-Dragons und Alleine gegen den Rest der Welt vs. Hells Kitchen vom Freitag vertauscht. Ich habe zum Glück alle Spielergebnisse vom Turnier abgespeichert, und werde Montag noch mal alle gegenkontrollieren. ?(
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

23

Montag, 18. September 2017, 21:25

Gibt´s eigentlich auch irgendwo Infos zum Turniermodus, d.h. wie es nach der Vorrunde weitergeht ?
2* Halbfinale und dann Finale ?

24

Montag, 18. September 2017, 21:32

Gibt´s eigentlich auch irgendwo Infos zum Turniermodus, d.h. wie es nach der Vorrunde weitergeht ?
2* Halbfinale und dann Finale ?

Genau. Ich muß leider noch mal die Turnierberichte durchgucken und schicke dann Mails an die Ansprechpartner, und stelle eine Übersicht ins Forum.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

25

Dienstag, 19. September 2017, 16:30

Wie eine gründliche Überprüfung aller Spielberichte vom Jugendturnier ergeben hat, habe ich keinen weiteren Fehler bei der Übertragung der Spielergebnisse gemacht.

Dann möchte ich schon einmal herzlich bei Alleine gegen den Rest der Welt, der Schnellkasse, den Mystischen Keksen, den Dragon Wings und den Black-Dragons für ihre Teilnahme am Turnier bedanken. Ihr habt das Turnier sehr bereichert und ich hoffe, ihr hattet auch Spaß. Aber leider können nur die zwei Gruppenbesten ins Halbfinale kommen.

Die reitenden Kürbisse mit den Anweisungen fürs Halbfinale sind bereits unterwegs. Die Halbfinal- und Finalspiele werden im Übrigen im Kerzenschein stattfinden, um die gruselige Atmosphäre zu unterstreichen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Reel Story« (20. September 2017, 12:20)


26

Dienstag, 19. September 2017, 19:07

Unsere Jungdrachen bedanken sich für die schönen gruseligen Spiele an denen sie teilnehmen durften.

Wir gratulieren allen vier Gilden, die sich jetzt in gespenstischer Laune durchs düstere Spielfeld bewegen. Wir werden noch am Rande zuschauen und die Kerzen bewachen, damit sie nicht im Kampfgetümmel der Jungen Wilden erlöschen.

Dann auf weitere gruselige Abende und schaurige Geschichten bei Kürbisbowle mit Met-Geschmack.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

27

Freitag, 22. September 2017, 13:33


Die Pokale sind fertig und in einer geheimen Nacht- und Nebelaktion in den Tresor gebracht worden! :P :P :P ich kenn sie, Ihr müßt warten bis zum Grande Finale! :P :P :P Ebenso der Preis für den stärksten Jungdrachen, gerüchteweise 'nix neues'. Nur soviel sei verraten, auch die in der Gruppenphase weniger erfolgreichen Gilden (<-nett umschrieben, oder?) werden bedacht. Es lohnt sich also nach dem Finalspiel nochmal hier nachzulesen. Die Glyxfee war weniger begeistert! ;( 8o
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


28

Samstag, 23. September 2017, 11:05

Da ich heute etwas länger unterwegs bin, können die Paarungen fürs Finale leider erst zur Geisterstunde versendet werden. Aber die Frage, wer weiterkommt, kann ich schon mal hier klären. Für den seltenen Fall, daß beide Halbfinalspiele einer Mannschaft das gleiche Ergebnis mit gleicher Torzahl, also ein echtes Patt, erzielt haben, gibt es morgen eine oder zwei Verlängerungen (30 Minuten), ggf. mit Elfmeterschießen. Sollte der Fall eintreten, fordert bitte die Mannschaft erneut ihren Gegner heraus, die am Freitag (22. September) Heimspiel hatte.
Ansonsten zählt die Anzahl der Siege, dann das Torverhältnis, dann die Zahl der Auswärtstore. Wer zuerst ein Heimspiel hat, wird noch ausgelost.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 23. September 2017, 20:41

Die Fee war da, ganz wie (nicht von uns) bestellt... :wacko:

30

Samstag, 23. September 2017, 22:13

Ja, ich hatte Glück beim Aufstellen :D
Nachdem mir die Jungdrachen die gruseligen Geschichten von gestern Abend erzählten,
war ich so verwirrt und abgelenkt, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte, als ich umstellte,
was der Sache wohl zuträglich war
?( :thumbup:


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 23. September 2017, 22:29

Gestern war die Fee ja auch ordentlich aktiv und heute hat sie noch ein Schippchen bei den Trefferquoten draufgelegt.
Kann man machen nix. 8o

Ach ja, ich muss da mit einem Gerücht aufräumen....wir züchten keine Jungerwachsenen nur für das Turnier, über kurz oder lang werden die alle mal groß, nur wenn halt mehrere da sind, weil jemand ein wenig produktiv war *hust*, dann dauert das halt.

32

Sonntag, 24. September 2017, 09:39

im gruselturnier eine fee? wohl eine geister-zombie-fee ;( :D .
auf ins schaurige finale! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 24. September 2017, 14:31

Wie die Pflanzenfeen in Miramagia zu Halloween, die sehen ja auch gruselig aus. :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 26. September 2017, 11:21

Mein Täucbchen sitzt nun schon zwei Tage bei -UGD- und kriegt keine Antwort ins Schnäbelchen....

Edit: Supi...ist eben heimgekehrt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (26. September 2017, 11:44)


35

Dienstag, 26. September 2017, 13:07

Jo, super daß das geklappt hat; zum Glück hat Azador mich vorhin darauf hingewiesen und ich hatte noch ein paar Täubchen verschickt.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

36

Dienstag, 26. September 2017, 23:02

Einer muß hier ja für Ordnung sorgen 8o :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 26. September 2017, 23:51

Leider wurde beim Annehmen des Täubchens wohl aus Versehen die falsche Mannschaft ausgewählt, unsere Jungspunde hatten es mit Drachen im Rentenalter zu tun. :D

38

Mittwoch, 27. September 2017, 00:51

Die Brieftaube wurde schon bestraft...

... schwebt Dir für den UGD-Trainer Ähnliches vor? :rolleyes:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


39

Mittwoch, 27. September 2017, 09:12

oh manno.....

ein falscher Klick und schon läuft es total falsch.
Bitte röstet unseren Trainer nicht. Den brauchen wir doch noch.

Aber meine Entschuldigung geht zu -MAD- und zu DW. Nach dem Turnier leiste ich dann Sozialstunden und putze eure Arena.
Tut mir echt leid!! :|

Es grüßt euch
steinbock

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 27. September 2017, 10:11

Ach, ist doch nicht so schlimm, Trainer werden nicht gegrillt, Aza...naja, geflügelte vielleicht. *ggg*
Wir spielen einfach heute Nachmittag nochmal, so ist das Hinspiel immer noch vorm Rückspiel. :D

Thema bewerten