Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 321

Dienstag, 27. Dezember 2016, 19:07

Quest beendet.
Lutin hat mir zum fünftem oder 6 Mal (?) versprochen die Feuerkugel wie seine Augäpfel zu hüten.
Nehme ich mal an, dass Hühneraugen auch Augäpfel haben, wird es mit weiteren Elexieren irgendwann knapp, hat Lutin dann ja keine Augäpfel mehr ;(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 322

Dienstag, 31. Januar 2017, 08:47

Man verleiht ja gerne Drachen für die Zucht. Auch mehrere Wochen wenn der Zuchtpartner grad viel im RL zu tun hat wenn
man per Taube mitgeteilt bekommt der eigene Drag kommt fit und gut gepflegt zurück.

Wenn ich aber dann den Drag in dem Zustand bekomme und eine Smilie-Taube dazu kommt mir das Wort "daswurdevomlinkverschluckt" in den Kopf.



Spitzentyp, der Drachenfreund von AERO!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hrym« (5. Februar 2017, 16:54)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 323

Dienstag, 31. Januar 2017, 18:16

Okay, Hrym, ich verstehe echt, dass du sauer bist und du fühlst dich ausgenutzt und angelogen. Voll doof und ich würde demjenigen sicher keinen Drachen mehr schicken, wenn es tatsächlich so ist.

Aber bei Vita 0 und Agilität 0 ist es doch sowieso egal. Da kann man bespaßen soviel man will, die Fitness bleibt 0. Vielleicht dachte dein Tauschpartner, dass du es witzig meinst, weil es ja gar keinen Sinn macht, den Drachen zu pflegen?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 324

Dienstag, 31. Januar 2017, 19:33

grins, ist das Nekrophilie?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5 325

Montag, 6. Februar 2017, 18:49

Mir geht zwar grade nichts durch den Kopf.....

.....aber immerhin ist dies der erste Post im Februar 2017 :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 326

Samstag, 25. März 2017, 09:50

Die Weihnachtsquest ist offline, Verflixt! Ich war noch nicht so weit.

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

5 327

Samstag, 25. März 2017, 10:57

http://www.dragosien.de/?t=questevent

Das sollte funktionieren, ansonsten: Asche auf mein Haupt 8|
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 328

Samstag, 25. März 2017, 11:00

Viel Spaß beim Osterquest Hrym :whistling:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 329

Sonntag, 9. April 2017, 13:50

Gestern war der Besucherrekord 2017 bei einem Dragballspiel. Mehr als 10 bei PDX gegen Gods. Wow :!:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

5 330

Donnerstag, 4. Mai 2017, 14:33

Heute ist Krieg der Sterne-Tag, und Heise hat ein tolles Poster dazu ausgegraben:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 331

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:27

Heute ist Krieg der Sterne-Tag, und Heise hat ein tolles Poster dazu ausgegraben:

Da fehlen all die Helden meiner Kindheit auf dem Poster ;(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5 332

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:48

Damals hat man doch noch mit nem Meißel den Stein behauen, Dreinull. :D :D :D

5 333

Samstag, 5. August 2017, 10:36

Habt ihr auch schon von den Gerüchten von einem Jugendturnier im September gehört?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 334

Samstag, 5. August 2017, 11:59

Hmmmm, Reel, könnte es sein, dass du sowas planst? Ist eventuell etwas nah an der neuen Saison, aber ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, oder?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5 335

Samstag, 5. August 2017, 12:20

ich verstehe reels poster überhaupt gar nicht!! das sind doch die leute von der serie "firefly"!

efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

5 336

Sonntag, 6. August 2017, 10:25

Das Poster lief damals unter "wie Sie heute Star Wars Fans ärgern können" 8)

Erfahrene Weltraumnerds erkennen auch gleich die Star Trek Uniformen der Fireflybesatzung :D
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

5 337

Freitag, 11. August 2017, 12:29

Das Poster lief damals unter "wie Sie heute Star Wars Fans ärgern können" 8)
Erfahrene Weltraumnerds erkennen auch gleich die Star Trek Uniformen der Fireflybesatzung :D
... bzw. sie erkennen die fireflybesatzung in den star trek uniformen :D . die gabs ja noch nicht, als man den stein noch mit dem meißel bearbeitete ;).
aber ich war schon da und kaute bärenhäute am lagerfeuer ^^ .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5 338

Freitag, 29. September 2017, 15:03

Wenn ich das sehe, frage ich mich, was da im Hirn falsch läuft...http://prntscr.com/gr6eif

5 339

Freitag, 29. September 2017, 15:56

Och, ich find das ganz legitim, so einen großen Abstand zwischen Angebot und Nachfrage zu verkürzen. Und vielleicht verkauft ja jemand für 1111, der seine Rollen im Angebot hatte, aber nicht für 1020 verkaufen wollte.

Andere Möglichkeit: Das könnten noch uralte Nachfragen sein, die nicht im Markt sichtbar waren, bis jemand in einer Großaktion 20 Nachfragen bedient hat.

Edit: Natürlich würde ich mich auch darüber ärgern, wenn ich grade einen Drachen mit Spruchrollen zu steigern hätte und nicht sparen dürfte…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

5 340

Freitag, 29. September 2017, 19:31

Nordkoreanische Hackerattacke, um den pinguisischen Markt zu manipulieren?

Thema bewerten