Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 12. Januar 2018, 17:42

Fehler, Fehler :P :P
Erben 80:73 3
Das Torverhältnis bei den Erben ist leider erst 75:76 :( - Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :thumbup:

42

Freitag, 12. Januar 2018, 18:06

@all: Mea culpa, war mein Fehler. Sorry.

43

Freitag, 12. Januar 2018, 23:44

Fehler, Fehler :P :P
Erben 80:73 3
Das Torverhältnis bei den Erben ist leider erst 75:76 :( - Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :thumbup:


berichtigt und gleich ergänzt! Danke fürs Aufpassen! :thumbup:



Link zu Spielen und Tabelle
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Ann-K

Anfänger

Beiträge: 7

Beruf: zur Zeit FsJ in den USA

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 13. Januar 2018, 06:36

12.1.spielfrei: MAD und PDX
Erben-DES 32:31
Das Spiel Erben-DES ist 32:21 ausgegangen ;)
"900 years in time and space and I never met anyone who wasn`t importand" - the 11th Doctor

45

Samstag, 13. Januar 2018, 13:04

Genau!
Hey, wir sind gar nicht mal so gut. ;)

46

Samstag, 13. Januar 2018, 15:14

12.1.spielfrei: MAD und PDX
Erben-DES 32:31
Das Spiel Erben-DES ist 32:21 ausgegangen ;)


Ich entwickle eben gerade Mitleid mit Pat! ;( ...wird mit dem nächsten Update berichtigt!

Update erledigt! - Mitleid auch! :P
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Azador« (14. Januar 2018, 00:04)


47

Samstag, 13. Januar 2018, 20:01

Mitleid braucht's da keins. Mich ärgert's grad nur, daß ich sowas von keine Zeit habe, mich auf das Turnier zu konzentrieren.
50-Stunden-Wochen sind halt blöde...

48

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:37

Ich hätte nach den ersten Spielen nie gedacht, dass wir die Vorrunde überstehen...
und nun sind wir im Finale :)
Wir freuen uns auf die Spiele.
Das Turnier steckt voller Überraschungen :thumbsup:


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

49

Freitag, 26. Januar 2018, 20:06

Herzliche Gratulation an -MAD- zum Turniersieg!
Die Fee wollte nicht mehr für PDX wedeln.

Ein dickes DANKE an Azador für die Organisation.
Es hat Spass gemacht und neue Erfahrungen ermöglicht!


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

50

Freitag, 26. Januar 2018, 20:20

Tja redix, da hat die Katastro-Fee zugeschlagen, die fiese kleine Schwester der Glyxfee! :D
Trotzdem einen kleinen Glückwunsch, dass es nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch bis ins Finale ging.

Einen ganz großen Glückwunsch an -MAD- und Flöckchen! Wie immer abgeräumt was es zum Abräumen gibt. :thumbsup:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


51

Samstag, 27. Januar 2018, 10:02

Glückwunsch -MAD- :thumbsup:

War ein spannendes Turnier.

Und vielen Dank für die Organisation! :)
crux

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 27. Januar 2018, 10:19

Glückwunsch MAD, und vielen Dank an Azador für die Organisation :thumbsup:

Wünsche Dir gute Besserung!
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 27. Januar 2018, 11:56

Vielen Dank für die Glückwünsche, wir freuen uns sehr, den Pokal mit nach Hause nehmen zu können (Hickup hat eben gefragt, ob's auch Preisgold dazu gibt). ^^
Sieht übrigens wieder klasse aus, Aza. :thumbsup:

Danke für die Organisation und wir freuen uns auf's nächste Turnier.

54

Samstag, 27. Januar 2018, 15:43

Glückwunsch an MAD zum Turniersieg

Thema bewerten