Du bist nicht angemeldet.

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Oktober 2017, 21:25

An sich ist es ja nicht unnormal, dass man ein Spiel nach Jahren irgendwann nicht mehr besonders reizvoll findet. Das Problem ist nur, dass man auf der Suche nach Alternativen feststellen muss, dass Dragosien immer noch das geringste Übel ist^^

Die meisten friedlichen Games sind sterbenslangweilig (zurzeit teste ich "realms of gondar", is n super-beispiel...)
Alles andere kommt dann mit aufzuwertenden Characteren, feindlichen Überfällen und dem ganzen stressigen Brimborium daher...

Die Kombi friedlich - Drachen - Wirtschaftsaufbau stellt selbst google vor Herausforderungen.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:26

Dragosien ist schon wirklich ein prima Spiel, da gibt's nix, deswegen ist es auch so schade, dass sich nichts mehr tut.
Und da das Spiel überwiegend von der Community lebt, reißt jeder der aufgibt eine Lücke.
Der Markt zeigt das sehr deutlich...für viele Sachen gibt's kaum noch Nachfragen.

Ich hoffe ja immer noch, dass Loren plötzlich wie Phoenix aus der Asche kommt und Dragosien 2.0 programmiert hat und wir mit den Drachen dahin umziehen. ^^

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 23. Oktober 2017, 16:28

Dann lohnt sich der Kaufmann vielleicht doch mal....
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 23. Oktober 2017, 17:49

da steckt doch glatt ein Gildenmitglied den freien Stürmer ins Nest und wir gewinnen dennoch mit 6 Drachen:
http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=143007&chapter=
Super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 23. Oktober 2017, 17:51

Die relevanten Positionen waren besetzt, der Stürmer hätte nur gestört. :D

26

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:47

Tja... letztes Drittel verkackt!

27

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 22:38

Mana gibt es jetzt auch als Abstiegstrainer... :D

davor musst eich mich extra mal wieder einloggen :D

28

Freitag, 27. Oktober 2017, 20:58

Das ist bestimmt irgendein Praktikant ;)


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 28. Oktober 2017, 12:57

Gibts Mana überhaupt noch, das ist bestimmt Iphi ;)
Hoffentlich endet die Saison unserer Ersten nicht mit dem aktuellem Tabellenstand.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

30

Samstag, 28. Oktober 2017, 14:10

ich würde gerne den aktuellen stand behalten :thumbsup: KEKSE :thumbsup:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 28. Oktober 2017, 20:53

ich würde gerne den aktuellen stand behalten :thumbsup: KEKSE :thumbsup:

das hat wohl nicht geklappt :(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. November 2017, 22:35

unfassbar, auf jeder Position stärker, alle schwachen Stürmer des Gegners gedeckt, ein AM frei und kein einziges Tor von SMS im letztzem Drittel, 0:5 Tore!
So ein Mist
[url]http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=142934&chapter=
[/url] X(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 9. November 2017, 14:48

mach dir nichts draus, agent 000 - wir sind auch vom pech verfolgt ... es geht auch wieder aufwärts.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

34

Donnerstag, 9. November 2017, 19:31

Das war ja ein Dreckspiel, drei0!
Bei sowas könnt ich immer noch durchdrehen...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 9. November 2017, 19:34

mach dir nichts draus, agent 000 - wir sind auch vom pech verfolgt ... es geht auch wieder aufwärts.

Stimmt, wir könnten noch Relegation gegeneinander spielen :)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

36

Donnerstag, 9. November 2017, 22:57

Ihr hattet 0:3 geführt, Dreinull, frag mal Corny, was dann passiert
;)


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 9. November 2017, 23:51

Jo, meistens kommt dann die Fee und verarscht einen....

38

Freitag, 10. November 2017, 13:20

Stimmt, zu 0 führen mag die Fee gar nicht. Ich fürchte fast, sie hat eine 'Nase dafür und versprüht dann gleich ganz viel Feenstaub.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

39

Freitag, 10. November 2017, 17:22

Das Glyxfee... jaja.

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 11. November 2017, 12:47

und täglich, äh jede saison, grüßt das murmeltier *seufz* - echt schade

hemawi, schauen wir mal, ob wir das packen, wäre ja schön :) - aber ich glaube, du und ich spielen gar nicht in denselben ligen, oder? du bist doch bei sms und ich mittlerweile bei agrw - die letzten wdcler sind ja umgesiedelt, weil wir uns auch aufgrund des spielerschwunds nicht mehr so recht halten konnten. aber ist ja überall leider dasselbe. ;(
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waldnymphe« (11. November 2017, 12:53)


Thema bewerten